Profilbild von vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vickys_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Was ein unglaubliches Finale

Following You: Bis in die Ewigkeit

Welches Buch habt ihr zuletzt regelrecht verschlungen?

Welches Buch habt ihr zuletzt regelrecht verschlungen?
Bei mir war es "Following You – Bis in alle Ewigkeit" von @mikadmon ich war so happy das ich es Testlesen durfte und oh mein Gott. Wenn du denkst es passiert nichts mehr kommt Mika D. Mon daher. Das Buch hat mich wieder einmal von den Socken gehauen. Ich mein ich habe euch schon öfters meine Liebe zu ihren Büchern gestanden. Ich kann bei ihren Büchern nicht anders als mit zu fiebern. Das ist ein durch und durch gelungenes Finale. Ich mag die Charaktere wirklich sehr. Kiki hat in der Reihe eine super Wandlung durch gemacht. Auch Seth ist eigenlich voll in Ordnung. Grimm ist und bleibt mein Liebling und ich freue mich so sehr auf sein Buch. So aber ich schweife ab. 🙈 Weiter im Text. Es ist auch hier wieder einiges passiert mit dem ich definitiv nicht gerechnet hätte. Mir kamen die Tränen und ich war sprachlos. Der Schreibstil der Mädels hat mich wieder einmal direkt gecatcht und wisst ihr was das krasseste ist? Jeder von ihnen schreibt bestimmte Kapitel und man merkt überhaupt keinen Unterschied. Es ist unglaublich toll wie sie allein beim Schreiben harmonieren. Es war einfach die perfekte Mischung aus actionreichem Finale und prickelnder Romantik. Wie jedes Mal, habe ich mich auch hier wieder über die D. Mon üblichen Gast Auftritte gefreut.
Es ist einfach ein gelungener Abschluss dieser Reihe und ich freue mich auf viele weitere Bücher.
Lieblingszitat:
"Schweigen ist wie lügen, bloß ohne Worte. Aber manchmal schmerzt die Wahrheit mehr als die Lüge."
"Following You – Bis in alle Ewigkeit" von Mika D. Mon bekommt von mir 5/5🌟

Veröffentlicht am 12.10.2020

Ich liebe diese Reihe

Revenge is what you get

Kommen wir nun zur Rezension von "Revenge is what you get" von Siobhan welches ich als Buddyread mit @lesefreak und @foxys.books gelesen habe.
Ich liebe die Cover dieser Reihe. Auch der Schreibstil ist ...

Ich liebe die Cover dieser Reihe. Auch der Schreibstil ist angenehm locker sodass ich wieder gut in diese Buch rein kam. Ich wusste wieder genau wo Band 1 geendet hatte. Ich habe auch in diesem Band wieder wütend, entsetzt und sprachlos. Man hat auch die Gefühle der Protagonistin regelrecht spüren können. Mir gefallen auch wieder die Protagonisten richtig gut. Ich liebe Abby für ihre unglaubliche Stärke. Auch die Chemie zwischen ihr und Kaiden ist einfach fantastisch. Man merkt so sehr wie sehr sie sich lieben. Mir hat Band 2 auch wieder richtig gut gefallen und er bekommt von mir 5/5 🌟

Veröffentlicht am 12.10.2020

Ich brauche Band 2

Hidden Worlds 1 – Der Kompass im Nebel

Heute kommen wir zu einem unglaublich tollen Buch und zwar "Hidden Worlds - Der Kompass im Nebel" von Mikkel Robrahn (@mikkelmachts) Ich habe das Buch gelesen aber auch mal in das Hörbuch rein hören denn es wird gesprochen von @laraloft Un @maxfelder und das klingt einfach so schön. Hier hat Alexander Kopainski ein unglaublich tolles und passendes Cover gezaubert. Und Mikkel's Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen. Man kommt gut in die Geschichte rein und das Setting ist einfach unglaublich. Da Elliot dringend einen Job benötigt, landet er in Welt der er sich nicht zu träumen gewagt hat. Eine Welt voller Phantastik. Seine neugierige und angerschierte Art fand ich einfach super fantastisch. Auch die anderen Charaktere gefielen mir wirklich gut. Die Welt und die Geschehnisse sind unfassbar toll und bildlich beschrieben das man sich das alles sehr gut vorstellen kann. Nach und nach entdeckt Elliot immer mehr von dieser Welt. Ich freu mich das es noch einen weiteren Band gibt, denn ich hab die Zeit mit diesem Buch wirklich genossen.
Von mir bekommt "Hidden Worlds - Der Kompass im Nebel" 5/5 🌟

