Der männliche Part war schwierig
Ich darf dich nicht vermissenMeinung
Band 1 war mir nicht bekannt und im ersten Moment wusste ich nicht, dass es sich dabei um eine art Fortsetzung handeln würde. Allerdings schaffte es die Autorin mich direkt in die Welt der Gefühle ...
Meinung
Band 1 war mir nicht bekannt und im ersten Moment wusste ich nicht, dass es sich dabei um eine art Fortsetzung handeln würde. Allerdings schaffte es die Autorin mich direkt in die Welt der Gefühle und Emotionen zu ziehen.
Die männliche Hauptfigur verlangte mir als Leserin jedoch alles ab. Stellenweise wusste ich nicht woran ich bin, was mich erwarten würde. Die Hintergründe waren zwar logisch und nachvollziehbar und boten auch einen Einblick in ein weites Spektrum. Auch wenn ich seinen Zwiespalt durchaus verstehen konnte war es mir persönlich ein zu starker Kontrast von einem Moment auf den anderen schlug er auf Egoismus und Feigheit um. An diesen Punkten verlor ich jegliche Sympathie für ihn.
Georgie verliert sich in der Story ein wenig. Zudem rückten ihre Depressionen sehr stark in den Hintergrund neben dem Chaos, was Noah verursacht hatte. Sie hungerte nach seiner Liebe und mir blieb nichts anderes übrig als Mitleid mit ihr zu empfinden- dabei hatte sie zu Beginn einen starken Eindruck gemacht.
Vom Stil her kann man bei diesem Roman nicht meckern - das Buch lässt sich flüssig und leicht lesen, sehr emotional beschrieben und auch die Grundidee konnte mich packen. Jedoch hätte ich mir mehr georgie und weniger Noah gewünscht.
Fazit
Forbidden Feelings ist ein Roman mit Herzschmerz, über das verlieren und sich finden. Allerdings verursachte der männliche Charakter bei mir eine große Portion Wut was seine Wandlung anging. Aus diesem Grund vergebe ich 3.5 von 5 Sternen ❤