Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2020

Wer will schon einen Rockstar??

Wer will schon einen Rockstar?

Ich tue mir gerade etwas schwer mit meiner kurzen Rezension hier. Einerseits habe ich das Buch gerne gelesen, andererseits gab's Punkte an der Geschichte und an Mal (dem Protagonisten) die ich nicht so gerne mochte. Mal und insbesondere seine Art fand ich manchmal schon sehr nervig. Dann aber gab's auch wieder so Momente,wo er super lustig und unterhaltsam ist. Die Eltern von Mal sind auch so wahre Goldschätze! Anna ist ein guter Gegenpart zu Mal. Sie wird als seine Schein-Freundin engagiert und wie soll es auch anders sein - Mal und sie verlieben sich unsterblich ineinander. Anna ist seit Jahren ein großer Fan von Mal, so hatte sie auch Poster von ihm an ihren Wänden. Sie und Mal sind zusammen einfach göttlich! Anna schlägt Mal mit seinen eigenen Mitteln und ihre Liebesgeschichte gefiel mir weitestgehend echt gut. Natürlich gibt's auch Drama in Form von ehemaligen Liebhabern aber ja, was soll's?! Ich habe die Liebesgeschichte von Anna und Mal ganz gerne gelesen!
4/5 Sternchen!

All of You

All of You

"All of You" ist der zweite und zugleich letzte Teil einer Dilogie von K.L.Kreig.

Die Geschichte von Shaw und Willow setzt direkt an die Ereignisse des Endes von Band eins an.

Willow und Shaw wollen ...

Willow und Shaw wollen zu Beginn ihre Beziehung vertiefen, doch besonders Willows Vergangenheit steht nach wie vor zwischen ihnen.

Shaw gefiel mir hier wirklich sehr gut. Sein Handeln in bestimmten Situation war einfach perfekt! Willow fängt hier auch endlich an, sich ihm gegenüber zu öffnen und ihn auch aufzuklären,über bestimmte Geschehnisse in ihrer Vergangenheit. Trotzdem gab es ein paar Sachen, die mich an Willow hier gestört haben. Sie ist psychisch teils ziemlich kaputt, will sich Shaw deswegen zuerst aber auch nicht anvertrauen, was mich gestört hat. Dies ändert sich zwar mit der Zeit, war aber trotzdem nicht so toll zu lesen! Willow traut Shaw leider erst sehr viel später, während Shaw so vieles tut, um sie von sich zu überzeugen. Shaw gefiel mir hier ganz klar besser,als Willow.

Die Geschichte an sich war auch hier wieder gut und einfach zu lesen. Manche Ereignisse waren für mich aber nicht schlüssig, weswegen ich auch einen Stern abziehen muss. Das Ende wiederum fand ich sehr schön erzählt.
2 likes

All of Me

All of Me

"All of Me" ist der erste Teil einer Dilogie von K.L.Kreig. Es endet mit einem Cliffhanger und ihr solltet unbedingt Teil zwei; "All of You" parat haben.

Shaw und Willow sind hier die Protagonisten. Er ...

Shaw und Willow sind hier die Protagonisten. Er ist ein Mann, der nicht auf Beziehungen steht, da er der Meinung ist, er bräuchte keine dauerhafte Frau in seinem Leben. Zudem teilt er seine Eroberungen auch gerne mit seinem besten Freund Noah!

Eines plötzlichen Tages aber braucht er doch eine Freundin und engagiert die junge Willow, die seine Fake-Freundin spielen soll.
Auch wenn Shaw so seine Fehler hat,mochte ich ihn im Großen und Ganzen ganz gerne. In Willow findet Shaw auch einen guten Gegenpart! Sie ist intelligent,zuverlässig lässt sich von ihm nicht so schnell einschüchtern. Zudem hat sie eine ganz spannende Vergangenheit,die hier auch noch für einige Überraschungen sorgt!

Willow und Shaw gehen also eine Scheinbeziehung ein, ohne zu ahnen, wie sehr bald schon zwischen ihnen beiden,die Grenzen verschwimmen werden.

Die Geschichte ist so ganz gut aufgebaut, bietet einige Überraschungen und macht Lust auf den zweiten Band.

