Profilbild von Luju

Luju

aktives Lesejury-Mitglied

Luju ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luju über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Das Leben der 105-jährigen

Ein Diktator zum Dessert

Das Buch beschreibt das Leben von Rose. Sie verliert als Kind ihre gesamte Familie und schlägt sich alleine durch die Welt.

Der Klappentext lässt drauf schließen, dass es eine lustige Geschichte sein ...

Der Klappentext lässt drauf schließen, dass es eine lustige Geschichte sein wird, was leider nicht der Fall ist. Ich habe das Buch aufgehört zu lesen, da es nicht mein Genre ist und ich leider enttäuscht wurde.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Eine Familie Geschichte

Das Ende der Welt, wie wir sie kennen

In dem Buch geht es um einen Jungen / Mann der sein Leben beschreibt und über seine Familie spricht.

Ich habe dieses Buch leider zur Seite gelegt und habe aufgehört zu lesen, da es sehr viele Zeitsprünge hat und mir der Sinn dieses Buches bis auf Seite 100 leider noch nicht klar war. Zudem finde ich dem Schreibstil nicht spannend geschrieben.
Vielleicht ist dieses Buch gut um es nebenbei zu lesen, wenn man nicht groß nachdenken möchte, aber ich war leider enttäuscht.