Profilbild von Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Inkblot_tintenklecks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2018

Für den Urlaub gut geeignet

Meer Liebe auf Sylt

Es gibt viele stellen zum Lachen und ich habe gelacht. Auch wenn die Geschichte sehr viele Klischees beinhaltet ist sie nicht langweilig. Auch wenn man noch nie auf Sylt war fühlt man sich der Insel nahe. Der frische leicht schreibstiel hat mich für kurze Zeit auf der Realität fliehen lassen. Auch wenn ich auf der Insel Rügen lebe will ich mir jetzt mal Sylt anschauen. Ein Glücksroman zum weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Hin und hergerissen

Like You and Me

Ich habe eine ganze Weile gebracht mich mit der Protagonistin Lexie zu erwärmen. Natürlich war mir klar das auch Lexie ein Herz besitzt und kein einfaches Leben hat aber trotz allem habe ich lange gebraucht. Trip hingegen ist mir gleich ans Herz gewachsen und auch er war der Grund warum ich der Geschichte eine Chance gegeben habe.
Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist dennoch flüssig und mitreißend. Als ich mich dann eingesehen hatte war es auch sexy spannen und es ist einen schöne Schippe Herzschmerz dabei. Mein Nachteil hier war auch das ich den ersten Teil nicht kannte daher ein paar Lücken in der Story hatte. Lieben Dank an LYX und Netgallery für das Rezessionsexemplar.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Hin und hergerissen

Distraction - Gefesselt

Ich bin Zwiespalten. Zum einen ich finde es gut den ich konnte mich gut in Jamie Armstrong rein versetzten, habe mit gefüllt und gefiebert. Doch auf der anderen Seite waren manche Stellen ein bisschen zu lang gezogen und nicht gerade spannend. Ander stelllen wiederum haben fragen hinterlassen, da hätte es ausführlicher sein können.
Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, was auch nicht unbedingt notwendig ist da es eine Geschichte an sich ist. Aber ich glaube es wäre nicht schlecht gewesen zu erst den ersten Teil zu lesen, dann wäre ich vielleicht besser in die Geschichte rein gekommen.
Fazit ist der Inhalt ist ok schwächelt aber ein bisschen. Das Cover ist zwar sexy aber im Laden würde ich daran vorbei gehen, es fehlt das gewisse etwas.
Danke an LYX und Netgallery für das Rezessionsexemplar.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Ein Jugendbuch für das ich zu alt bin ;)

Kiss me in New York

Charlotte wurde gerade fisch von ihrem Freund abserviert. Nun sitzt sie am Flughafen in New York und will nur noch nach London zurück, doch der Flug wird verschoben. Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen und wird auch kurzerhand vor Charlotte's Augen abserviert. Die beiden kommen zufällig ins Gespräch. Da Anthony nicht möchte das Charlott allein in New York ist, Spielen sie ein Spiel in dem sie gemeinsam den neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt? durch gehen, der Charlotte gehört. Das perfekte Spiel um die Zeit tot zu schlagen bis der Flieger geht?!

Kaufgrund:

Ich habe das Buch gekauft weil es ein so schönes winterliches Cover hat und die Kurzbeschreibung einfach süß klang. Weihnacht in New York und dann noch mit einem niedlichen Jungen. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Fazit:

Es ist wirklich ein sehr süßes Buch mit einer niedlichen Geschichte, die aber nicht richtig ausgebaut ist. Es gibt Dinge die ich uninteressant fand wie zum Beispiel die Carol-Geschichte, das waren nur Lücken Füller die nicht hätten sein müssen. Ich glaube dass ich vielleicht auch doch schon etwas zu alt bin dafür. Ich lese gerne auch Jugendbücher aber dieses hat mich nicht Überzeugt.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Liebe geht durch den Magen und durch die Ohren.

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept

Das neue Sexy Restaurant Seduction von denen alle erzählen wird von Addie und ihren Freudinnen geführt. Das Restaurant läuft super doch nun suchen sie noch jemanden der Live- Musik macht. Hier kommt der heiße Jake Knox ins Spiel der sich für den Job bewirbt und Addie ist gleich hin und weg von dem einst so berühmten Rockstar. Doch nach einigen schlechten Erfahrungen will Addie sich nicht auf den Rockstar mit der rauchigen Stimme einlassen. Doch da hat Jack auch ein Wort mit zu erzählen.

Kaufgrund:

Ich habe das Cover gesehen und wollte sofort wissen um was es geht. Der Klappentext hat mich dann dazu überzeugt das Buch zu kaufen. Sehr süßes Cover.

Fazit:

Ich habe das Buch zusammen mit meiner besten Freundin gelesen und wir haben nach jedem Kapitel stopp gemacht und uns ausgetauscht. Das erste Kapitel hat uns echt nicht umgerissen. Doch dann wurde es interessant. Es ist ein lustiger Schlagabtausch den Addie und Jack da haben. Somit wird das Buch richtig spannend und Humorvoll mit einer Portion sexy und romantisch.