Platzhalter für Profilbild

buecherqualle

aktives Lesejury-Mitglied
offline

buecherqualle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherqualle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2020

ein Herzensbuch

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
0

Wie süß dieses Buch doch im gesamten ist hätte ich am Anfang gar nicht gedacht. Alleine weil Mia immer so zickig ist. Aber der Schreibstil macht vieles aus, auch die Geschichte ist etwas besonderes und ...

Wie süß dieses Buch doch im gesamten ist hätte ich am Anfang gar nicht gedacht. Alleine weil Mia immer so zickig ist. Aber der Schreibstil macht vieles aus, auch die Geschichte ist etwas besonderes und etwas was nicht täglich erzählt oder geschrieben wird.

Das Buch ist wirklich ein Herzensbuch gewesen, es hat mich sehr gerührt und gepackt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2020

Beeindruckende Biografie

Weißt du, was ich meine?
0

Eine spannende Biografie die einfach alles hat. Nura ihre Lebensgeschichte klingt nicht gerade leicht, umso mehr gönne ich ihr das was sie erreicht hat.

Der Schreibstil ist super, die Kapitel haben etwas ...

Eine spannende Biografie die einfach alles hat. Nura ihre Lebensgeschichte klingt nicht gerade leicht, umso mehr gönne ich ihr das was sie erreicht hat.

Der Schreibstil ist super, die Kapitel haben etwas das man dieses Buch nicht weglegen möchte. Es zieht ein in den Bann..

Eine Story die sehr bewegend ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

ein verträumtes Buch

Was man von hier aus sehen kann
0

Ein Buch mit Charakter. Es ist schräg, verträumt, niedlich, traurig, wahrhaftig ein tolles Buch. Der Schreibstil ist okay, die Geschichte rührend und traurig zugleich. Ein tolles Buch was ein zum nachdenken ...

Ein Buch mit Charakter. Es ist schräg, verträumt, niedlich, traurig, wahrhaftig ein tolles Buch. Der Schreibstil ist okay, die Geschichte rührend und traurig zugleich. Ein tolles Buch was ein zum nachdenken bringt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

so ein süßes Buch

Die kleine Bäckerei in Brooklyn
0

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Herz, Leidenschaft, Freundschaft und Kuchen!

Die Story hat mir wahnsinnig gut gefallen, es war gut geschrieben und so niedlich irgendwie. Ich fand den Schreibstil ...

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Herz, Leidenschaft, Freundschaft und Kuchen!

Die Story hat mir wahnsinnig gut gefallen, es war gut geschrieben und so niedlich irgendwie. Ich fand den Schreibstil echt Hammer, das Cover und den Klappentext spitze und kann nur für das Buch schwärmen.

Die Wendung am Ende war für mich nicht wirklich vorhersehbar und deswegen auch umso schöner gewesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Ein Herzensbuch

Marianengraben
0

Oh wie liebe ich dieses Buch!

Es hat so viel Herz, so viel zum Nachdenken und so viel das Leben zu lieben. Es geht um einen alten Mann, Helmut und um eine junge Frau.. Paula.



Die beiden Finden durch ...

Oh wie liebe ich dieses Buch!

Es hat so viel Herz, so viel zum Nachdenken und so viel das Leben zu lieben. Es geht um einen alten Mann, Helmut und um eine junge Frau.. Paula.



Die beiden Finden durch einen seltsamen Zufall zueinander und spontan begleitet Paula Helmut auf seine letzte Reise. Ohne es zu wissen lernt sie viel von ihm und ist ihm am Ende unendlich dankbar für alles.


Eine so rührende Geschichte die mir sehr am Herzen liegt, ich habe sie so sehr geliebt. Gelacht, geweint.. ein Traum von einem Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere