Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Eine humorvolle Geschichte voller Emotionen

In dem Buch geht es um die Liebesgeschichte zwischen Summer, einer Pianistin und dem Star-DJ Gabriel. Ich habe so viel positives über das Buch gehört, dass ich unglaublich gespannt auf die Geschichte war. ...

Schreibstil:
Ich habe den Schreibstil geliebt! Von der ersten Seite an lässt sich das Buch leicht und angenehm lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Kapitellänge war perfekt und auch die Beschreibungen der Autorin, waren weder zu lang, noch zu kurz.

Ach was habe ich gelacht... der Humor der Autorin war wirklich unglaublich erfrischend. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht das Buch zu lesen. Die Dynamik zwischen Summer und Gabriel und die vielen kleinen Sticheleien waren einfach toll. Die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen und trotz dessen, dass Sie die Liebe zur Musik teilen, waren Sie beide so unterschiedlich und jeder für sich authentisch.

Die Geschichte selbst war einfach schön, herzzerreißend und wirklich niedlich. Es gab so viele schöne Momente zwischen beiden und andererseits auch viele Momente, wo ich gehofft und gebangt habe. Die Handlung war wirklich gut durchdacht und ich fand sie zu keiner Zeit vorhersehbar.

Fazit:
Eine überraschend erfrischende und humorvolle aber dennoch auch wunderschöne und emotionale Liebesgeschichte.

4,5 Sterne

Veröffentlicht am 03.09.2020

The devil in your eyes

Ich habe mich mehr als köstlich amüsiert bei diesen Buch.

Der Anfang war eher ruhig und man konnte sich mit der Protagonistin gut anfreunden.
Summer hat mir gefallen. kommt wie das liebe nette Mädchen ...

Ich habe mich mehr als köstlich amüsiert bei diesen Buch.

Summer hat mir gefallen. kommt wie das liebe nette Mädchen von nebenan rüber. Aber sie hat schon recht freches Mundwerk wie man im Laufe der Geschichte feststellt. Auf den Mund ist sie nicht wirklich gefallen. Aber doch lebt sie ihr Leben nicht richtig.
Sie ergreift mehr oder weniger die Chance ihren Bruder in New York zu besuchen und landet später unfreiwillig bei einen Festival.
Summer ist auf der einen Seite schon was fasziniert von dem Leben ihres Bruders, für ihn scheint alles so leicht zu sein. Sie lernt Freunde von ihm kennen, aber auch seinen ärgsten Rivalen. Gabrielle. Und der bedeutet nur Ärger.

Ich fand das Setting sehr gut gelungen und habe mich mitgenommen gefühlt. Der Humor der Autorin ist einmalig und man kommt aus dem Lachen einfach nicht raus.
Ich bin schon gespannt um wen es im nächsten Band geht, denn ich möchte sobald wie möglich alle wiedersehen bzw lesen. Denn Xander, Peter und Payton haben es mir genauso angetan.
Am liebsten mochte ich das Zusammenspiel von allen.
Die Handlung hat eine schöne Balance, denn zwischen den ganzen lustigen Szenen gibt es dann auch die mit viel Emotionen und die ruhiger und nachdenklicher sind.

Ein absolut gelungenes Buch mit tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Einfach typisch Stella Tack!

Während Summers Bruder Xander das gemeinsame Elternhaus verlassen hat, um DJ zu werden, ist sie zurückgeblieben und hält die Familie so weit wie möglich zusammen. Ihre einzige Zuflucht? Das Klavierspielen und ihr bester Freund Ethan. Als dieser dann allerdings mehr als nur Freundschaft will, macht Summer Reiß aus und begleitet ihren Bruder bei einem Festival. Da Summer allerdings ein absolutes Gehör hat, wird das Festival schnell zur Katastrophe für sie. Als dann auch noch Xanders Erzfeind Gabriel auftaucht und Summer schöne Augen macht scheint das Chaos perfekt...

Stella Tacks Schreibstil ist einfach unverwechselbar. Ich kann es schwer beschreiben, aber irgendwie hat sie so eine knallhart ehrliche, witzige und sympathische Art zu schreiben, dass man ihre Bücher und die darin vorkommenden Personen immer mögen muss. Auch bei diesem Buch ist es mir nicht anders gegangen. Obwohl mir Summer manchmal etwas nervig erschien, so war das Gesamtpaket doch irgendwie auf seine Art perfekt. Die Liebesgeschichte zwischen Summer und Gabriel war auch total gut, besonders durch das Problem mit Ethan, der Geheimhalterei und der Rivalität zu ihrem Bruder hatte das ganze seinen ganz eigenen Charme. Das Ende kam mir allerdings etwas zu schnell und ich hätte es mir etwas ausführlicher gewünscht, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Veröffentlicht am 26.08.2020

I like #burnthesofa

“Beat it up“ ist ein Roman von Stella Tack.

“Beat it up“ ist ein Roman von Stella Tack.

Summer, besser bekannt als Klavierwunderkind ist kurz davor in das New York Orchestra aufgenommen zu werden. Dass sie verbotenerweise Melodien für ihren Bruder, einen bekannten DJ schreibt, weiß keiner. Wie es das Schicksal so will, muss Summer ihren Bruder auf das Beat it up-Festival begleiten. Dort warten nicht nur coole Beats sondern auch heiße Konkurrenz - nicht nur für ihren Bruder als DJ. Sein Erzfeind Gabriel verdreht bekanntlich allen den Kopf. Auch Summer?

Das Cover ist wunderschön. Es leuchtet richtig und springt einem direkt ins Auge. Auch taktil ist es ein wahrer Traum durch viele kleine erhabene Glitzerpünktchen.

