Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Emotionen pur

Forever Free - San Teresa University

Von Forever free konnte ich ein signiertes Exemplar ergattern und habe mich so darüber gefreut.

Mir hat das Buch echt gut gefallen, ich mochte die einzelnen Charaktere echt gern und besonders mit Raelyn konnte ich mich super identifizieren. Und auch Hunter war echt super interessant. Allerdings wurde mir sein Gefühlsleben ein bisschen zu wenig behandelt, vor allem gegen Ende ging mir alles ein bisschen zu schnell.
Trotzdem habe ich das Buch sehr geliebt.

Kara Atkin hat mit Raelyn und Hunter tolle Charaktere geschaffen, die super sympathisch waren

Veröffentlicht am 27.10.2020

Dunkel, überraschend, spannend

WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow

Das Buch ist toll und liest sich sehr angenehm !!!

Das Buch ist toll und liest sich sehr angenehm !!!

Ich liebe die Protagonistin Fay, sie ist so stark und unabhängig, trotz ihrer Vergangenheit ist sie offen und mutig geblieben ☺️ ihre Familiengeschichte ist wirklich spannend,

Besonders die Zwillinge Garret und Grover waren soooo geheimnisvoll, ich liebe das 😍😍😍😍
Ich bin definitiv Team Grover und ihr ? ☺️🤗 Garret mochte ich gar nicht 😂😂😂
Aber generell mochte ich beide nicht sooo gerne 😂 Sie und ihre Familie waren mir zu überheblich.
Auch war das Buch zwischendurch etwas langatmig.

Fay und ihre beste Freundin Rhona waren aber genial 🤗 die beiden mochte ich super gern.
Leider hat Fay aber hin und wieder Entscheidungen getroffen die ich nicht ganz verstanden habe und etwas unrealistisch fand 😕

Den zweiten Teil möchte ich unbedingt lesen 😱😍😍😍 DIESES ENDE !!!!! ICH MUSS WISSEN WIE ES WEITER GEHT!!!!

Wie ihr merkt ist meine Meinung zu dem Buch gemischt, macht euch am besten ein eigenes Bild davon 🤗 ich denke es wird vielen Lesern sehr gut gefallen. Auch wenn es mich nicht umgehauen hat, so hatte ich doch viel Spaß beim Lesen. 🤗
Vor allem Liebhaber von Dark Romance werden das Buch bestimmt lieben 🤗

Veröffentlicht am 02.10.2020

Entführung in die Vergangenheit

Die Mondschwester

Mir hat das Buch wirklich gefallen, Tiggy war eine tolle Protagonistin. Ich mochte den Wechsel zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart und wusste irgendwann gar nicht mehr welche Geschichte ich interessanter fand 😂😂😂
Zudem muss man nicht die ganze Reihe gelesen haben, um diesen Band zu lesen und zu verstehen (habe ich nämlich auch nicht)

Veröffentlicht am 18.09.2020

Beeindruckend

Marthas Widerstand

Ein spannendes Buch mit unglaublichen Wendungen und einer starken Protagonistin.
Ich liebe es wie geheimnisvoll dieses Buch ist und der Schreibstil ist so einzigartig und angenehm zu lesen.
Und dazu noch ...

Und dazu noch das traumhafte Cover. Die blauen Augen sind super schön !
Ich bin auf die weiteren Teile gespannt

Veröffentlicht am 12.09.2020

Spannend

Trust in Love

Trust in Love ist eine sehr lesenswerte Jugendgeschichte.
Eine spannende und fesselnde Mischung aus einer Romanze und einem Thriller.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mochte es wirklich ganz ...

Trust in Love ist eine sehr lesenswerte Jugendgeschichte.
Eine spannende und fesselnde Mischung aus einer Romanze und einem Thriller.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mochte es wirklich ganz gern. Das Buch beschäftigt sich mit dem wichtigen Thema Menschenhandel und gibt einige Einblicke, was ich sehr interessant fand. Für Leser die gerne spannende Actionreichen Geschichten mögen ist es sehr geeignet.
Ich mochte die Protagonistin und bin ihr gerne auf ihrem Abenteuer gefolgt. Es war super interessant zu sehen wie Olivia und Jamie in diesem Abenteuer zueinandergefunden haben 😍😍 allerdings ist das Buch für mich persönlich nicht das Riesenhighlight. Aber das ist reine Geschmackssache. Ich liebe nun mal die Geschichten die einem vor Emotionen das Herz zerreißen 😂❤️

Das Buch ist aber so hübsch gestaltet und ich liebe das Cover ❤️