Cover-Bild Under Your Skin. Halt mich fest
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest

Alexandra Hölscher (Übersetzer)

Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

Veröffentlicht am 14.02.2017

Sehr zu empfehlen!

Bereits vorweg möchte ich erwähnen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat und ich es jedem nur empfehlen kann zu lesen!

Das Buchcover finde ich zwar ganz ok aber nicht so passend zum Inhalt. Dazu hätte ich mir eher etwas mit Mustern oder Tattoos vorstellen können. Dafür passt der Titel umso besser. Der Schreibstil der Autorin hat mich bereits in der Leseprobe begeistert und das hat sich auch nach dem Lesen des Buches nicht geändert. Es ist sehr angenehm zu lesen und die einzelnen Charaktere sind toll beschrieben. Man fühlt direkt mit und kann sich gut in die Story hinein versetzen.
Leider gab es für mich auch ein kleines Manko, was aber meinem persönlichen Geschmack geschuldet ist und daher nicht zu einem Punktabzug führt. Ich fand, nachdem es in dem Buch so lange um die Bedrohung durch den Ex ging, dass die eigentliche Eskalation der Lage dann irgendwie viel zu kurz kam und fast untergegangen ist. Ich glaube da hätte man nach der tollen Vorarbeit mehr draus machen können. Aber trotzdem ein tolles Buch und seine 5 Punkte wert!!!

Veröffentlicht am 04.02.2017

Sehr gefühlvolle Liebesgeschichte

Harper Connelly lebt ein scheinbar unbeschwertes Leben in Miami. Doch der Schein trügt, denn sie trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich herum. Ihr kompletter Rücken ist voller Narben - eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund. Auch sonst ist ihr Leben nach dem schrecklichen Ereignis mehr als eingeschränkt. Nach langer, gründlicher Recherche nimmt sie all ihren Mut zusammen und sucht Trent Andrews auf. Er ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt und ein Meister auf seinem Gebiet. Schon bei ihrem ersten Treffen verbindet die beiden eine überwältigende Anziehungskraft. Trent ist sofort fasziniert von Harper und lässt ihr alle Zeit der Welt, um Vertrauen zu ihm und der Welt zu fassen. So schaffen es die beiden eine zarte Beziehung aufzubauen. Als alles perfekt erscheint, tauchen plötzlich eigenartige SMS auf. Sie deuten darauf hin, dass Harpers Ex wieder versucht, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Für Harper beginnt ein Kampf gegen die eigene Angst. Sie tritt ihm mutig entgegen, denn Harper hat verstanden, dass das, was sie und Trent verbindet, etwas ganz Besonderes ist. Schafft sie es, sich von ihrem Ex zu befreien oder wird sie ein zweites Mal scheitern?

"Under your skin. Halt mich fest" von Scarlett Cole ist der Auftakt der UNDER-YOUR-SKIN-Bestsellerserie aus den USA, der mich absolut überzeugen konnte. Den Leser erwartet eine unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte, die ich mit absoluter Spannung verfolgt habe. Der Schreibstil hat mich von Beginn an komplett fesseln können. Schon nach den ersten Seiten war ich fasziniert von den beiden Protagonisten, die ich sofort sehr gemocht habe. Die kleine zerbrechliche Harper mit ihrer furchtbaren Vergangenheit trifft auf den großen Lebemann Trent: ein wunderbares Märchen beginnt, das mich nicht mehr losgelassen hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zuzusehen, wie Harper ganz langsam Schritt für Schritt wieder in ein lebenswertes Leben zurückkehrt. Dabei wird sie von ihren alten und neuen Freunden großartig unterstützt. Einziges Manko war für mich, die etwas vorhersehbare Handlung, die mich aber trotzdem sehr begeistert hat

