Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2022

Nochmal besser

Lore Olympus - Teil 2
0

Dieses 2. Buch hat mir nochmal besser gefallen! Tolle Story-Line, interessante Charakterdarstellungen und der Humor kommt besser durch. Ich bin total begeistert und ein großer Fan dieser Darstellung der ...

Dieses 2. Buch hat mir nochmal besser gefallen! Tolle Story-Line, interessante Charakterdarstellungen und der Humor kommt besser durch. Ich bin total begeistert und ein großer Fan dieser Darstellung der griechischen Götter. Man hat auch das Gefühl, dass da sehr viel drin steckt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Weihnachts-Überraschungs-Buch

Love Songs in London – All I (don't) want for Christmas
0

Diese wunderschöne,weihnachtliche,humorvolle und gefühlvolle Geschichte,hat mich komplett verzaubert!Ich bin total positiv überrascht,weil es meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Eine Story, die ...

Diese wunderschöne,weihnachtliche,humorvolle und gefühlvolle Geschichte,hat mich komplett verzaubert!Ich bin total positiv überrascht,weil es meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Eine Story, die man jetzt vor Weihnachten nicht verpassen sollte!Absolut lesenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Wunderschön!

Like Ice We Break
0

"Ein Meer von Gefühlen sollte man nicht aufhalten." Dieses Buch ist eine komplette Achterbahnfahrt der Gefühle!Ich habe mitgefiebert,geweint und gelacht.Oscar und Gwen hatten es echt nicht leicht.Finden ...

"Ein Meer von Gefühlen sollte man nicht aufhalten." Dieses Buch ist eine komplette Achterbahnfahrt der Gefühle!Ich habe mitgefiebert,geweint und gelacht.Oscar und Gwen hatten es echt nicht leicht.Finden sie gemeinsam den Weg ins Licht? Bekommen sie ihr Happy End?Absolut toll!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Wahnsinn!

Venus
0

Ein Psychoroman, der tiefe Einblicke gewährt. Stina wird eines Nachts entführt. Ihr Entführer, Leif, ist Medizinstudent und möchte nichts mehr, als geliebt werden. Er hat die perfekte Vorstellung. Kann ...

Ein Psychoroman, der tiefe Einblicke gewährt. Stina wird eines Nachts entführt. Ihr Entführer, Leif, ist Medizinstudent und möchte nichts mehr, als geliebt werden. Er hat die perfekte Vorstellung. Kann Stina dem entkommen? Wahnsinnig, packend, erschreckend und vieles mehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Die magische Fortsetzung...

Pages & Co. (Band 2)
0

Kaum kehrt so langsam Ruhe ein für die Familie Page, taucht ein neuer, ominöser Buchwandler auf, der alles mächtig durcheinander wirbelt. Und Enoch Chalk wurde auch noch nicht gefasst...
Ein paar Tage ...

Kaum kehrt so langsam Ruhe ein für die Familie Page, taucht ein neuer, ominöser Buchwandler auf, der alles mächtig durcheinander wirbelt. Und Enoch Chalk wurde auch noch nicht gefasst...
Ein paar Tage in Paris sollen Tilly und Oskar eine schöne, entspannte Zeit bringen. Doch Märchen verschwinden und komische Vorkommnisse passieren. Tilly merkt sofort, dass etwas nicht stimmt!
Märchenhaft, träumerisch, spannend und einfach toll! Die Pages & Co Bücher sind nicht nur was für Kinder. Für alle Leseratten, Buchliebhaber und Kinder ab 10 Jahren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere