Profilbild von valerie_0110

valerie_0110

Lesejury-Mitglied
offline

valerie_0110 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit valerie_0110 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2020

Die lustigen Lamas :)

Onkel Stan und Dan und das gar nicht lieblich-niedliche Mondabenteuer
0

Was ein tolles Buch mich hat das Buch wirklich sehr begeistert! A.L. Kennedy wirklich ein sehr tolles Buch Verkörperung der beiden Hauptdarsteller Onkel Stan und Dan wirklich sehr gut gelungen. ...

Was ein tolles Buch mich hat das Buch wirklich sehr begeistert! A.L. Kennedy wirklich ein sehr tolles Buch Verkörperung der beiden Hauptdarsteller Onkel Stan und Dan wirklich sehr gut gelungen. Onkel Stan der und der Verliebte Dan sind wirklich sehr lustige Protagonisten. Das Buch ist ein sehr schönes Kinderbuch und ich kann es nur empfehlen die Zeichnungen in dem Buch sind sehr schön gezeichnet. Durch die Zeichnung kann man sich alles super vorstellen. Das Buch ist auch sehr spannend geschrieben man fiebert sehr mit.! Ich liebe die Zeichnungen in diesem Buch. Es ist auch sehr verständlich geschrieben, man konnte sich in die Lage der Hauptpersonen gut hineinversetzen. Ich gebe dem Buch einen Daumen Hoch! :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere