Profilbild von buchverliebt27

buchverliebt27

buchverliebt27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchverliebt27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Eine wunderbare, einzigartige Geschichte!

Hope Again

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß, 𝚠𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚋𝚎𝚍𝚎𝚞𝚝𝚎𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙷𝚘𝚏𝚏𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚐𝚒𝚋𝚝. (𝙴𝚟𝚎𝚛𝚕𝚢)

Everly hatte nie vor sich zu verlieben und vor allem nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan ist heiß, teilt ihre Leidenschaft und ist für sie da. Gemeinsam teilen sie so vieles und möchten für einander da sein. Doch da gibt es immer noch Hindernisse, und das ist nicht nur die Lehrer/Schüler Kombination. Jeder von ihnen hat auch eine Vergangenheit, eine Vergangenheit welche nicht einfach war und welche alles zerstören könnte. Trotzdem ist es an den beiden für ihre Beziehung zu kämpfen und für sie zu leben...❤

Ich liebe Mona Kasten, ihren Schreibstil und alle ihre Bücher. Ihr Schreibstil ist einfach jener, welcher mich am tiefsten berührt, welcher mich fesselt, welcher mich emotional werden lässt und welcher mich dazu bringt zu lieben.❤

Dieser Schreibstil ist einfach so leicht und doch emotional und tiefgründig. Er berührt mein Herz und inspiriert mein Leben.

Die Geschichte von Everly und Nolan ist einzigartig. Ich muss vielleicht davor sagen das ich nie ein Fan war von Lehrer Schüler Geschichten, vielleicht weil ich mir sowas für mich einfach nicht vorstellen konnte. Doch Noken und Everly haben mich vom Gegengeil überzeugt, sie haben mich dazu gebracht ihre Geschichte und ihre Beziehung zu lieben.😍

Meiner Meinung nach haben sie von alle  Again-Paaren die komplizierte Geschichte und noch mehr Hindernisse zu überwinden als alle anderen. Beide wissen genau was sie wollen, sie haben beide eine Vergangenheit und haben ein Leben. Eigentlich sollten ihre Welten nie kollidieren und doch haben sie es getan. Die beiden sollten sich nie verlieben, und doch haben sie es gemacht. Jetzt stehen sie vor den Hindernissen und wissen nicht was sie machen sollen. Dazu kommt ja auch noch, das Leben was um sie herum passiert. Die Gegebenheiten womit sie sich rum schlagen müssen und der Vergangenheit. 🤯

Everly und Nolans Geschichte hat mich berührt und süchtig gemacht nach mehr. Die Charaktere waren einfach wundervoll und man konnte sich mit ihnen identifizieren. Man hat durch ihre Augen geblickt, den Schmerz gefühlt und sich verloren in einer anderen Welt. Ihre Gecshichte ist einzigartig und verleiht einem Stärke, man hat das Gefühl selbst alles zu schaffen. Diese Geschichte hat eine starke Aussage, liebe wen du möchtest und kämpfe für eure Liebe. Liebe ist das schönste was einem passieren kann und man sollte für sie leben. Die Menschen die man liebt sollte man immer ehrlich gegenüber sein und mit ihnen sei e Dämonen teilen.❤

Von mir 4,2/5⭐

[Werbung|selbstgekauft]

Veröffentlicht am 09.10.2020

Mein Fantasy Highlight!

Midnight Chronicles - Schattenblick

REZENSION| 𝙴𝚛𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎ß 𝚋𝚕𝚘ß 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚎𝚛𝚟𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝. (𝚂𝚑𝚊𝚠)

Roxy, eine ganz normale Frau mit einem guten Sozialleben und möglicherweise zu vielen Dates in letzter Zeit, oder doch nicht?

Nein, ...

REZENSION| 𝙴𝚛𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎ß 𝚋𝚕𝚘ß 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚎𝚛𝚟𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝. (𝚂𝚑𝚊𝚠)

Nein, Roxy ist eine Magic Huntress und hat eine unlösbare Aufgabe vor sich, welche sie bei nicht Erfüllung sogar das Leben kosten könnte. 449 entflohene Seelen und 449 Tage um alle Seelen zurück in die Unterwelt zu schicken.☠😈

Als wäre all dieses nicht schon genug Arbeit, muss sie jetzt auch noch Shaw babysitten. Genau den Shaw, welchen sie auf ihrer Mission von einem Geist befreit hat und welcher sich seid dem nicht mehr an sein Leben oder an sich erinnern kann.🤯

Was die ganze Situation nochmal erschwert ist dieses Kribbeln, welches sich bei jeder Berührung und jedem Lächeln immer mehr entwickelt...❤

LIEBE.MAGIE.FREUNDSCHAFT.VERRAT.

Ich glaube das sind so ziemlich die ersten Worte die mir zu diesem Buch einfallen, denn ich bin einfach sprachlos.🤯

Es ist nichtmal ein bestimmter Grund weshalb, es ist einfach alles, alle Gefühle, alle Amulette, alle Küsse und alle Hamburger. Ich liebe fast alles.😍

Der Schreibstil ist einfach grandios, fesselnd und doch nicht zu tiefgründig, einfach genauso wie ich ihn mir für ein Fantasyroman wünsche. Dieser Schreibstil verleiht einem einfach immer wieder das Gefühl, man selbst ist das Buch, der Erzähler und der Spielmacher. Einfach die Person die dieses Buch ausmacht. ❤

Ich muss sagen man erkennt auch die Schreibstile beider Autorinnen wieder, welche einfach perfekt harmonieren. Von @ die Leichtigkeit und die geniale Situationsbeschreibung und von @ einfach die Emotionen, die Gefühle.🥰

Roxy ist für mich einfach die perfekte Protagonistin, einfach weil sie wie ich ist und ich mich deshalb perfekt identifizieren kann. Sie ist halt nicht nur ehrgeizig und zielstrebig, sondern auch hinter ihrer kalten und harten Schale verletzlich. Ich kann einfach ihre Gefühle in so vielen Situationen nach empfinden, mich mit ihnen identifizieren und die Gefühle auf meine derzeitige Situation übertragen.😍 Auch Shaw ist für mich einfach nur ein genialer Charakter, einfach mit seiner lokalen Seite und seinem Hang zu Fast Food. Ach was rede ich hier überhaupt, er ist einfach der perfekte #bookboyfriend und ich würde ihn direkt heiraten. Generell sind mir alle Charaktere echt ans Herz gewachsen und ich liebe sie.❤

Aus diesen Gründen hasse ich auch das Ende, denn es ist ein ein blöder Cliffhanger, was ich hasse. Ich möchte einfach wissen wie es weiter geht, was mit allen passiert und noch so so viel mehr....😍

Was mich an diesem Buch leider ein wenig gestört hat, ist einfach das ein paar Wendungen zu schnell voran gingen und man als Leser manchmal ein wenig überfordert war, aber selbst das kann den eindeutigen Platz auf meiner Highlight-Liste nicht weg machen.❤

Von mir 4,5/5⭐

[Werbung|Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 28.06.2020

Pure Dunkelheit!

Mad Prince - Elite Kings Club

REZENSION| 𝙾𝚑, 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß 𝚐𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚛 𝚜𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕, 𝚠𝚒𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚛𝚛𝚜𝚝. (𝙺𝚊𝚑𝚕𝚎𝚜)

Jeder kennt ihn Nate Riverside, den Badboy unter den Elite Kings. Er hatte schon mit allen Mädchen im Umkreis von 100km etwas, doch nur ein Mädchen konnte ihn bis jetzt zähmen.
Tilli weiß das sie sich von ihm fernhalten sollte, gerade nach den Geschehnissen der Vergangeheit. Aber wie soll sie jemanden verlassen, welcher ihr so viel bedeutet.
Schneller als Tilli denkt, ist sie gefangen in einem Strudel aus Macht und Geheimnissen und irgendwo in diesem Durcheinander gibt es ja auch noch die Liebe und die Folgen dessen....

ICH LIEBE ES! Wie zum Teufel konnte Amo Jones es wieder schaffen mich zu fesseln. Mich geradezu in einen Bann zu ziehen und mich emotional total ans Ende zu bringen. Nicht nur die Charaktere wurden zerstört, auch ich. Dieses Buch hat mein Herz gebrochen, es wieder zusammengesetzt und das alles 100 Mal. Es hat mich zu den größten Agressionen verleitet, zu den emotionalsten Tränen und zu einer Liebe, welche immer bestehen bleibt.
Dieses Buch kann auf jedenfall mit den ersten 3 Bänden mithalten, wenn sie nicht sogar noch dunkler sind. Noch gefühlvoller und viel bewegender. Gerade deshalb, weil auch Amo Jones in diesen Büchern ihre Geschichte verarbeitet hat und man genau deshalb ihren Schmerz fühlen kann.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die emotionalste Stelle des Buches (wenn ihr es lest werdet ihr wissen welche ich meine) ein wenig zu schnell ging. Ich war in dem Moment geradezu überfordert, auch wenn ich die Geschehnisse so schmerzhaft und grausam fand.
Insgesamt kann ich aber nur wieder sagen, dass ich Amo Jones Schreibstil liebe, er ist so dunkel und doch leidenschaftlich.
Die Protagonisten dieses Buches sind mir noch mehr ans Herz gewachsen, da ich mich noch mehr mit ihnen und ihrem Schmerz und ihrem Schicksal identifizieren konnte.
Auch wenn man denkt, dass man mittlerweile alles weiß, weiß man noch lange nicht alles....

Von mir 4,7/5

[Werbung|Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 03.06.2020

Ein geniales Buch!

ONE OF US IS NEXT

REZENSION| 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 ä𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗. 𝙼𝚊𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝚗ä𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎𝚗 𝙼𝚊𝚕 𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚣𝚞 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗. (𝙻𝚞𝚒𝚜 𝚣𝚞 𝙼𝚊𝚎𝚟𝚎)

Es ist ein Jahr her, seid die Ereignisse von Simon Kellehrs Tod ...

