Maries-booklove

Lesejury-Mitglied

Maries-booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maries-booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Super tiefgründig

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich habe vor ein paar Tagen "Wenn Donner und Licht sich berühren" beendet.

Ich habe vor ein paar Tagen "Wenn Donner und Licht sich berühren" beendet.
Die Geschichte von Eli und Jazz war einfach so unglaublich emotional und tiefgründig. Sie handelt von einem Jungen, der zu einem gebrochenen Mann heranwächst und von einem Mädchen, die das Leben für jemand anderen Leben muss. Sie handelt von Liebe und Trauer und ein kleines bisschen Angst, aber auch Hoffnung. Sie handelt von Höhen und Tiefen, von Musik und dem Grund zu leben.
Ich habe die Geschichte, die Charaktere und den Schreibstil geliebt wober das Cover auch mal wieder wunderschön war.
Auf jeden Fall 5/5 Sternen ⭐

Bei welchen Büchern musstet ihr bis jetzt eine Tränen verdrücken?

Veröffentlicht am 05.02.2021

Einfach nur Wow

Das Reich der sieben Höfe

Dieses Buch war einfach so unglaublich. Viele meinten dass sie am Anfang nicht so gut reingekommen sind. Klar waren die letzten 150 Seiten so unfassbar spannend weil einfach so viel passiert ist, allerdings habe ich mich von Anfang an wohl in dieser Welt gefühlt. Ich bin auch eigentlich kein sehr emotionaler Mensch, allerdings musste ich bei diesem Buch mal die ein oder andere Träne verdrücken. Nicht weil irgendetwas super traurig war, also schon ein Stück weit, aber eher weil alles einfach so Aussichtslos war und es irgendwie einfach keine Hoffnung mehr gab.
Den Schreibstil mochte ich auch unheimlich gerne und dieses Buch ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight.
5+/5 ⭐
Habt ihr das Buch schon gele

Veröffentlicht am 08.10.2020

Einfach klasse

Wie das Feuer zwischen uns

Dieses Buch ist bis jetzt mein absolutes jahreshighlight 😍 Es erzählt eine unfassbar tolle Geschichte über Freundschaft, Familie und Liebe. Man sieht dass nicht alles immer einfach ist und man Menschen auf keinem Fall an dem äußeren beurteilen sollte.
Den schreibstil von Brittainy Liebe ich auch einfach nur abgöttisch. In dem Buch switcht man wie auch bei allen anderen Büchern von ihr zwischen dem männlichen und weiblichen Protagonisten hin und her was aber auf gar keinen Fall verwirrend ist. Ich empfehle euch dieses Buch so sehr

Veröffentlicht am 14.10.2020

Etwas Langweilig

Der letzte Stern

Ich persönlich fand das Buch relativ langweilig... Das erste war auf jeden Fall besser auch wenn es kein 5 Sterne Buch war... Die Idee ist super nur leider gibt es keine dauerhafte Spannung.