Nicole122

Nicole122 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nicole122 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Furchteinflößend...

Die Stimme

...wenn man überlegt, dass so etwas tatsächlich möglich wäre. Sehr spannend geschrieben, viele mögliche Täter verwirren, man erfährt viel über die Charaktere.

Skandinavisch und spannend

INSEL

An die Rückwärts-Chronologie muss ich mich noch gewöhnen, ebenso an die Isländischen Ortsnamen. Trotzdem megaspannend bis zum Schluss. Freue mich auf den 3. Teil.

Tolles Buch

Der Honigbus

Teilweise sehr bedrückend, da es sich um die Lebensgeschichte der Autorin handelt. Aber sehr lesenswert, grade wenn man selber Bienen hält. Und sehr lehrreich.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Agatha Christie halt!

Ein Schritt ins Leere

Tolles Buch, super zum Mitraten, bis zum Schluss spannend. Ich habe das Buch gelesen, bewerte hier das HB, weil das Buch nicht in der Liste vorhanden war.
Man wird wie immer auf falsche Fährten geführt ...

Man wird wie immer auf falsche Fährten geführt und am Ende geht es ganz anders aus als gedacht.