Profilbild von Brina_beebee

Brina_beebee

Brina_beebee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brina_beebee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Neuauflage von Romeo und Julia

Richer than Sin

Bis zu diesem Buch "Stronger Than Sin", habe ich noch nichts von Meghan March gelesen.
Aber als ich die LP gelesen haben, wusste ich, dass muss ich lesen :)

Es ist wie eine Neuauföage von Romeo und Julia. ...

Aber als ich die LP gelesen haben, wusste ich, dass muss ich lesen :)

Es ist wie eine Neuauföage von Romeo und Julia. Ich kann es sonst nicht anders sagen.
Die Riscoffs und Gables können sich nicht ausstehen und sind bis aufs Blut verfeindet.
Da ist es nur schlecht, dass sich beide in einer Bar treffen und eine große Anziehung besteht.

Die Autorin schreibt dieses Buch auch der Sicht von Lincoln und Whitney, wa mir super gefällt, da man beide so besser kennen lernt. Es sind keine perfekten Charakteren, sondern haben Ecken und Kanten und machen sie noch sympathischer für mich.
Aber die Kapitel springen hier und da auch noch mal in Vergangenheit und Gegenwart und schafft für den Lesser die Möglichkeit, die Protagonisten beim wachsen mitzuerleben.

Der Schreibstil ist fesselnd, flüssig und direkt, mit einem Hauch erotik.
Es ist alles so detailliert beschrieben als wäre man mittendrin. Einfach super gelungen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Alles und Allem eine sehr gelungene Geschichte und ich kann es nicht erwarten bis Teil 2 rauskommt.
Wie geht es mit Lincoln und Withney weiter?
Welche Hürden müssen sie noch überwinden?

Veröffentlicht am 25.09.2020

liebe auf Umwegen

Hate Notes

Dieses Duo gehört zu meinen Favoriten. Vi Keelend und Penelope Ward schreiben die emotionalsten, witzigsten Geschichten mit einer gewissen Erotik.
Bis jetzt bin ich noch von keiner Geschichte enttäuscht ...

Bis jetzt bin ich noch von keiner Geschichte enttäuscht gewesen. Außer vom Cover.
Dieses ist zwar passend zur Geschichte gewählt: mit einem Geschäftsmann und dem blauen Hintergrund zum Titel, aber gefällt mir nicht.
Aber das ist Geschmackssache.

Diese Geschichte hatte es mir wirklich angetan und einen bleibenden Eintrug hinterlassen.

Ab der ersten Seite konnte ich mitfühlen, mitlachen und auch mitweinen.
Es war eine Achterbahn der Gefühle mit 2 traumhaften Charakteren.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Emotional und herzzerreißend

Best Man

Ich habe schon einige Bücher von Vi Keelend gelesen und liebe sie einfach.
Ihre Geschichten sind emotional, witzig aber auch erotisch.

Das Cover ist zwar schlicht gehalten mit dem Mann im Anzug aber überhaupt ...

Ich habe schon einige Bücher von Vi Keelend gelesen und liebe sie einfach.
Ihre Geschichten sind emotional, witzig aber auch erotisch.

Das Cover ist zwar schlicht gehalten mit dem Mann im Anzug aber überhaupt nicht mein Geschmack.

Auch in diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht.
Es lässt sich super flüssig lesen, so dass ich an einem Tag fertig war. Leider :(

Es geht hier im Natalia Rossi und Hunter Delucia.
Beide haben schon einiges in ihren jungen Jahren mitmachen müssen und scheuen sich eine Beziehung einzugehen.

Doch beiden müssen sich ihre Anziehung auf den jeweils anderen eingestehen und so beginnt eine emotionale Achterbahn fahrt.

Am Ende habe ich wirklich weinen müssen bei der Geschichte von Hunter und habe dennoch auf ein Happy End gehofft.

Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen es zu lesen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen

Ray & Grace

Das Cover ist schön und passend zur Geschichte gewählt.

Das Cover ist schön und passend zur Geschichte gewählt.
Der Schreibstil von Annika Kastner ist wirklich locker und leicht zu lesen. Ich habe das Buch in einem durchgelesen gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und mich nicht losreißen konnte.

Sie hat es wirklich bildlich geschrieben, so dass man als Leser die Handlungen und die Emotionen sehr gut folgen kann.
Ich finde den Perspektiven wechsel wirklich sehr gelungen und man lernt so noch mal besser Ray und Grace kennen.

Grace ist mir ab der ersten Seite sehr sympathisch, was ich von Liam nicht behaupten kann.
Ray ist wirklich in dieser Geschichte ein Bad Boy mit weichen Kern aber wirklich ein Traum von einem Typ und kann Liam nicht verstehen, wie er mit Grace umgeht. Auch Ella und James, Freunde von Grace, verstehen es nicht und machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie Liam nicht leiden können.

Als beide zur Familie von Ray fliegen, beginnt auch gleichzeitig ein neuer Abschnittt für Grace.

Es ist eine Liebesgeschichte mit Spannung und ich konnte am Ende Tränen nicht zurück halten.
Ich kann diese Geschichte wirklich jedem empfehlen.
Schade, dass ich am Ende der Geschichte angekommen bin 🙄

Veröffentlicht am 18.09.2020

Witzige Liebesgeschichte mit Herz

Bossman

Das Cover ist passend zur Geschichte gewählt.
Der Schreibstil ist super, so dass die Geschichte in einem Rutsch gelesen wurde von mir.
Es gab einige Stellen, die wirklich lustig waren und es hat richtig ...

Das Cover ist passend zur Geschichte gewählt.
Es gab einige Stellen, die wirklich lustig waren und es hat richtig Spaß gemacht zu lesen.

Als Reese bei einem Date sitzt ruft sie ihre Freundin an um ein Notfall vorzutäuschen, doch sie ist nicht erreichbar.
Ein Mann hat dieses Gespräch belauscht und kritisiert sie dafür.
Aber we kommt dennoch zu ihr an den Tisch und macht aus dem Abend ein doppeldate.

Eine wirklich schöne Geschichte mit Herz und Witz.