Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2017

Das Paket

Das Paket
0


Emma hat als kleines Mädchen einen Unsichtbaren Freund, der nachts mit ihr sprechen tut, doch ihre Eltern glauben es nicht und schicken sie zum Psychologen. Viele Jahre später, ist Emma verheiratet und ...


Emma hat als kleines Mädchen einen Unsichtbaren Freund, der nachts mit ihr sprechen tut, doch ihre Eltern glauben es nicht und schicken sie zum Psychologen. Viele Jahre später, ist Emma verheiratet und hat einen guten Job. Doch eines Abends, als sie in einem Hotel übernachtet kommt der größte Alptraum ihres Lebens. Sie wird Vergewaltigt und ihre Haare werden abrassiert. Dich glaubt ihr das jemand? Wochen später nimmt sie ein Paket für ihren Nachbarn an, denn sie bis lang überhaupt noch nicht kennt, obwohl sie seit jahren dort wohnt. Mit diesem Paket geht der nächste Alptraum erst los. Ich fand die Geschichte gut geschrieben und hatte viele spannende Stellen mit drin. Man kann während des lesens auch gut miträtseln wer nun der Frisur ist. Ich wäre nie auf den waren Täter gekommen, deshalb war ich verwundert am Ende. Aber es ist ein gut gelungenes Buch und wäre für jeden was der gerne Psychothriller lesen tut.

Veröffentlicht am 04.01.2017

Der Horror geht weiter

John Sinclair - Folge 1907
0

Poppy möchte nach Darkwood reisen, da sie vom Lord eine Einladung erhalten hat. Doch alleine möchte sie nicht fahren und fragt ihren guten Freund John Sinclair. Auf der Fahrt der beiden treffen sie noch ...

Poppy möchte nach Darkwood reisen, da sie vom Lord eine Einladung erhalten hat. Doch alleine möchte sie nicht fahren und fragt ihren guten Freund John Sinclair. Auf der Fahrt der beiden treffen sie noch andere Personen, die gemeinsam mit ihnen nach Darkwood fahren. Auf der Fahrt passiert ein Unfall und der Horror beginnt.
Die Geschichte war ganz gut, zwar nicht all zu viel grusel, aber denoch spannend. Am Ende ging es wieder für John Sinclair gut aus und er hat wieder eine Geschichte mehr.

Veröffentlicht am 29.12.2016

Ein Familien Rätsel

Die Schmetterlingsinsel
0

Diana hat grade keine schöne Zeit, ihr Ehemann betrügt sie und ihre Tante in England wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wenige Tage später verstirbt Diana ihre Tante und hinterlässt ihr eine Aufgabe, ...

Diana hat grade keine schöne Zeit, ihr Ehemann betrügt sie und ihre Tante in England wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wenige Tage später verstirbt Diana ihre Tante und hinterlässt ihr eine Aufgabe, und zwar herrauszufinden was mit ihren Vorfahren passiert ist. So macht sich Diana auf die suche, beginnt in England und ist dann später auf der schönen Insel Sri Lanka. Dort bekommt sie Hilfe von Jonathan, beide beginnen die Suche nach dem Rätsel.
Die Geschichte war zu Beginn nicht so gut, aber zur Mitte des Buches wurde es immer interessanter. Man springt in jedem Kapitel in der Zeit, mal ist man im Jahr 2008 bei Diana und dann bekommt man die Geschichte von ihrer Vorfahrin Grace im Jahre 1887 erzählt. Es ist sehr interessant, besonders weil auch Diana einen neuen Partner an ihrer Seite finden tut und auch das Rätsel lösen tut. Man hätte sich vielleicht für beide ein schönes Happy End gewünscht, aber für Grace ging es leider nicht so zu Ende wie man sich im verlauf gedacht hatte.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Das fremde Gesicht

Das fremde Gesicht
0


Lebt ihr Vater noch oder führt er ein neues Leben weit weg von Meghan und ihrer Familie. Das will Meghan nun herrausfinden und geht verschiedene Dinge durch. Besonders was ihr Vater mit dem Mord von einer ...


Lebt ihr Vater noch oder führt er ein neues Leben weit weg von Meghan und ihrer Familie. Das will Meghan nun herrausfinden und geht verschiedene Dinge durch. Besonders was ihr Vater mit dem Mord von einer Kollegin zu tun hat und wieso wird sie beobachtet. Sehr verwirrend, weil sehr oft die Chataktere wegseln und man dann erstmal überlegen muss wenn man nun hat. Das war überhaupt nix für mich. Das Buch ist noch in der alten Rechtschreibung, liegt aber auch am alter des Buches. Die Geschichte hat mir auch nur so halb gefallen, leider.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Rabenritter

Der Rabenritter
0


Tibor trifft eines Tages auf einen geheimnisvollen Ritter, er nennt sich Wolff. Doch was für ein Geheimnis hat er. Eines Tages hilft Tibor ihm aus einer Situation und somit ist er auch jemand der verfolgt ...


Tibor trifft eines Tages auf einen geheimnisvollen Ritter, er nennt sich Wolff. Doch was für ein Geheimnis hat er. Eines Tages hilft Tibor ihm aus einer Situation und somit ist er auch jemand der verfolgt wird. Doch warum sind sie hinter Tibor her, was verheimlicht ihm Wolff. Und was hat es mit Resnecs aufsich. Eine kurze Geschicht, die Schrift ist dieses mal etwas größer, als man aus anderen Büchern kennt. Die Geschichte selbst war ganz okay, groß spannend fand ich es leider nicht. Auf einigen Seiten kamen auch Zeichnungen vor, die passend zum geschehen waren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere