Profilbild von Vivian

Vivian ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2020

Suchtgefahr!!

Love is all we crave

F**k...ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich vorbei ist! 😱 Ich fühle mich ausgehöhlt und am Rande des Wahnsinns und bin überhaupt nicht in der Lage mich von Rydeville zu verabschieden. Diese Reihe hat mich immer wieder gebrochen, um mich dann stückweise wieder aufzubauen, Hoffnung zu schüren, nur um mich dann erneut zu zerstören.
Der Weg, den wir inzwischen mit Abby beschritten haben war steinig und fühlt sich endlos an. Es ist absolut irre wie heimtückisch die Story mich eingefangen hat und ab der ersten Seite von Band eins nicht mehr gehen ließ. Jedes einzelne mal wenn ich glaubte den schockierensten und heftigsten Moment erreicht zu haben, wurde ich eines besseren belehrt. Der finale Kampf ist brutaler und spannungsladener als alle bisherigen. Doch Abby und Kaiden geben nicht auf und glauben nicht eine Sekunde daran, dass sie versagen könnten. Das hat mich so sehr eingenommen und berührt, dass ich kaum beschreiben kann, wie sehr ich an den Zeilen hing. Ihre Gegner sind kaltblütig, skrupellos und einfach widerwärtig. Ich möchte gar nicht wissen welche Ergebnisse ich erzielt hätte, wenn man mich während des Lesens mal an einen Monitor angeschlossen hätte. Mein Puls stieg immer wieder rasant an und Hass und Abscheu kochten in mir hoch. Dieser Abschluss ist ein wahres Feuerwerk und lässt alle drei Stories in dessen Glanz baden. Diese grausame Welt voller Unterdrückung und Machtgier hat beinahe alle korrumpiert, sodass nur unsere starke und zielstrebige Heldentruppe übrig blieb. Freund und Feind hat sich völlig neu definiert und sie alle zusammengeschweißt.
Mein Fazit: 'Love is all we crave' ist eine wahre Lawine voller Gewalt, Finsternis und endlosen Abgründen. Wer sich daran traut, braucht starke Nerven und wird dafür mit purer Leidenschaft und Loyalität belohnt. Eine gewagte Mischung aus Sexyness und Abscheulichkeit, aus Stabilität und Furcht und der Wahl zwischen leben und überleben. Für mich eine glatte Punktlandung und ein berauschende Fest!

Veröffentlicht am 15.09.2020

Punktlandung!

Until Love: Asher

Mein erstes Buch der Autorin und schon hat sie mich für sich gewinnen können! 😍

Mein erstes Buch der Autorin und schon hat sie mich für sich gewinnen können! 😍
Mit dieser flotten Story schubst uns Aurora Rose Reynolda mitten hinein in Novembers Horror Trip. Gerade erst von einem Unbekannten böse überfallen, legt sie einen Stopp ein auf der langen Reise nach Nevada zu ihrem Vater. Immer wieder entflieht sie merkwürdigen Situationen bis sie schließlich ihr Ziel erreicht. Dort angekommen wird sie binnen kürzester Zeit Stadtgespräch und jeder schließt sie augenblicklich ins Herz. Besonders Asher. Er scheint ein lockerer Typ zu sein, der grundsätzlich eher für etwas leichtes zu haben ist. Doch bei November lässt er schnell seinen inneren Höhlenmenschen heraus hängen. Als er dann noch die Gelegenheit bekommt ihr weißer Ritter in einem Jeep zu sein, nutzt er sie natürlich im Handumdrehen. Von seinem Tempo schwirrt ihr fast der Kopf aber sie kann sich auch nicht wirklich gegen ihn wehren. Er hat sie, ebenso wie mich, einfach sofort eingewickelt. Auch wenn er sie häufig schnell zum explodieren bringt, weil er wieder mal seinen Dickschädel durchsetzen will. Ich fand ihn herrlich amüsant und musste oft schmunzeln. Die Geschichte ist zwar recht kurzatmig erzählt und die Entwicklungen zwischen den Protagonisten treten recht prompt und direkt ein, aber mich hat das gar nicht gestört. Im Prinzip ist es ein netter Quickie, reichlich gefüllt mit Spannung, Knistern und gelegentlich lächelndem Augenrollen. Mich konnte sie schnell packen und konstant bezaubern. Sie ist nicht übermäßig dramatisch, obwohl es eine heftig spannende Storyline im Hintergrund gibt, nicht herzzerreißend emotional sondern eine schnelle, witzige Romanze für zwischendurch. Herrlich zum abschalten. Mit der süßen Erzählung hat die Autorin mir das Herz erwärmt und sich mitten hinein geschrieben. ❤

Veröffentlicht am 12.09.2020

Magisch!

