Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2020

Eine interessante Liebesgeschichte, die mich leider nicht zu 100 % mitgerissen hat.

Weil alles jetzt beginnt

In „Weil alles jetzt beginnt“ geht es um Evvie, die ihren Mann heimlich verlassen will, als sie sie erfährt, dass er tödlich verunglückt ist. Doch niemand ahnt das ihr Mann nicht der perfekte Arzt war der er anderen zeigte..
Als Dean ein Bekannter Baseball Star auf der Flucht vor Presse bei ihr einzieht, ahnt sie nicht was das für eine WG wird. Was passiert, wenn beide sich näher kommen ??

Evvie hat den Mann geheiratet der ihre Highschool Liebe war, doch niemand ahnt das dieser Mann nicht der Perfekte war, hinter deiner Fassade. Sie wollte ihn verlassen, doch dann starb er bei einem Unfall. Wird sie ihr Leben wieder in die Hand nehmen können?

Dean ist ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse und hat seit längerem damit zu kämpfen das er nicht mehr, die gleiche Leistung bringt. Als er Evvie kennen lernt, scheint es eine Verbindung zu geben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Evvie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie ihr guter Freund Andy. Die Kulisse finde ich sehr schön beschrieben und man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Evvie und Dean gezogen. Sie hat vor kurzem ihren Mann verloren und niemand ahnte wirklich was hinter der Fassade ihres perfekten Arzt-Mannes war. Als ihr bester Freund Andy ihr von Dean erzählt einem New Yorker Baseballstar, der dringend Ruhe und eine Wohnung braucht, lässt sie ihn bei sich einziehen. Je mehr sich beide näher kennen lernen spürt man das es da eine anzieht, gibt, doch kann sich etwas entwickeln, wenn Dean wieder zurück nach New York will in einigen Monaten? Die Geschichte hat ihre Höhe und tiefen und ich habe ab und an eine kurze Phase gehabt, wo ich keinen flüssigen Lesefluss hatte und die Handlung ein wenig langatmig wurde. Das Ende war ein besonderer Abschluss und hat die Geschichte abgerundet.

Das Cover sieht einfach toll aus und passt perfekt als Herbstbuch.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte, die mich ein wenig mitgenommen hat.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Ein fesselnder Abschluss der Geschichte

All of You

Willows Hartnäckigkeit und stille Kraft haben mich wieder beeindruckt und manchmal hätte ich mir gerne eine Scheibe von ihr angeschnitten. Es gab so viele Wendungen in diesem Buch und alles schien sich gegen diese beiden zu verschwören. Ihre gemeinsame Stärke ist habe ich trotz allem bewundert.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte der beiden mitgenommen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Kulisse ist ähnlich die des ersten Bands und man begegnet wieder vorherigen Figuren.

Die Spannung und Handlung haben mich erneut in Geschichte der beiden gezogen und erst am Schluss wieder in die Realität entlassen. Wird es nun eine Chance für beide geben ?

Das Cover sieht einfach toll aus und passt perfekt um 1 Buch dieser Dilogie.

Ein fesselnder Abschluss dieser Geschichte

Veröffentlicht am 05.02.2020

Leider hat, die Handlung ihr volles Potenzial nicht erreicht

Heartbreaker

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Heartbreaker (Harbor City 1)“) geht es um Sawyer, der als CEO erfolgreicher Geschäftsmann ist und keine Zeit für eine Frau an seiner Seite hat. Als, aber seine Mutter ihn immer mehr unter Druck setzt setzt in seiner Verzweiflung, die Frau als Verlobte ein, die sich um einen Job bei ihm beworben hat ......

Sawyer ist CEO von Carlyle Enterprises und ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er hat bisher nie Platz für eine Frau in seinem Leben gehabt. Doch nun will seine Mutter ihn, als ältesten Sohn an die Frau bringen. Als nun Clover in seine Firma tritt, wird alles anders.

Jane (Clover) hat bisher sehr viele Jobs gemacht, um ihre Rechnungen zu zahlen und will nun Geld verdienen um sich einen neuen Traum erfüllen zu können. Sie ist eine schlagfertige Person, die mir direkt sympathisch war.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jane und Sawyer erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt hat einfach gepasst zur Geschichte, allein schon wegen dem CEO und man entdeckt immer wieder neue Dinge durch, die Charaktere.

