Platzhalter für Profilbild

larasteini_

aktives Lesejury-Mitglied
offline

larasteini_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit larasteini_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2020

Never Doubt- Emma Scott

Never Doubt
0

Ich finde das Buch an sich in ganz gut. Aber als ich den Klappentext gelesen habe wollte ich das Buch unbedingt lesen, aber als ich es dann gelesen habe fand ich das Buch dann doch nicht mehr so toll. ...

Ich finde das Buch an sich in ganz gut. Aber als ich den Klappentext gelesen habe wollte ich das Buch unbedingt lesen, aber als ich es dann gelesen habe fand ich das Buch dann doch nicht mehr so toll. Eigentlich finde ich die Bücher von Emma Scott total super wie z.B. die Reihe "All In", aber diesmal hat sie mich nicht wirklich überzeugt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2020

Always in love

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)
0

Das Buch ist ganz gut geschrieben, aber es ist nicht eins meiner Lieblingsbücher.
Man kann es ganz gut lesen aber ich finde die Handlung nicht ganz so toll.
Das Cover des Buches ist aber super.

Das Buch ist ganz gut geschrieben, aber es ist nicht eins meiner Lieblingsbücher.
Man kann es ganz gut lesen aber ich finde die Handlung nicht ganz so toll.
Das Cover des Buches ist aber super.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere