Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2020

Game on - Chancenlos (Game-on-Reihe 2) / humorvolle und aufregende Lovestory

Game on - Chancenlos

In " Game on - Chancenlos (Game-on-Reihe 2) " ist Ivy empört, als sie erfährt, dass ihr Vater ihre rosafarbene Kutschkugel von Auto niemand geringeren als dem Footballspieler Gray geliehen hat.
Sofort ...

Sofort lässt sie sich per SMS bei Gray lautstark aus und droht ihm, falls ihrem Auto etwas geschehen sollte.
Darauf ergibt sich eine tiefe Freundschaft und weitere SMSs wechseln sich regelmäßig ab.
Als Ivy aus London zurück nach Hause kommt, findet diese besondere Freundschaft zwischen ihr und Gray ein weiteres tiefes Band und schon sehr bald sind sie unzertrennlich.
Doch da ist noch etwas zwischen ihnen und als beide dem nachgeben, ist plötzlich nichts mehr wie vorher.
Können beide ihre innige Freundschaft erhalten und gleichzeitig ihre Liebe gemeinsam bewahren?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ivy und Gray mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Ivy und Gray gelungen war, aus ihrer besonderen Freundschaft eine Liebesbeziehung aufzubauen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Inselleben (Spiekeroog 3) / spannungsreiche und emotionsgeladene Fortsetzung

Inselleben

In " Inselleben (Spiekeroog 3) " ist Franzi mit ihrem Leben auf Spiekeroog eigentlich glücklich. Das einzige was ihr und ihrem Mann Tamme zum ganz großen Glück noch fehlt ist ein Baby. Nur damit will es nicht so recht klappen, was zur Unruhe zwischen den Ehepartnern führt.
Dazu kommt das plötzlich Franzis 16 jährige Cousine mit einer großen Portion Verzweiflung vor ihrer Türe steht und nicht mehr nach Hause will.
Ausgerechnet jetzt muss Tamme seinem Freund auf dem Fischkutter für längere Zeit aushelfen und ist auf dem nahen Festland.
Da das ganze wohl noch nicht genug ist, begegnet Franzi ihrer ehemaligen Liebe Phillip wieder, der auf Spiekeroog zum Urlaub ist. Und auch Karla, eine gute Freundin der Familie bereitet ihr Sorgen.
Wird Franzi das ganze heil überstehen und wird ihr und Tammes Wunsch in Erfüllung gehen?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Franzi, Tamme und den anderen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit Franzi und Tamme weiterging.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Off Limits - Wenn ich von dir träume / emotionsreiche und aufregende Lovestory

Off Limits - Wenn ich von dir träume

In " Off Limits - Wenn ich von dir träume " hat Heather schon einige Rückschläge in ihrem jungen Leben tragen müssen und auch jetzt, ist sie statt auf das College zu gehen, für ihre depressive Mutter da und kümmert sich um Vermietung des Boothaus. Zusätzlich arbeitet sie in einer Bar und macht den kompletten Haushalt.
Doch als der neue Mieter des Bootshaus ankommt, ändert sich vom ersten Moment alles für Heather.
Noah jedoch sieht das völlig anders. Zum einen, da er sich zu alt gegenüber Heather sieht und zum anderen, da sie erstmals ihr Leben für sich beanspruchen sollte.
Doch können sowohl Heather, wie auch Noah der Anziehung zwischen ihnen standhalten, oder folgen sie ihren Gefühlen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Heather und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Heather und Noah eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3) / spannungsreicher und emotionaler Abschlussband

Stronger than Fate

In " Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3) " sind Lincoln und Whitney endlich dabei einer gemeinsame Zukunft entgegen zu sehen und wollen eine kurze Auszeit weit weg von Gable in trauter Zweisamkeit genießen.
Doch stattdessen müssen sie gleich wieder zurück, da ein weiterer Schicksalsschlag ihrer beider Leben erschüttert.
Das dies noch nicht alles war was sich gegen sie stellt, können beide nicht ahnen. Aber es kommt noch schlimmer und am Ende ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern das aller ihrer Lieben.
Das ganze wird durch Neid und Missgunst ausgelöst und entlarvt einige Lügen rund um die verfehdeten Familien Gable und Riscoff.
Haben Whitney und Lincoln denoch eine Chance auf ihre gemeinsame Zukunft und wird damit die Fehde entgültig beigelegt?
Der Abschlussband hat mich gleich wieder in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Whitney und Lincoln, sowie deren Familien mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden das lang überfällige Happy End gab.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1) / emotionsreiche Story

Zitronenduft und zarte Küsse

" Zitronenduft und zarte Küsse (Liebe am Gardasee 1) " ist Kim wie vor den Kopf geschlagen als Dirk, ihr Chef und Geliebter an einer wichtigen Werbepräsendation die Mitteilung macht, dass er und seine Frau ihren ersten Nachwuchs bekommen. Dabei wollte Dirk doch ihre Verbindung öffentlich machen und sich von Ellie trennen.
Zutiefst verletzt beschließt Kim, dass sie den gemeinsamen geplanten Liebesurlaub am Gardasee alleine antritt. So macht sie sich auf den Weg ins sonnige Limone in das von Antonella romantisch geführte Hotel Casa Felicitá.
Vor Ort möchte Kim neben dem üblichen Sightseeing sich ausserdem sportlich betätigen und das surfen erlernen. So trifft sie auf den Surf und Yoga Lehrer Luca und verliert sich in dessen dunklen Augen und seiner Leichtigkeit.
Ausserdem genießt sie die Gesellschaft des Pärchen Clement & Ernesto und wird von den beiden ältern Herren betütelt.
Doch dann steht plötzlich Dirk nebst Ehefrau Ellie in der Casa Felicitá und Kim würde am liebsten weglaufen. Aber dies lässt ihr letzter Rest an Stolz nicht zu.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kim mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Kim ihr Glück gefunden hatte.