cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2020

Emmas Geschichte geht weiter

Anwaltshure 3 | Erotischer Roman

Die Geschichte um Emma geht weiter.
Natürlich geht es wieder heiß zu, aber irgendwie verliert dieser Teil etwas, da er nicht mehr so abwechslungsreich wie die anderen Teile ist.
Die Praktiken sind teilweise ...

Die Geschichte um Emma geht weiter.
Die Praktiken sind teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und hart. Dies hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen. Es scheint, als gebe es einen Bruch in der Geschichte. Schade.
Das Cover passt gut zum Buch und auch der Schreibstil ist wieder toll.
Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.

Eine Sammlung von Kurzgeschichten

Machs mir noch mal | Erotische Geschichten

In dieser Sammlung erotischer Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen begegnen uns viele verschiedene Charaktere. Die Schreibstile der Autorinnen sind angenehm bis fesselnd und die Sprache ist absolut ansprechend.
Die Geschichten sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich, allerdings konnten mich nicht alle überzeugen. Für mich gehört keine Vampirgeschichte in so eine Sammlung, denn dies mag ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Insgesamt ist eine Sammlung, bei der wohl jeder etwas finden kann, was ihm gefällt und jeder zu seiner/seinen Geschichten finden kann.
Auf Grund dessen kann ich diesem Buch nur 4 Sterne geben, da es mich nicht gänzlich überzeugt hat.

Cowboywelt

Ich will dich, Cowboy! Roman

Die Story dieses Buches spielt etwa zu Beginn des 19. Jahrhunderts, wo Frauen nichts zu sagen hatten und es schwer möglich war, sich auszuleben. Grace und Annie sind Geschwister leben auf einer Farm und als Jack zur Farm kommt, knistert es gewaltig.
Es geht heiß her und dieses Buch ist nicht unbedingt ein Abbild der Moralvorstellungen in dieser Zeit. Aber ich sage mal, nichts ist unmöglich.
Der Schreibstil der Autorin hat mich mitgenommen in die Zeit und die Naivität und die Unsicherheit, sowie das Unwissen von Grace waren sehr deutlich erkennbar und auch nachvollziehbar.
Dieses Buch erhält von mir 4 Sterne – es ist eine schöne Unterhaltung.

Eine Geschichte, die anders ist

Brennende Nächte der Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Dies ist ein SM-Roman, der mich mit seiner Geschichte sehr überrascht hat. Hier trifft man auf die junge Studentin Jenny, die noch auf der Suche ist. Sie weiß noch nicht so genau, wo sie sich wiederfinden wird.
Sie trifft auf den devoten Stephan und in ihr erwacht der Wunsch ihr dominante Seite auszuleben.
Sie fängt an dies auszuleben und der Leser wird mitgenommen auf ihre Reise, dies kennenzulernen.
Es werden nicht nur viele Themen behandelt, die wichtig sind, sondern wir können auch in die Gefühlswelt von Jennifer eintauchen und die Liebesgeschichte bleibt natürlich nicht aus.
Dieses Buch ist eine sehr realistische Einführung in die Welt der Domina und wirkt sehr authentisch.

Eine erotische und sinnliche Reise

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman

Lydia nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt der Sinne und der Erotik. Sie lässt uns teilhaben an ihren Fantasien und ihren Ängsten und sie lässt mich tief in sie hineinsehen.
Ich war ihr beim Lesen ...

Ich war ihr beim Lesen sehr nah und Miu Degen schafft es mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil mich mitzunehmen in die sinnliche und erotische Welt von Lydia.
Zwischenzeitlich ging beim Lesen ein bisschen die Spannung verloren und ich hatte das Gefühl, die Geschichte plätschert nur so dahin. Als es endlich zu einer Wendung kam, war auch endlich wieder eine gewisse Spannung in der Geschichte.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und deswegen 4 Sterne von mir.