Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2020

Liebe hoch drei

Nur in dich verliebt

Ich liebe Paige Toons Bücher und auch dieses mal hat sie mich nicht enttäuscht, auch wenn es nicht ganz mithalten kann mit dem 11. Buch, das ich vor diesem hier gelesen hatte.
Die Drillinge verlieben sich ...

Die Drillinge verlieben sich alle in den gleichen Jungen und da ist das Gefühlschaos und Achterbahn schon vorprogrammiert. Alle drei sind sehr verschieden und man kennt sie sehr schnell an ihrem Verhalten. Die Geschichte erzählt aus drei Perspektiven, lässt den Leser sehr gut in die Gedanken und Gefühle eintauchen.
Ich habe mit Spannung verfolgt, wie die Geschichte voranschreitet. Es gibt immer wieder Rückblenden, die mich zuerst immer verwirrten, da diese nicht sofort ersichtlich waren. Ich habe bis zum Ende hin mitgefiebert und bin auch diesmal sehr angetan von der Geschichte. Von mir gibt es 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Gute Unterhaltung für Zwischendurch

Wolfes of Wall Street - Ian

Ich lese gerne Geschichten der Autorin Lauren Layne, denn sie sind unterhaltsam, humorvoll und der Schreibstil ist locker und flüssig.
So auch in diesem Auftaktband der Wolf of Wall Street Reihe.
Lara ...

So auch in diesem Auftaktband der Wolf of Wall Street Reihe.
Lara McKenzie arbeitet bei SEC und soll gegen Ian Bradley, wegen Insiderhandel, ermitteln.
Das erste aufeinandertreffen der beiden fand ich sehr witzig. Ian der Playboy trifft auf eine toughe Lara.
Beide Protagonisten waren mir direkt sympathisch und ihre Wortgefechte fand ich toll. Hin und wieder wird sogar der Leser einbezogen und von den Protas angesprochen, was ich ganz witzig fand.
Von Anfang an war klar wohin die Reise geht, was ich aber nicht schlimm fand.
Dadurch blieb die Story eher oberflächlich. Ich hätte gerne noch mehr von Laras Ermittlungsarbeit erfahren und warum sie so gut ist wie alle behaupten, dann wäre es schön gewesen noch mehr von Ians guten Taten zu erfahren. Da darauf nicht näher eingegangen wurde, blieben auch die Protas eher flach.
Neugierig bin ich jedoch schon auf die Folgebände von Matt und Kennedy, da hat man schon kleine Einblicke erhalten. Ich bin gespannt.
Insgesamt eine unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch, die ich trotz der Schwächen sehr gerne gelesen habe. Daher gibt es 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Ein gelungener Abschluss der Reihe

Marriage on Madison Avenue

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker, leicht und lässt sich angenehm lesen. Ich war wieder flott in der Geschichte drin und habe mit Audrey mitgefiebert. Ich mochte sie schon seit Band 1 sehr gerne und nun war es schön zu lesen, wie es mit ihr weitergeht. Es war einfach schön zu sehen, wie Clark und Audrey sich langsam näher kommen und sich die Gefühle entwickelten. Eine schöne lockerleichte Geschichte mit viel Humor, tollen Dialogen und Romantik. Ich hätte mir die ein oder andere Szene, etwas ausführlicher gewünscht um mehr das Bauchkribbelgefühl zu spüren. Ein toller Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Hat mir gut gefallen

Hate Notes

Ich war schon sehr gespannt auf den neuen Lesestoff von ViPe, da sie mich mit ihrer Dilogie der Rush Serie für sich gewinnen konnten.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht und wie sich Reed ...

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht und wie sich Reed und Charlotte kennenlernen hat mir gut gefallen.
Charlotte ist eine echte Frohnatur, auch wenn sie von ihrem verlobten betrogen wurde, lässt sie sich nicht hängen.
Reed ist ein mürrischer und arroganter Mann und passt eigentlich so gar nicht zu dem Mann, den Charlotte erwartet hatte. Aber das hält sie nicht auf, ihn herauszufordern und mit ihrer ehrlichen und positiven Art in ihren Bann zu ziehen.
Die beiden liefern sich tolle Wortgefechte, die sehr witzig und unterhaltsam waren. das hat mir sehr gefallen.
Dann folgte eine Wendung, die mich berührt hat und die man als regelmäßiger Leser von den Autorinnen erwartet. Dies verleiht der Geschichte eine gewisse Tiefgründigkeit und Emotionalität.
Ich hätte mir dies etwas ausführlicher gewünscht, um noch tiefer in die Geschichte gefühlsmäßig eintauchen zu können. Einerseits fand ich es toll, dass im Epilog nochmal darauf eingegangen wurde, jedoch war mir der Zeitsprung zu groß.
Insgesamt ein toller Roman, der mir sehr gut gefallen hat und ich mich nun auf weitere Geschichten des Autoren Duos freue.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Leichte Lektüre für schöne Lesestunden

Ein Wagnis aus Liebe

Grace macht sich auf den weiten Weg nach Kanada, um dort ihrer älteren Schwester Rose, die verwitwet und ganz alleine mit ihrem Baby ist, zu helfen.
Dort angekommen erfährt sie, dass ihre Schwester verstorben ...

Dort angekommen erfährt sie, dass ihre Schwester verstorben ist und ihr Sohn bei den Schwiegereltern untergebracht wurde. Nun geht sie ein Wagnis ein, das ihr Leben verändert.

Ich habe mich sehr gut in Grace hineinfühlen können und konnte ihr Handeln sehr gut nachvollziehen, auch wenn sie ein Risiko eingegangen ist. Aber nicht nur Grace Sicht wird hier dargestellt, sondern auch Andrew und dessen Schwester Victoria geben der Geschichte einen guten Einblick und spiegeln die Gefühle der Zeit und der Umstände wieder.
Ich habe mit Grace gelitten, gehofft und gebangt und mit Spannung die Geschichte verfolgt. Besonders gefielen mir die Briefe von Rose, die jedes Kapitel einleiten.

Ein Roman der mir schöne Lesestunden bereitet hat.