Die Spannung und Handlung haben mich etwas langsam in, die Geschichte gezogen. Sawyer ist ein CEO und ein Geschäftsmann, der privat auch nur an seine Arbeit denkt, als an den Plan seiner Mutter, die ihn an eine Frau verschachern will. Der Einstieg beginnt, als man erfährt, dass sein Bruder eine Annonce in, die Zeitung gestellt hat bei der, der Titel persönlicher Puffer, als Überschrift dient. Sawyer ist, zuerst wenig begeistert und will, die Frauen die erschienen sind heim schicken. Doch, als seine Mutter wieder einmal erscheint mit ihrem Gefolge und ihn zu etwas drängen will, hilft ihm plötzlich Clover eine der Bewerberinnen und bietet seiner Mutter die Stirn. Auf einmal ist, die Idee von einem Puffer für ihn nicht mehr abwegig. Clover ahnt nicht, das sie bald auf einmal, als Verlobte von ihm dasteht. Dass Gefühle entstehen, macht die Sache nicht einfacher.

Was mich sehr gestört hat war, dass die Handlung ab einer gewissen Stelle sehr vorrausschauend war und man fast hätte meinen können man wäre im Film Pretty Woman, nur das Clover keine Dame ist, die ihre Dienste auf der Straße anbietet. Das Ende hat mich nicht mehr vom Hocker gerissen und es war einfach nur, der Abschluss der Handlung.

Das Cover sieht interessant aus und passt zum typischen Geschäftsmann aus New York.

Fazit

Heartbreaker (Harbor City 1)“) ist ein interessanter Auftakt Band, der für mich sein volles Potenzial nicht ausgenutzt hat. Ich bin gespannt, wie die restlichen Bände der Reihe werden.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein fesselnder Auftakt

Faded - Dieser eine Moment

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ryder und Felicity erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse rund um Nashville ist einfach so toll beschrieben und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in, die Handlung starten.

Ich bin mir nicht sicher, was ich fühle, nachdem ich dieses Buch beendet habe. Ryder ist wie jeder Mann, den man in seinem Leben finden möchte. Glückseligkeit ist wie jede Frau, die du bist, wenn du mit einem Leben wie dem ihren konfrontiert bist. Während einer im Scheinwerferlicht lebt, rennt der andere davon. Wie schaffen es zwei Menschen, die füreinander geschaffen wurden? Ich brauche dringend Band 2 um meine Antworten zu bekommen.....

Veröffentlicht am 15.01.2020

Ein fesselnder Auftakt der noch Potenzial hat

Four Keys – Die Stadt im Schatten

MEINUNG

In „Four Keys – Die Stadt im Schatten“ geht es um, die vier Jugendlichen

MEINUNG

In „Four Keys – Die Stadt im Schatten“ geht es um, die vier Jugendlichen
Justin, Harper, Isaac und Violet. Jeder von ihnen hat eine übernatürliche Gabe, die besonders ist. Als nun in Four Keys eine Bestie eine alte Gefahr wieder auflauert scheinen die vier der Schlüssel noch mehr Unheil abzuwenden.
Was wird geschehen? Werden sie es schaffen ??

Justin, Harper, Isaac und Violet sind auf den ersten Blick sehr verschieden und dennoch bei näherem Hinsehen merkt man, das sie anders sind. Sie sind, die Kinder der Gründerfamilien und deswegen haben sie verschiedene Gaben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von den vier Protagonisten erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus Four Keys sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jedem Kapitel mehr in, die Geschichte gezogen. Man bekommt direkt am Anfang mit, dass viel Geheimnisvolles in der Stadt ist und man nicht jeder Person gutgläubig gegenüberstehen sollte. Als, drei Leichen gefunden werden scheint mit jedem Tag klarer zu werden, dass die Bestie dahinterstecken muss. Das Schicksal führt, die vier zusammen und jeder von ihnen hat eine besondere übernatürliche Fähigkeit, die nun der Schlüssel sein könnte, um die Stadt vor weiteren getöteten Menschen zu bewahren. Doch so einfach wird es den Jugendlichen nicht gemacht. Sie müssen viele Geheimnisse überwinden bevor sie hinter, die vielen Dinge kommen, die der Schlüssel zu dieser Bestie sind. Die Autorin schafft es mich von Beginn an mitzuziehen und erst wieder am Schluss in, die Realität zu entlassen. Ich kann es kaum abwarten, wenn in diesem Jahr, der nächste Band von der Autorin bei uns erscheint.

Das COVER sieht einfach toll aus und diese dunkel Blau schwarzen Elemente erwecken sofort etwas Geheimnisvolles.

FAZIT

Mit „Four Keys – Die Stadt im Schatten“ schafft, die Autorin einen fesselnden Auftakt ihrer Four Keys Reihe. Ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen.