Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2020

Großartiger Auftakt

Don't LOVE me
0

Kenzie & Lyall dürfen nicht zusammen sein. Sagen alle anderen. Doch die beiden merken schnell, dass sie gegen die Anziehungskraft nichts tun können. Toll geschrieben, super Charaktere und ein großes "What ...

Kenzie & Lyall dürfen nicht zusammen sein. Sagen alle anderen. Doch die beiden merken schnell, dass sie gegen die Anziehungskraft nichts tun können. Toll geschrieben, super Charaktere und ein großes "What the f***" Geheimnis! Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung! Einfach super!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Unfassbar gut!

Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
0

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout. Aber mit "Cursed" konnte sie mich doch nochmal überraschen! Mitreißend, spannend,emotional...und vor allem weiß man von Anfang an, dass Hayden & Em einfach ...

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout. Aber mit "Cursed" konnte sie mich doch nochmal überraschen! Mitreißend, spannend,emotional...und vor allem weiß man von Anfang an, dass Hayden & Em einfach zusammen gehören. Eine total coole Story mit begabten Kids & ganz viel Charme.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Das packende Finale

Silber – Das dritte Buch der Träume
0

Liv und ihren Freunden steht das große spannende Finale gegen ihre Widersacher bevor. Wem können sie vertrauen? Wer spielt ein doppeltes Spiel? Können sie sich selbst noch vertrauen? Mit gewohntem Witz ...

Liv und ihren Freunden steht das große spannende Finale gegen ihre Widersacher bevor. Wem können sie vertrauen? Wer spielt ein doppeltes Spiel? Können sie sich selbst noch vertrauen? Mit gewohntem Witz und Humor erzählt Kerstin Gier die Trilogie zuende. Absolut lesenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2020

Nicht nur für Kinder!

Einstein
0

Zeit ist relativ...
Für mich gehört "Einstein" neben "Armstrong" zu der besten Geschichte von Torben Kuhlmann. Die Idee mit den Mäusen ist mittlerweile bekannt. Trotzdem ist es jedes Mal aufs Neue einfach ...

Zeit ist relativ...
Für mich gehört "Einstein" neben "Armstrong" zu der besten Geschichte von Torben Kuhlmann. Die Idee mit den Mäusen ist mittlerweile bekannt. Trotzdem ist es jedes Mal aufs Neue einfach schön zu lesen und anzuschauen. Denn die Illustrationen sind einfach super!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2020

Absolut umwerfend

It was always you
0

So so schön!Dieses Buch hat sich fast von selbst gelesen.Ich habe gelacht,ich habe geweint & es einfach genossen.Die Story von Ivy & Asher geht ans Herz & berührt tief.Gerade die Offenbarungen,die immer ...

So so schön!Dieses Buch hat sich fast von selbst gelesen.Ich habe gelacht,ich habe geweint & es einfach genossen.Die Story von Ivy & Asher geht ans Herz & berührt tief.Gerade die Offenbarungen,die immer wieder zwischendurch kamen,haben es so spannend gemacht.Einfach großartig!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere