Cover-Bild Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.07.2020
Lucinda McShannon

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman

Erotisch-intensive Nähe ...
Goodwin lebt auf einem Hausboot.
Seine jüngere Schwester Luna kommt ihn dort gern besuchen, was seine ältere Schwester Dominica allerdings gar nicht gern sieht.
Im Laufe der Jahre sind sich Goodwin und Luna sehr nahe gekommen,
und eines Tages ist es dann soweit ...
Doch Dominica und deren SM-praktizierender Mann kommen dahinter und wollen die erotisch-intensive Nähe zwischen Goodwin und Luna unbedingt verhindern.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als ihr Onkel ihnen Geld und eine Chance zu heiraten anbietet … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Spannende Erotik

Lucinda McShannon hat ein sehr spannendes Buch verfasst, bei dem die Geschichte mich schnell in den Bann gezogen hatte.

Dabei ist der klare und direkte Schreibstil sehr angenehm zu lesen und gerade dadurch kommt keinerlei Langeweile beim Lesen auf. Auch die erotischen Szenen kommen definitiv nicht zu kurz und sind sehr abwechslungsreich, so dass auch hier für gute Unterhaltung gesorgt ist.
Zudem ist das ganze Buch sehr spannend geschrieben und genau das hat mich am Lesen gehalten, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht.
Die Handlung ist schon speziell und in manchen Szenen fand ich es auch etwas viel des Guten. Allerdings haben mich die meisten Szenen angesprochen und daher hat das Buch mich größtenteils überzeugt und erhält daher 4 von 5 Sternen.