Der Schreibstil von Stella Tack ist genial. Für Unterhaltung durch frechen und schmutzigen Humor ist gesorgt.
Das Buch hat sich sehr zügig lesen lassen.

Die Charaktere haben mir gut gefallen, aber das gewisse Etwas, um sie in mein Herz zu schließen hat mir dann doch am Ende gefehlt.

Am Anfang habe ich aber ziemlich lange gebraucht um mit der Story warm zu werden, weil es etliche Situationen gab, die mir nicht gefallen haben. Aber danach hat es mich richtig gepackt und ich hab bis zum Ende mitgefiebert.

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen!

Ein heißer und unterhaltsamer Roman für zwischendurch.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Episch😱🤩

•Beat It Up von Stella Tack•

•Beat It Up von Stella Tack•
Bis jetzt konnte mich fast jedes Buch, was ich von Stella Tack gelesen habe, bis zur letzten Seite komplett überzeugen und umhauen. Und genau so war es auch mit Beat It Up, das mit seinem epischen Gefühlschaos wirklich nichts für schwache Nerven ist und seinen Leser viel zu oft auf die Palme bringt — aber es lohnt sich!🤩

Zu dem Cover gibt es garantiert nur eins zu sagen: episch! Es ist so wunderschön, farbenfroh und wild, dass es gar nicht besser zu dem Beat It Up Festival und allem anderen, was sich in den Seiten verbirgt, passen könnte. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt und betrachte es als einen absoluten Eyecatcher, dass man einfach wissen muss, was dahinter steckt! In jedem von Stellas Büchern, das ich bis jetzt gelesen habe, war ihr Schreibstil einfach fantastisch, und genau das war auch in diesem Buch der Fall. Vor allem dieser besondere Humor sticht immer wieder heraus und die starken Emotionen. Die Geschichte war einfach wunderbar angenehm und flüssig zu lesen, sodass man praktisch süchtig wird und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Einzig schade fand ich, dass der Leser keine Einsicht in Gabriels Gedanken bekommt.

Bei Summer Price musste ich eigentlich gar nicht lange überlegen, ob ich sie sympathisch finde oder nicht, das ist einfach von ganz alleine passiert, weil Summer einer dieser Charaktere ist, die der Leser einfach lieben muss. Sie ist zwar kein einfacher Charakter, aber trotzdem unglaublich liebenswert, sympathisch und offen. Allerdings fand ich es etwas mies, wie sie mit Ethans Gefühlen gespielt hat, sie war plötzlich so ultrakomisch und ihre Gefühle haben mich absolut verwirrt. Dafür habe ich sie umso mehr geliebt, als Gabriel ins Spiel kam, weil ihre Schlagfertigkeit einfach fantastisch ist! Auch bei Gabriel Blazon fiel es einem eigentlich überhaupt nicht schwer, ihn ins Herz zu schließen und auf der Stelle zu lieben. Klar ist Gabriel ein ziemlich selbstbewusster, eingebildeter undunverschämter Typ, aber er hat auch so seine süßen Seiten, die er Summer viel zu wenig gezeigt hat. Sein Humor ist grandios und seine Ausdrucksweise hat mich jedes Mal schmunzeln lassen wie überhaupt alles, was er getan hat. Nur seine anfänglichen Absichten fand ich absolut mies.

Die Nebencharaktere waren aber wirklich eines der besten Dinge an dieser Geschichte! Es gab so viele von ihnen und jeder auf seine Weise absolut einzigartig, humorvoll und unterhaltsam. Vor allem Peter, Payton und Xander haben es in mein Herz geschafft, aber auch George und Kelvin waren total cool. Ich finde es immer phänomenal, so eine coole und ausgelassene Clique auf die Beine zu stellen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs so meine Probleme hatte, in die Geschichte einzutauchen. Die ersten Seiten, bevor das Festival über begann, haben sie teils etwas in die Länge gezogen und waren mit teils unnötigen Informationen gefüllt, die man hätte weglassen können. Zumal fand ich die ganze Situation mit Ethan etwas unpassend und irgendwie überraschend. Aber als Summer endlich auf dem Beat It Up Festival war und Gabriel auf der Bildfläche erschienen ist, ging der Spaß endlich richtig los! Man wurde komplett in die Geschichte hineingezogen und kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, wenn einer der Charaktere etwas gesagt und getan hat. Der Verlauf war mitreißend und abwechslungsreich und es gab wirklich immer etwas zu lachen, was einfach fantastisch ist. Die Liebe zwischen Summer und Gabriel hat sich langsam und kräftig entwickelt, auch wenn mir manchmal etwas Gefühl gefehlt hat und ich dieses Knistern einfach nicht so sehr gespürt habe. Dennoch waren die beiden Zucker zusammen und haben mich zu oft auf die Palme gebracht. Vor allem aber auch die Aktionen der Charaktere waren das, was einen am meisten mit unterhalten hat! Das Ende kam wirklich etwas schnell, wurde aber noch durch das Happy End gerettet und hat mein Herz sogar ein bisschen zum Schmelzen gebracht, weil Gabriel und Summer einfach super zusammen sind!

Fazit:
Ganz 5 Sterne geben kann ich der Geschichte von Gabriel und Summer leider nicht, aber es sind auf jeden Fall 4,5 von 5 Sternen, auch wenn ich einige Sachen gefunden habe, die mich gestört haben. Aber die positiven Dinge, wie die unterhaltsamen und einzigartigen Charaktere, der fantastische Schreibstil, das epische Cover und die coole Story, haben für mich eindeutig überwiegt!