Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2020

Leidenschaft pur

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
0

52 völlig unterschiedliche Kurzgeschichten. 52 erotisch anregende & knisternde Geschichten. Es geht immer um die Lust. Die Geschichten sind sehr kurz, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Einmal ...

52 völlig unterschiedliche Kurzgeschichten. 52 erotisch anregende & knisternde Geschichten. Es geht immer um die Lust. Die Geschichten sind sehr kurz, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hab mir immer gedacht nur noch die eine Geschichte. & schwubbs war das Buch durchgelesen. Amy Walker konnte mich mit ihrem bildhaften, flüssigen & prickelnden Schreibstil voll & ganz begeistern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2020

Sommer & Sonne

SommerSex - gierig und geil | Erotische Geschichten
0

Zehn fesselnde & sinnlich heiße Kurzgeschichten. Simona Wiles schafft es das in diesem Buch für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Geschichten sind abwechslungsreich & es wird aus verschiedenen Perspektiven ...

Zehn fesselnde & sinnlich heiße Kurzgeschichten. Simona Wiles schafft es das in diesem Buch für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Geschichten sind abwechslungsreich & es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Charaktere sind super beschrieben. Wie von der Autorin bekannt, sind die erotischen Szenen bildhaft beschrieben. Der Schreibstil ist angenehm prickelnd, anregend, flüssig & locker.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2020

Nur Sex oder doch Gefühle?

Der Sexlor | Erotischer Roman
0

Wieder ein Buch von Simona Wiles das ich euch sehr empfehlen kann. Hier geht es um Marc dem Sexlor & seine Gespielinnen. Die Story ist sehr abwechslungsreich. Es gibt wie immer viel Erotik & Sex allerdings ...

Wieder ein Buch von Simona Wiles das ich euch sehr empfehlen kann. Hier geht es um Marc dem Sexlor & seine Gespielinnen. Die Story ist sehr abwechslungsreich. Es gibt wie immer viel Erotik & Sex allerdings gibt es auch Vertrauen & Hingabe. Es ist nicht nur beschrieben wie Marc's Handlungen sind, sondern auch die von den verschiedenen Frauen untereinander. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben & anregend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2020

Erotische Leckerbissen

Ich will dich sofort | Erotische Geschichten
0

Wieder ein Kurzgeschichtenbuch. In dem Buch von Trinity Taylor gibt es 12 abwechslungsreiche Storys die alle ziemlich kurz sind. Bei so kurzen Geschichten ist für jeden der eine oder andere Leckerbissen ...

Wieder ein Kurzgeschichtenbuch. In dem Buch von Trinity Taylor gibt es 12 abwechslungsreiche Storys die alle ziemlich kurz sind. Bei so kurzen Geschichten ist für jeden der eine oder andere Leckerbissen dabei. Die Storys sind von unterschiedlicher Länge, aus verschiedenen Perspektiven & von der Erotik her immer unterschiedlich. Keine Geschichte gleicht der anderen. Die erotischen Szenen sind gut bildlich beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm prickelnd & leicht zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.09.2020

Mal was anderes

Kult, Sex und Sklaverei | fantastisch erotische Geschichten
0

Kurzgeschichten die einen historischen Hintergrund haben. Ich habe dieses Buch beim Stöbern im Internet entdeckt & wollte es unbedingt lesen. Cover & Klappentext haben mich förmlich angesprungen. In den ...

Kurzgeschichten die einen historischen Hintergrund haben. Ich habe dieses Buch beim Stöbern im Internet entdeckt & wollte es unbedingt lesen. Cover & Klappentext haben mich förmlich angesprungen. In den fünf Geschichten gibt es teilweise schon recht derbe Erotik. Der Schreibstil ist locker & flüssig. Es hat mächtig Spaß gemacht das Buch zu lesen. Da es allerdings auch etwas derber ist, sollte man vielleicht vorher die Leseprobe lesen. Mit hat dieses Buch sehr gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere