Profilbild von SarahKiss

So ein fieser Cliffhanger

Blackwell Palace. Risking it all

Wenn ihr diese Geschichte lesen wollt, dann braucht ihr starke Nerven. 🙏

Wenn ihr diese Geschichte lesen wollt, dann braucht ihr starke Nerven. 🙏

Am Anfang hat es ein wenig gedauert, bis ich reingekommen bin, aber als die Story Fahrt aufgenommen hat, hat es mich nicht mehr losgelassen.

Das Knistern zwischen Charles und Paola ist fast greifbar. Man wünscht sich so sehr ein Happy-End, für die beiden und dann bekommt man von @ayladade voll eins in die Fresse 😅😅😅

Ich bin immer noch sprachlos. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit klarkommen soll. Ich hoffe so sehr, dass Ayla noch ein Ass im Ärmel hat und mir mein Happy-End beschert. ❤️

Veröffentlicht am 08.10.2022

Ein heißer Anwalt und ein freches Kindermädchen finden die Liebe ihres Lebens

Mister Smithfield

Eigentlich klingen alle meine Rezensionen über Louise Bay immer gleich, denn sie sind halt alle echt gut. Louise Bay ist einfach eine der Besten Autorinnen, wenn es um das Thema sexy Geschäftsmann geht. Von der ersten Seit an, wird man mitgerissen und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Nachdem wir schon Beck und Stella, sowie Hollie und Dexter kennen gelernt haben, geht es im dritten Band um Gabriel und Autumn, Hollies kleine Schwester. Schon im zweiten Teil bahnte sich etwas an, zwischen den Beiden. Am Anfang lernt man Autumn ein bisschen besser kennen. Ich mag ihre junge, ein wenig naive Art, die trotzdem frisch ist. Sie sieht vor allem das positive im Leben, auch wenn sie selber eher auf den Schattenseiten gelebt hat, bisher. Autumn wird ein fester Bestandteil im Leben von Gabriel und Bethany und es dauert nicht lange, bis Gabriel es einfach nicht mehr zurück halten kann. Hierbei hat die Autorin sich wirklich nicht zurückgehalten und hat auch leine lange Story drumherum gemacht. Ohne viele Worte zu verschwenden verbrachten die beiden eine heiße Nacht miteinander. Und irgendwie wurde aus ihrer Affäre ganz schnell eine Beziehung. Es war ein fließender Übergang.
Und es hätte auch alles so schön sein können, hätte es da nicht die (Ex-)Frau von Gabriel gegeben. Aber da möchte ich euch nicht so viel spoilern.
Nach der B-Note kommt nun die A-Note. Rein technisch gesehen, war auch hier alles top. Man konnte die Geschichte flüssig durchlesen. Die Zeitsprunge waren nicht zu extrem und auch die Kapitellänge hat mich sehr angesprochen. Es gibt nur einen Minuspunkt, den ich vergeben muss. Es ist ja immer schön, wenn ein geliebtes Buch noch nicht so schnell zu Ende ist, aber in diesem Fall gab es den Vor-Epilog, den Epilog und den Erweiterten Epilog. Da wird es doch bestimmt eine andere Lösung geben, als das Buch so künstlich zu verlängern. Das fand ich tatsächlich sehr störend. Was mich natürlich aber nicht davon abhält, auch den vierten Teil der Serie lesen zu wollen. Dort werden wir übrigens Joshua besser kennen lernen. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Ähnlich wie die Trinity-Serie von Audrey Carlan

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Dieses Buch ist für mich eine Mischung aus Romantik, Fantasy und Thrill. Ähnlich wie die Trinity-Serie von Audrey Carlan. Dadurch war es für mich zwischendurch ein wenig enttäuschend, weil ziemlich viel Spannung aufgebaut wurde und am Ende doch nichts passierte.
Julia ist eine coole, toughe Powerfrau, die sich zu wehren weiß und die sich nicht mehr von einen Mann abhängig macht und obwohl sie am Anfang stark geblieben ist, konnte sie sich der Anziehung zu Lucian doch nicht mehr entziehen. Er ist diese Mischung aus harte Schale und weicher Kern. Der eigentlich nur mal richtig in den Arm genommen werden will. Zusammen sind die Beiden unschlagbar.
Zum Ende hin wurde es dann nochmal richtig spannend. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Geschichte so einen Lauf nimmt. Und ich würde auch gerne wissen, ob es die Wahrheit ist, dass Lucians Schwester nicht für den Tod des Vaters verantwortlich ist. Vielleicht war es ja doch Devlin, der ziemlich Psycho wirkt und auf jeden Fall etwas mit dem Tod, des Polizei-Chefs zu tun hat, auch wenn er das bestreitet.
Wie schon gesagt, wer es lieber ein bisschen spannender mag, bevor es heiß und liebevoll wird, der sollte sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen. Es ist abwechslungsreich und hat starke Charaktere.

Veröffentlicht am 12.11.2021

Erotisch, witzig und romantisch

Glass Castle Prince

Ach, war das wieder mal schön. Eine ganz tolle Geschichte, voller Klitsches, aber manchmal brauchen wir das auch.

In der Story geht es vor allem um Charlotte und Edward. Ich bin sehr dankbar, dass die Autorin einfach Namen genommen hat. Das machte die ganze Story noch leichter - was nicht negativ gemeint ist.
Charlotte verliebt sich in Edward, der Thronfolger. Alles beginnt mit einer Bitte, aber beiden ist sehr schnell klar, dass da deutlich mehr im Spiel ist, als nur Hilfsbereitschaft. Und dann nimmt die Story ihren Lauf. Ich hätte diesen Roman genauso geschrieben. Eigentlich total vorausschaubar, aber trotzdem schön. Gut, ich hätte wahrscheinlich Josephine feindseliger gegenüber Charlotte sein lassen. Das hatte man sich noch so ein wenig gewünscht, ein bisschen Bitch-fight zwischen der Auserwählten und der Standesgemäßen. Denn im Grunde war die Story sehr soft, es lief eigentlich fast alles perfekt. Natürlich gab es am Ende auch ein Happyend und das war toll. Ich hätte mir ein wenig gewünscht, dass es noch einen zweiten Teil gegeben hätte, da die Geschichte es auf jeden Fall hergegeben hätte.
So haben wir eine schöne Story, für Zwischendurch, wo wir uns einfach mal wieder ein wenig in der Welt der Royals verlieren können. Ich bin sehr begeistert von der Story und bin gespannt, ob wir noch mehr solcher romantischen, aber auch witzigen und erotischen Geschichten von Nicole Williams bekommen.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Spannendes Ende

Royal Love

Drama pur und eine wirklich überraschende Wendung von dem König, aber auch ein wenig tragisch, am Ende. Normal gibt es bei Clara und Alex einfach nicht. Ich fand die Wendung, die Geneva sich aber für alle Beteiligten überlegt hatte, aber sehr gelungen. Der Schreibstil war auch flüssig, wie immer. Zwar war mir auch hier der Sex wieder ein bisschen zu viel, aber das ist Geschmackssache.
Claras Reaktion am Ende kann ich absolut verstehen. Alex hat ihr so das Gefühl gegeben, dass er sie nicht mehr liebt. Klar war es auch für ihn anstrengend. Erst verliert er seinen Vater bei einem Attentat und dann muss er auf einmal ein ganzes Land regieren und erfährt nebenbei noch, dass er Vater wird, obwohl er keine Kinder haben wollte.
Ich freue mich sehr, dass Geneva die Geschichte weiter geschrieben hat und bin gespannt, wie es weiter geht.