Veröffentlicht am 08.09.2020

Was ein gelungenes Buch

ROSE - Humiliated

Zu Anfang möchte ich sagen nehmt die Triggerwarnung ernst. Das Buch ist wirklich nicht gerade harmlos und nichts für schwache Nerven.
So nun zum Buch es ist mein erstes Buch von Lima und ich war echt gespannt ...

So nun zum Buch es ist mein erstes Buch von Lima und ich war echt gespannt was mich erwartet. Aber Lima hat es geschafft sie hat mich für sich eingenommen. Das Buch hat mich psychisch komplett umgehauen. Ich habe Rose Gefühle regelrecht selbst gespürt, Angst, Hass, Enttäuschung, Wut und Freude es war alles dabei. Das Buch war unglaublich spannend. Rose muss so sehr leiden verliert aber ihren Kampfgeist nicht. Sie versucht sich mit allen Mitteln emotional zu schützen.
Lima ist es echt gelungen dieses Grausamkeiten so gut geschrieben das ich jedes mal wieder wissen wollte was als nächstes wohl passieren wird. Ich war immer mal wieder schockiert und auch einmal echt angekelt. Beim Gourmet musste ich echt erst einmal durchatmen.
Mir gefiel es auch unglaublich gut das man auch immer mal wieder aus Vicco's Sicht lesen durfte, und dadurch einen nochmal besseren Einblick in das Geschehen bekommen hat. Gino hat mich am Ende volkommen entsetzt und ich wäre am liebsten ins Buch gesprungen um ihm die Gurgel umzudrehen.
Ich hab ja noch gar nicht erzählt wie wundervoll dieses Cover aussieht.😍
Alles in allem hat mich dieses Buch mitgerissen und begeistert und ich warte jetzt sehnlichst auf Band 2.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Ein Buch mit unglaublich viel Herzblut

It was always you

Mit der lieben @isisbuecherwelt habe ich "It was Always you" von @nikolahotel als Buddyread gelesen. Es war wirklich unglaublich schön. Ich wollte dieses Buch schon haben, als es von Kyss vorgestellt wurde. Den abgesehen das es von außen einfach unglaublich toll aussieht finde ich die Handletterings innendrin mega hübsch. Der Schreibstil von Nikola war super angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Zwischenzeitlich hatte ich es auch einen Teil aß Hörbuch gehört und auch das war angenehm zu hören.
Ivy kommt nach 4 Jahren wieder zurück nach Hause. Doch eigentlich wollte sie das nie wieder.
Ivy hat mir unfassbar gut gefallen. Ich liebe ihren Charakter und ich habe regelrecht mit ihr mit gefühlt. Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit und läßt sich so leicht unterkriegen. Ich Hobby Handlettering, welches sie in ihrem Journal Hedwig ausübt gefällt mir richtig gut. Es tut mir echt leid was die arme alles hat durchmachen müssen.
Asher gefiel mir auch richtig gut und auch einige seiner Reaktionen konnte ich zum Teil auch verstehen. Er kommt immer ein wenig grumpy rüber, aber er ist garnicht so übel.
Auch Noah, Aubree, Sam und Harper haben mir echt gut gefallen.
Ivy's Stiefvater tat mir auch richtig leid doch seine Reaktion war nicht in Ordnung.
Dss Buch war vom Anfang bis zum Ende unfassbar spannend. Es ist einiges passiert und es gab auch einige mega lustige Szenen wo ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. Ich könte das knistern zwischen ihnen regelrecht spüren. Ich habe jede Zeile in diesem Buch genossen, denn es war traumhaft schön. Ich freue mich auch schon auf Band 2.
Von mir bekommt "It was always you" 5/5🌟