Darüber hinaus hat das Buch mich auch sehr zum Nachdenken angeregt. Denn wie würde ich reagieren, wenn ich an Harpers Stelle gewesen wäre? Das Thema des Buches ist für mich ein sehr tiefgründiges, das mich sehr berührt hat und sicherlich auch noch etwas nachhallen wird. Denn wie viele Harpers gibt es wohl da draußen in der Welt? Und nicht jede trifft ihren Trent, der ihre Sorgen und Ängste versteht. Aber auch für Trent ist die Begegnung wohl etwas sehr Schönes gewesen, denn auch er hat in seiner Vergangenheit nicht nur gute Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Ich denke, dass in diesem Buch das Thema "Liebe" noch einmal aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachtet wird und daher sehr lesenswert ist.

Ich bin auf jeden Fall im "Under-your-skin"-Fieber und freue mich unglaublich auf den 2. Band. Ich habe ihn gerade in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellt und freue mich jetzt schon, noch einmal Zeit mit Harper, Trent und ihren unglaublich tollen Freunden zu verbringen!

Eine wahnsinnig schöne Liebesgeschichte, die absolut unter die Haut geht und daher von jedem, der Liebesgeschichten liebt, unbedingt gelesen werden sollte. Ich empfehle dieses Buch zu 100 % weiter ❤️

Veröffentlicht am 01.02.2017

Under Your Skin- Es geht wirklich unter die Haut!

Dieses Buch hält wirklich, was es verspricht. Ich bin mehr als begeistert.

Der Schreibstil ist so schön flüssig, dass man das Buch so in einem Rutsch durchlesen kann. Es wird von Anfang an eine Spannung aufgebaut, die sich bis zum Ende hin hält.
Zum anderen haben mich die beiden Hauptcharaktere so sehr berührt und auch mitgenommen, dass ich sie vom ersten Moment an gemocht habe. Harper, die so viel schreckliches mitmachen musste und trotz alle den Mut aufbringt den nächsten Schritt zu wagen und Trent, der so Gefühlsvoll und Zärtlich zu Harper ist haben mir es einfach angetan.
Ich habe mir sofort auch den zweiten Band geholt in dem es um Drea und Cujo geht. Ich wollte einfach mehr von dem Tattoo Studio mit seinen Leuten lesen.

Dieses Buch hat jeden seiner Fünf Sterne verdient. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 31.01.2017

Ein tolles Buch mit einem tiefen Hintergrund

Harper hat ihr altes Leben zurückgelassen. Aber nicht ihre Erinnerungen, die sie überall hin verfolgten und ihr immer wieder zeigten, was ihr Ex mit ihr angestellt hat. Sie konnte niemandem vertrauen und trug ihre Narben auf dem Körper und der Seele. Bis sie einen Entschluss fasste und ihre körperlichen Narben mit einem Tattoo überdecken wollte. Trent ist ein wahrer Künstler und weiß was er tut. Beide hätten nicht damit gerechnet, dass er nicht nur die Narben auf ihrem Körper, sondern auch die auf ihrer Seele überdecken würde.

Zum Inhalt:

Das Buch wird aus der Sicht von Harper und Trent erzählt. Der Schreibstil ist locker und flüssig und die Charaktere waren mir beide sehr sympathisch.

Harper ist eine starke Frau, die viel durchmachen musste. Sie hat einiges auf sich genommen um ein neues Leben zu beginnen, doch die Schatten der Vergangenheit nagen immer noch an ihr. Ihr Ex hat sie körperlich misshandelt und ihr den Rücken zerstört, damit sie sich jeden Tag an ihn erinnert. Er ist besessen von ihr und sitzt eig. im Gefängnis. Bis er wieder frei kommt und nur ein Ziel hat: Er will Harper, denn sie gehört ihm.