Es ist ein Jahr her, seid die Ereignisse von Simon Kellehrs Tod die Bayview Four betroffen haben und fast alle haben mit den Geschehnisse abgeschlossen. Die berüchtigte Gossip-App ist längst in Vergessenheit geraten, als auf einmal eine neue App in den Vordergrund tritt.
Diese neue App unterscheidet sich jedoch deutlich von ihrem Vorgänger. Es handelt sich hierbei um eine Wahrheit oder Pflicht App, bei welcher die Personen bloß gestellt werden, welche nicht mitspielen.
Zuallererst schenkt natürlich niemand dieser App Aufmerksamkeit, dieses ändert sich allerdings schlagartig, als wieder ein Mord geschieht...

Ich muss sagen ich bin mal wieder hin und weg. Dieses Buch hat irgendwie etwas total außergewöhnliches an sich, was ich mir gar nicht so erklären kann. Es zieht einen in seine Welt und man fühlt sich wieder Zuhause. Man hat das Gefühl man findet ein Puzzelteil eines längst vergessenen Puzzels wieder.
Karen M. McManus ist einfach eine absolut begabte Autorin, welche es vermag einen in seine eigene Welt zu ziehen. Ihr Schreibstil ist einfach super leicht und einfach beeindruckend. Auch wenn man aufgrund ihres leichten Schreibstils die ganze Zeit denkt das man sich von dem Buch lösen könne, kann man es absolut nicht. Dafür ist dieses Buch einfach zu gut!
Ich finde an diesem Buch insbesondere gut, dass auch die Bayview Four noch eine Rolle spielen, da man so immer wieder Rückschlüsse ziehen kann. Jedoch ist es irgendwie auch eine komplett andere Geschichte.
Karen M. McManus hat es geschafft in einer schon bestehenden Welt eine weitere einzubauen, mit Ereignissen welche sich zwar ergänzen aber nicht kopiert wirken.
Mich hat die ganze Storyline einfach wirklich überzeugt und ich weiß jetzt schon das ich einen 3 Teil lieben würde.
Außerdem beinhaltet dieses Buch Wendungen, welche man nicht erwartet und einen einfach nur sprachlos machen. Man bekommt quasi einen Einblick in die grausame Seele eines Menschen, auch wenn man diese niemals erahnen würde!

Von mir 4,8/5

Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar:)

Veröffentlicht am 15.06.2020

Bestes Triologie Ende!

Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚗𝚞𝚗 𝚖𝚊𝚕 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊𝚠𝚎𝚕𝚝 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚎 𝙳𝚒𝚜𝚗𝚎𝚢-𝙿𝚛𝚒𝚗𝚣𝚎𝚜𝚜𝚒𝚗. (𝚂𝚘𝚙𝚑𝚒𝚎)

Sophie ist zurück und zwar mutiger als zuvor. Nachdem Tod von ihrer Mutter ist sie geplagt von Rachegedanken, nicht nur an Jack sondern auch an Donata, die beiden Personen welche ihr die wertvollste Person genommen haben. Sophie wandelt immer weiter auf dem Fahrt der Dunkelheit und hat sich den Falcones bedingungslos angeschlossen. Das gefällt allerdings nicht allen von ihnen. Welche wollen Sophie schützen, andere zu einer Mörderin machen und einige wollen sie einfach tot sehen.
Zu all diesen Problemen, welchen Sophie sich stellen muss, kommt natürlich auch ihr verräterisches Herz. Sophie muss endlich herausfinden wem ihr Herz gehört, wem sie sich hingibt und auf welche Seite ihres neuen Ichs sie sich stellt.

Ich bin überwältigt. Dieses Buch war ein einfach total gelungenes Ende dieser Triologie!
Ich habe das Gefühl Catherine Doyles Schreibstil wird mit jedem Buch emotionaler, spannender, mitreißender und gefährlicher. Man hat immer mehr das Gefühl selbst Sophie zu sein. Man hat gerade zu das Gefühl sich seinen eigenen Problemen stellen zu müssen und endlich auf sein Herz hören zu müssen.
Dieses Buch bewegt so viel in mir, denn es zeigt das rationales Denken nicht immer der einzige Weg ist. Manchmal muss man einfach auf sein Herz hören, egal welche Gefahren es mit sich bringt. Dieses Buch lässt einen auf einem gefährlichen Pfad wandern, wessen Ende nie in Sicht ist.
Trotzdessen muss ich sagen, dass der 2 Teil mein absoluter Favorit bleibt. Ich fand ihn noch ein bisschen spannender und überraschender. Beim 3 Teil war es zuerst auch ein wenig schwieriger komplett in Sophies Welt abzutauchen, als beim 2 Band.
Dieses Buch ist dennoch keine Enttäuschung! Es birgt so eine spannende Geschichte rund um die Protagonistin.
Was ich jetzt nochmal los werden muss, ich weiß nicht wie ich Nick jemals toll finden konnte, ICH HASSE IHN! Meiner Meinung nach hat man sich total in ihm geirrt, und er ist einfach nur ein Arschloch. So, jetzt möchte ich aber nicht noch mehr erahnen lassen. Wie gesagt, ich liebe diese Reihe und kann sie euch allen nur ans Herz legen!

Von mir 4,3/5