Ich habe dieses Buch gerne gelesen, auch wenn es mich jetzt nicht zu einhundertprozent überzeugt hat!

Veröffentlicht am 02.08.2020

Packend,emotional & wunderschön!

All Saints High - Der Rebell

Knight Cole und Luna Rexroth sind beste Freund seit Kindheitstagen. Sie sind unzertrennlich, Seelenverwandte und jeweils das passende Gegenstück zum anderen. Seit Jahren herrscht aber auch ein Prickeln zwischen ihnen, doch aus Angst, ihre Freundschaft zu gefährden, gehen beide ihren tiefergehenden Gefühlen füreinander nicht nach. Die zwei verbindet eine ganz besondere Beziehung, ein Band, dass unzerstörbar scheint, bis Missverständnisse ihre Freundschaft zu zerstören drohen...

Dies ist mein siebtes Buch der Autorin. Ich habe die Sinner of Saint-Reihe geliebt, "Midnight Blue" gemocht und "All Saints High-Die Prinzessin" verschlungen. Dieses Buch hier stand irrsinnig lange auf meiner Wunschliste und als es dann endlich auf Deutsch erschien,war ich eine der ersten,die's gleich gekauft hat!

Ich habe mich unheimlich auf Lunas Geschichte gefreut,da ich die Geschichte ihres Vaters(Trent) und die ihrer Stiefmutter (Eddie) in "Scandal Love" abgöttisch geliebt habe und Luna schon als vierjährige so in mein Herz geschlossen habe! Ich war also echt gespannt,wie Luna sich in den letzten 15 Jahren so entwickelt hat.

Ich dachte am Anfang auch noch,dieses Buch wird sicherlich fünf Sterne bekommen, so gut fand ich die Geschichte - zunächst. Nun, fünf Sterne wurden es zwar nicht ganz, aber ich habe auch diese Geschichte von der Autorin so mega gerne gelesen! Mich hat die Geschichte in ihren Bann gezogen, es war spannend, voller Gefühle und Emotionen und dazu auch wieder so toll geschrieben! Ich LIEBE den Schreibstil von L.J.Shen einfach abgöttisch!

Knight und Luna sind seit Kindertagen die besten (und engsten) Freunde. Sie sind zusammen aufgewachsen, besuchten die selbe Schule und wohnen quasi Tür an Tür! Auch ihre Eltern sind eng befreundet und irgendwie war klar, dass sich zwischen Luna und Knight später mal mehr entwickeln würde, als "nur" eine rein platonische Freundschaft.

Eben aufgrund dessen,dass ich Luna,wie oben bereits erwähnt,schon in "Scandal Love" so in mein Herz geschlossen habe, habe ich rückblickend eventuell eine Spur zu hohe Erwartungen an das Buch gehabt. Ich möchte das Buch auf keinen Fall schlecht reden,denn es war wirklich gut. Allerdings gab's zwei bis drei kleinere Dinge,die mich etwas gestört haben. Ich gehe an dieser Stelle auch nicht näher darauf ein, nur so viel dazu; Knights Verhalten fand ich im letzten Drittel wirklich leicht befremdlich. Da gefiel er mir überhaupt nicht!

Luna ist die leibliche Tochter von Trent Rexroth und ihre Stiefmutter ist Edie van der Zee. Edie und Trent sind das Pärchen aus schon genanntem Werk; "Scandal Love".

Knight ist der (Adoptiv-) Sohn von Rosie und Dean. Die zwei letztgenannteren sind das Protagonistenpärchen aus "Twisted Love" von der Sinners of Saint-Reihe. Man kann daher schon sagen,dass diese Geschichte hier von Luna und Knight auch in einer gewissen Art und Weise eine Fortsetzung von Rosie und Deans Geschichte ist.

Neben Trent&Edie und Rosie&Dean tauchen hier auch noch als Randfiguren; Vicious&Emilia und deren Sohn;Vaughn und Daria&Penn sowie auch Darias Eltern;Melody und Jaime auf. Man sieht also sehr schön,dass die ganzen Paare aus der Sinners of Saint-Reihe und Daria und Penn aus"All Saints High-Die Prinzessin" alle nach wie vor sehr eng miteinander befreundet sind. Ich freue mich immer,wenn wir noch einen kleinen Einblick in die anderen Familien bekommen, da ich ja, wie bereits schon erwähnt, die Sinners of Saint-Reihe auch sehr,sehr gerne gelesen (und geliebt) habe!