Hex Files - Wilde Hexen

Der Auftakt der Hex Files Reihe war für mich ein frischer Wind und hat mich gut unterhalten. Es ist zwar keinesfalls eine typische Lovestory, doch dafür extrem amüsant und einfach mal etwas anderes. Der magische Anteil macht hier meiner Meinung nach den besonderen Charme aus! 🧙🏻‍♂️
Erneut braucht der Orden die Hilfe der unkoordinierten und eigensinnigen Hexe Ivy. Auch wenn sie dennoch keine Ordenshexe ist, ist sie doch in dessen Achtung gestiegen. Denn die vergangenen Ereignisse die sie mit Adeptus Winter aufgedeckt hat, sprechen für sich und so werden ihre Ermittler-Qualitäten erneut benötigt. In diesem Teil wird sie bei der Reality Show 'Verwünscht' eingeschleust und soll Augen und Ohren weit offen halten. Zwar hat sie den Ruf absolut faul zu sein, doch ich finde, sie ist einfach eine wahre Meisterin darin, mit geringem Aufwand alles zu erreichen. 💪🏻 Zweifellos ist sie außerdem ein wahres Naturtalent in Bezug auf die Magie.
Die Kombination aus Detektivarbeit, magischen Komponenten, dem witzigen Geplänkel zwischen Ivy und Winter und der Reality Show macht einfach Spaß. 😀
Doch zum Ende hin wird es immer dramatischer und ich habe absolut mitgefiebert. Ivy ist wie gewohnt frech und verrückt und Winter immer noch etwas steif. Doch man gewinnt auf jeden Fall den Eindruck, dass Ivy Einfluss auf ihn hat. Das Knistern zwischen den beiden bekommt schon mehr Präsenz, doch den Höhepunkt wird es wohl erst im Finale erreichen. Ich bin so gespannt, denn ich feiere diese Reihe absolut! Teil zwei war für mich um einiges spannender als der Auftakt und hat mich einfach umgehauen!

Veröffentlicht am 11.09.2020

Herzerweichend schön!

Game on - Chancenlos

Game on war für mich schon mit Band eins vom ersten Moment an ein großartiger, raketenhafter Start und eine wunderschöne New Adult Romanze. Band zwei reiht sich nahtlos ein und hat mein Herz ebenfalls heftig schlagen lassen. ❤
Gray Grayson kennen wir aus dem ersten Teil als Drews besten Freund. Auch hier spielen er und seine Anna immer wieder eine Rolle und ich habe mich im Setting augenblicklich heimisch gefühlt. Die Storyline knüpft direkt an den ersten Teil an, weshalb das Bild von Gray im kompakten, zuckerwattig rosanen Fiat bereits ein nachhaltiges Bild in meinem Kopf erzeugt hat. 😄 Denn aufgrund von Drews Verletzung hat Gray ihm seinen Pick Up ausgeliehen. Und damit ist er in dem kleinen Schuhkarton gelandet. 😅 Zum Anfang der Geschichte kehrt Ivy, die Besitzerin des schnuckligen Autos zurück, nachdem sie ihn eindrücklich davor gewarnt hat Unfug damit zu treiben. ☝🏻 Zum Zeitpunkt des persönlichen Treffens hat sich schon eine enge Freundschaft aus den anfänglich leicht kratzbürstigen Nachrichten entwickelt. Umso verwirrender ist für beide das offensichtliche Prickeln und die Anziehung zwischen ihnen. Doch nicht nur, dass sie inzwischen beste Freunde sind, nein, Ivy ist außerdem die Tochter von Grays potenziell neuem Agenten. Das klingt doch direkt nach Chaos oder? Aber wie soll man sich langfristig gegen solch eine heftige Anziehungskraft wehren?
Gray ist ab sofort mein neuer Held! 😍🥰
Obwohl er einen gewissen Ruf genießt und einen recht hohen Frauenverschleiß vorweisen kann, ist er nicht der typische Bad Boy. Er ist einfach ein von Verlust geprägter junger Mann, der aber ein unglaublich großes Herz hat.