Als Harper Trent kennen lernt und sich von ihm tätowieren lassen will, hätte sie nie damit gerechnet, dass aus ihnen mehr wird. Trent findet Harper von Anfang an ganz süß, doch er ist kein Mann für längere Geschichten. Er wurde in seiner Vergangenheit ziemlich verletzt und hat den Glauben an feste Beziehungen aufgegeben. Die Beiden treffen sich immer öfter und Trent schafft es, dass Harper ihm vertraut. Und mit der Zeit entwickeln beide Gefühle füreinander. Doch Harper hat viele Geheimnisse und ist sie wirklich schon bereit, sich Trent vollkommen hinzugeben?

Trent und Harper versuchen es miteinander und sind glücklich. Bis die Nachrichten losgehen, die Harper aus ihrer Vergangenheit kennt. Ihr Ex ist zurück. Harper versucht alles, um sich aus dieser Situation zu befreien, doch sie schafft es nicht und ihr Ex entführt sie. Wird Harper es ein zweites Mal überleben? Wird Trent sie rechtzeitig finden? Wird Harper diesmal an den Narben kaputt gehen?

Fazit:

Wie viele Narben hält der Körper aus, bevor die Seele daran zerbricht?

Ein Buch, welches ein sehr tiefgründiges Thema hat. Ich habe es gerne gelesen und war teilweise wirklich schockiert. Jeder Mensch, der so etwas durchstehen musste und es geschafft hat sich zu befreien ist in meinen Augen ein wahrer Held. Niemand ist alleine und jeder sollte die Möglichkeiten nutzen und sich Hilfe holen. Nur weil man mit jemandem zusammen ist, ist man nicht sein Eigentum. Und niemand hat das Recht, die Seele eines anderen Menschen oder dessen Körper so zu misshandeln! Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 31.01.2017

sehr gefühlvoller Liebesroman

Nachdem sie von ihrem Exfreund Nathan schwer misshandelt wurde, ist Harper untergetaucht und lebt nun ein eher zurückgezogenes Leben in Miami Beach. Das Erlebte macht es Harper unmöglich, die körperliche Nähe eines anderen Menschen zu ertragen. Zudem verunstalten Narben ihren Rücken. Doch damit soll nun Schluss sein und Harper versichert sich der Hilfe des Tatookünstlers Trent, der vom ersten Augenblick an von ihr fasziniert ist.

Doch während das Tatoo auf Harpers Rücken Gestalt annimmt und auch Trent und Harper sich näher kommen, erhält sie mysteriöse SMS, die nur von Nathan stammen können und es sieht so aus, als wolle er mit aller Macht zurück, was seiner Meinung nach nur ihm gehört: Harper

„Under your skin – halt mich fest“ ist der erste Band aus einer Reihe über die Jungs und Mädels, die im „Second Circle“ - Trents Tatoostudio – arbeiten.

Trent und Harper sind im vorliegendem Band die Hauptfiguren. Von Trent hat Harper gehört, dass er gut darin sei, über Narbengewebe zu tätowieren und so wendet sie sich an ihn, um sich von ihm helfen zu lassen.

Von Anfang konnte ich merken, wie es zwischen den beiden gefunkt hat und es hat mir sehr gefallen, mit welchem Einfühlungsvermögen Trent auf Harper reagiert, wie er ihr Zeit gibt und alles von ihrem Tempo bestimmen lässt. Nichts geschieht überhastet und so kann sich Harper an Trents Berührungen gewöhnen und sie schließlich genießen, ohne zuvor zusammen zu zucken.

Auch die Nebencharaktere sind toll von der Autorin gezeichnet. Alle haben ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen - auf alle Fälle sehr liebenswert.

Geschickt verwebt Scarlett Cole die Liebesgeschichte von Trent und Harper mit der Bedrohung, die von Nathan ausgeht und auch wenn ich gewusst habe, dass am Ende alles gut werden würde, war ich doch gespannt, ob und welche Hürden Harper auf ihrem Weg würde nehmen müssen.

Auf alle Fälle hat mich die Autorin nun neugierig gemacht auf den zweiten Teil der Serie „Under your skin – bleib bei mir“, der am 10.02.2017 erscheinen wird und Cujos Geschichte erzählt.