Luna leidet seit einem schweren Trauma an selektivem Mutismus, einer psychischen Störung, die es ihr unmöglich macht zu sprechen (obwohl sie es kann bzw.könnte) ausgelöst durch ein Trauma.

Knight hat selber auch so einige Probleme, die auch mit seiner Adoption zusammenhängen. Sowohl Knight als auch Luna fühlen sich, trotz den liebevollen Familien,die sie haben, nicht immer geliebt, was auch ein Punkt ist, wieso Knight und Luna so eng miteinander sind. Beide haben sozusagen ihre leiblichen Mütter verloren und beide fühlen sich so auch etwas verloren, irgendwie ohne Halt, obwohl beide scheinbar ALLES haben, was sie sich nur wünschen könnten.

Ich mochte sowohl Luna als auch Knight richtig gerne. Wobei er mich aber im letzten Drittel schon schockiert hat.

Das größte Problem in der Beziehung von Knight und Luna ist ganz einfach diese große Fehlkommunikation.
Beide sprechen lange Zeit einfach überhaupt nicht Klartext miteinander. So entstehen Geheimnisse und auch Fehler,die beide wegen vieler Missverständnisse so machen.

Knight nimmt sich (leider) auch irgendwie in einer kranken Art und Weise seinen Vater Dean als Vorbild. Alle, die das Buch hier gelesen haben und die "Twisted Love" kennen, werden wissen,worauf ich hinaus will!

Die Liebesgeschichte von Knight und Luna gefiel mir gut, auch wenn ich finde, dass die zwei es am Schluss leicht übertreiben. Das Ende gefiel mir zwar so ganz gut, allerdings finde ich,da wurden die Dinge schon echt etwas SEHR überstürzt. Weniger wäre da mehr gewesen - aber was soll's?!

Eine packende,emotionale und wunderschöne Liebesgeschichte die euch berühren wird!
Gute 4 von 5 Sternchen! ⭐⭐⭐⭐

Ich freue mich schon mega auf "All Saints Hight - Der Verlorene" wo es um Vaughn, den Sohn von Emilia&Vicious gehen wird. Das Buch erscheint voraussichtlich am 21.12.2020 auf Deutsch bei LYX.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Der BESTE Band der Trilogie - auch wenn er nicht perfekt ist!

Duty & Desire – Verdächtig nah

Für mich wirklich mit Abstand der BESTE Teil der Trilogie! Zwar nicht perfekt,aber durchaus schön erzählt und gelungen! Hier gibt es Gefühle,Emotionen und einfach eine schöne Geschichte,die mich gepackt hat,auch wenn sie nicht ganz perfekt ist.

Die Geschichte von Danika und Greer wird hier behandelt und wer die vorherigen Bände auch schon gelesen hat,wird wissen,dass sich die Annäherung der beiden schon langsam angebahnt hat.

Danika wird auf der Polizeiakadamie als Polizistin ausgebildet - u.a. auch von Greer,der nicht nur der Bruder ihres besten Freundes ist - sondern auch einer ihrer Vorgesetzten. Danika und Greer benehmen sich am Anfang so,als würden sie sich wie die Pest hassen.Insgeheim sind beide aber unsterblich ineinander verliebt,doch beide haben Angst,den nächsten Schritt zu tun. So dauert es zwar etwas,bis beide einander näher kommen, da die Liebesgeschichte von Danika und Greer auch (leicht) verboten ist. Trotzdem kommen die beiden sich näher. Ich habe diese Liebesgeschichte wirklich gerne gelesen,zumal ich ja auch ein Fan von verbotenen Liebesgeschichten bin und diese Liebe hier so nicht so ganz erlaubt ist,auch wenn Danika kurz vor ihrem Abschluss steht.

Eine schöne,heiße,süße Liebesgeschichte,zwischen zwei Menschen,die unheimlich gut zueinander passen und gemeinsam auch super zusammen sind.
Gute 4 von 5 Sternchen!