Er steht loyal für seine Freunde ein, hilft wo er kann und verurteilt niemanden. Er ist witzig, nie um einen Spruch verlegen und eigentlich ein richtiger Good Boy. Ivy hat sich in den letzten Jahren sehr auf ihre Karriere fokussiert und hat ihre ganz eigenen Gründe einer Beziehung aus dem Weg zu gehen. Voreinander können die beiden sich völlig entblößen und vollkommen ehrlich sein. Die sofortige und intensive Verbindung hat mich beinahe dahin schmelzen lassen. Die Nachrichten zwischen den beiden, ihre Kosenamen füreinander und ihre Art einander zu foppen haben mich herrlich zum Lachen gebracht. Sie erleben zusammen völlig neue Gefühle, heftige Eifersucht, Verlustängste und großes Herzklopfen. Und als Leser geht man restlos bei allem mit! 🥰
Eine bezaubernd schöne Friends-to-Lovers Geschichte! ❤

Veröffentlicht am 09.09.2020

Ein dunkles Meisterwerk! ♡

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Ich sag's euch: Sally hat mein Hirn gegrillt! 🤯
Sie präsentiert uns hier eine Story die prall gefüllt ist mit reinster Hotness, düsterem Charme und rasantem Spannungsaufbau.
Kaum hatte ich mich von dem ...

Ich sag's euch: Sally hat mein Hirn gegrillt! 🤯
Kaum hatte ich mich von dem bombigen Prolog halbwegs erholt und meine Nerven wieder beruhigt, war ich schon völlig gefangen in Hunters Welt und diese würde ich niemals einfach so wieder verlassen. 😈
Die Story hält definitiv was uns die sinnliche Dark Queen im Vorwort verspricht, denn einmal angefangen gibt es kein Entkommen mehr. Und wer sich nicht schon vom Hunter einwickeln lässt, kann bei Aleks aber erst recht nicht mehr nein sagen! 😏 Wer würde sich schon von diesen beiden Prachtexemplaren abwenden?
Kat habe ich quasi von Anfang an zu meiner besten Freundin erklärt. Sie ist süß und manchmal vielleicht ein bisschen naiv in Bezug auf die tiefen Abgründe der Stadt, doch zeigt sie schnell auch ihre toughe Seite. Sie fährt ihre Krallen aus und lässt ihren sanften Lippen laufend freche Sprüche entweichen. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass sie sich damit immer wieder in die Gedanken der Hotties schleicht, denn für die beiden ist es zweifellos eine neue Erfahrung, dass eine Frau mal nicht auf ihr Fingerschnippen reagiert. 😉 Ich liebe sie einfach! 🤩 Doch Kat ahnt nicht in wessen Kreis sie sich da gebracht hat und hinterlässt besonders bei Enzo, dem Hunter von New York, einen bleibenden Eindruck. Ehe sie sich versieht steckt sie mitten in verschiedenen Konflikten, sowohl zwischen Feinden als auch zwischen Freunden. Wird sie sich zwischen Enzo und Aleks entscheiden können und müssen? 🤨 Ich konnte es nicht, aber zum Glück muss ich das ja auch nicht! 😏😈 Obwohl ich zugeben muss, dass der blonde Riese Aleks mich schon schwach werden lässt...🤫
Die Erzählart hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und mir unglaublich viel Freude geschenkt. Sie ist direkt und schlagfertig, es knistert und kribbelt, man sieht alles ganz klar vor Augen und dauerhaft ist ein unterschwellig schelmisches Grinsen dabei. Zum anbeten! 😱🥰 Die Verbindungen und Hintergründe sind exzellent durchdacht und geben der Story so viel Munition. Es eine Gefühlsachterbahn zu nennen, wäre deutlich zu schwach. Denn mit diesem Buch erfährt man in Wellen die unterschiedlichsten Emotionen. Prickelnde Anziehung, Sorge, Furcht, Zweifel und eine zwiegespaltene Moralvorstellung. Es gab immer wieder Momente wo ich mich kaum getraut habe weiter zu lesen, weil ich mich vor den nächsten Seiten gefürchtet habe. Ich habe völlig mitgefiebert und förmlich auf meinen Nägeln gekaut! 😱🙈
In Kombination mit ihren heißen Muskelpaketen, der toughen Protagonistin und den spannenden Ereignissen ist dies einfach ein Meisterwerk, dass sich kaum aus der Hand legen lässt. Es gibt nicht ein Wort, kein Kapitel, keine Entwicklung, NICHTS was ich daran missen möchte. Es ist schlichtweg perfekt und hat mich zum Schluss zerstört. Bitte, tut mir und euch den Gefallen und lest diesen Schatz wenn ihr auf Dark Romance steht. Lasst euch von Sally verführen und bezaubern. Glaubt mir, es wird euch nicht enttäuschen! 🖤