Profilbild von Mandys_lesewelt

Mandys_lesewelt

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Mandys_lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandys_lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2020

Spannend und fesselnd

DARK Sky GLOW
0

Wow Teil 4 war der Hammer, wie die anderen Teile davor schon ❤ Muriel hat es echt nicht einfach mit dem was alles passiert ist, ich möchte da nicht in ihrer Haut stecken. Es gab einiges was aufgeklärt ...

Wow Teil 4 war der Hammer, wie die anderen Teile davor schon ❤ Muriel hat es echt nicht einfach mit dem was alles passiert ist, ich möchte da nicht in ihrer Haut stecken. Es gab einiges was aufgeklärt wurde und auch das von den Jungs einiges von der Vergangenheit erzählt wurde, fand ich sehr gut 💖 Ich hoffe Muriel entscheidet sich für den Richtigen. Bin schon ganz gespannt auf Teil 5 und wie es dort weitergeht 😍

Das Cover ist wieder der Hammer, wie auch bei den anderen davor schon ❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2021

Wicked Valentine

Wicked Valentine
0

Cosima's Schreibstil ist angenehm und flüssig und super zu lesen. Das Buch war toll und die rasante Entwicklung zwischen Devon und Monroe, hatte schon was für sich. Es ist alles in einer Art und Weise ...

Cosima's Schreibstil ist angenehm und flüssig und super zu lesen. Das Buch war toll und die rasante Entwicklung zwischen Devon und Monroe, hatte schon was für sich. Es ist alles in einer Art und Weise sinnvoll und nachvollziehbar. Es ist ein gutes Buch für zwischendurch war. Das Cover ist super und gefällt mir sehr gut. Einzig das Ende hat mir nicht so gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere