Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Persönlicher Lieblingsband der Trilogie <3

KURZREZENSION

Catching Beauty- Du bedeutest meinen Tod - Band 3

Amber & Crack

Und so geht eine wirklich fesselnde DR-Triogie zu Ende.
Band 3 war durchweg spannend, düster aber auch emotional.
Ich konnte ...

KURZREZENSION

Catching Beauty- Du bedeutest meinen Tod - Band 3

Amber & Crack

Und so geht eine wirklich fesselnde DR-Triogie zu Ende.
Band 3 war durchweg spannend, düster aber auch emotional.
Ich konnte den Roman nur schwer aus der Hand legen.
Cracks Familienhintergrund und seine Dämonen werden genauer beleuchtet.
Gleichzeitig zeigt Amber was sie kann und warum sie wahrscheinlich die beste Partnerin für Crack überhaupt ist.
Natürlich gab es auch Spice, wobei dennoch die Handlung, beziehungsweise das Abhandeln von Ambers und Cracks Story, im Vordergrund stand.

Auch hier schreibt Jane S. Wonda super fesselnd und spannend, während die Emotionen nicht zu kurz kommen.
Das Cover passt perfekt zu jenen der beiden Vorgängerbände.

Insgesamt ist Band 3 ein mehr als würdiger Abschluss, welcher nach der ein oder anderen Szene mit Ly und Wres Interesse für deren Geschichten weckt!

Veröffentlicht am 19.09.2020

Spannender und fesselnder Abschluss

Die Reihe ist definitiv nicht für Leser gedacht, die eine niedlich Lovestory suchen. Es ist schon etwas krass, aber auch im positiven Sinn, denn dadurch ist es einfach unglaublich spannend und extrem fesselnd. Einmal angefangen war es wirklich schwer das Buch zur Seite zu legen und so habe ich es auch fast in einem Rutsch durchgelesen.

Die Protagonisten fand ich zwar krass und konnte deren Handlungen definitiv nicht nachvollziehen, aber das ist gar nichts schlimmes, weil es einfach mega interessant und mal was anderes war. Es war unglaublich interessant deren Entwicklung zu verfolgen.

Das einzige was ich ein wenig komisch finde, ist dass das Buch in so kurzer Zeit spielt. Ich hatte das Gefühl es würden Monate und nicht nur Wochen vergehen.

Alles in allem eine absolute Leseempfehlung für Dark Romance Fans oder die die es och werden wollen.

Für mich war die Rehe auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung zu New Adult und einfach mal was anderes. Ich bin nun sehr gespannt auf die anderen dazugehörigen Reihen.

4,5 Sterne

Veröffentlicht am 26.05.2020

Sehr guter Abschluss

Der dritte Teil der Catching Beauty Reihe „du bedeutest meinen Tod“ von J. S. Wonda war der beste Teil der Trilogie.

Erstmal wie immer ein super schönes Cover 😍

Im ersten Teil konnte ich die Charaktere ...

Erstmal wie immer ein super schönes Cover 😍

Im ersten Teil konnte ich die Charaktere alle zu wenig einschätzen, nicht mal entscheiden ob ich sie mag (besonders die Nebencharaktere). Der zweite hat sich irgendwie hingezogen und endete natürlich wieder mit einem krassen Cliffhanger. Der dritte gibt so viel Einsicht in die Gefühle und vor allem die Vergangenheit von Crack.

Amber möchte Crack aus einer brenzlichen Situation befreien. Zumindest denken sie und seine Freunde, dass es eine solche Situation ist. Es ist super spannend geschrieben und genug Platz für Liebe (auf Cracks Art 🤭)

Besonder Ly mochte ich in diesem Teil sehr und bin super gespannt auf seine Story.

Ich mochte es auch sehr wie gut die Story durchdacht war, alle Fakten ergeben Sinn.

Ich liebe solche Art Männerfreundschaften 😍

Kann es kaum erwarten mehr von J. S. Wonda zu lesen.

Von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 08.10.2019

Catching Amber

Das Finals einer sehr bewegenden, unheimlich düsteren Triologie mit einer Menge Sex, Gewalt, Intrigen und Action. Vor allem konnte ich mich gut in die verworrene Situation von Amber und C reinfindend, da man auch im realen Leben oft nicht weiß, was oder wen wir wollen und ob wir alle Konsequenzen bedacht haben. Spannende Plottwists und starke Charaktere erwarten euch in dieser Reihe und ich will nicht zu viel verraten aber ein „Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ kann ich mir bei diesen Beiden nicht unbedingt vorstellen, denn zum Glück gibt es ja noch die Geschichten um Ly und Wes. Trotzdem bin ich mit dem „Happy-End“ sehr zufrieden und auch der wachsenden Beziehung und Liebe der beiden.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Würdiger Abschluss

Wow, kaum zu glauben, dass ich schon beil letzten Buch angekommen bin...😮
Obwohl ich wusste, dass meine Furcht recht irrational ist, hab ich mir ernsthaft Sorgen um C gemacht nach DEM Ende von Band 2! ...

Wow, kaum zu glauben, dass ich schon beil letzten Buch angekommen bin...😮
Obwohl ich wusste, dass meine Furcht recht irrational ist, hab ich mir ernsthaft Sorgen um C gemacht nach DEM Ende von Band 2! 😨
Die siedend heiße Spannung kühlte dann allerdings merklich ab und Ambers anderweitig orientierte Sehnsucht nach Nähe wirkte für mich wenig glaubwürdig. Auch die Auflösung von C's Notlage war für mich nicht wirklich authentisch und viel zu "leicht". Ich habe die ganze Zeit auf eine andere Erklärung gewartet. Doch spätestens ab der Hälfte wurde der Action- und Spannungshebel wieder umgelegt. Es ist ein bisschen wie eine Reise in die Vergangenheit, die C sorgsam vor allen verbergen wollte. Und Amber ist der Mut in Person und begibt sich in eine gefährliche Rolle. Damit bezieht sie eindeutig Stellung und verdient sich ihre Position. Ein würdiger Abschluss einer tollen Buchreihe. Man erfährt unglaublich viele Hintergründe und es gipfelt in einem perfekten Ende! Trotz des holprigen Starts mochte ich den dritten Teil gerne und habe wirklich mitgefiebert. Ich bin schon fast ein bisschen traurig von den drei Männern und ihren bezaubernden Gespielinnen Abschied zu nehmen. 'Catching Beauty' ist so eine umwerfende Dark Romance! Fesselnd, actionreich und versüßt mit dunkler Romantik.