Profilbild von henrietteklh

Ein wahres New Adult Highlight✨

Hiding Hurricanes

•Hiding Hurricanes von Tami Fischer•

•Hiding Hurricanes von Tami Fischer•
Nach Burning Bridges und Sinking Ships dachte ich nicht, dass es wirklich noch besser werden könnte, aber in Hiding Hurricanes haben Lenny und Creed mich vom genauen Gegenteil überzeugt: es kann noch besser werden, viel viel besser, dass ich dieses Buch nun definitiv als eins meiner liebsten New Adult Bücher einstufen kann💙

Ich finde kaum die richtigen Worte, um dieses wunderschöne und einzigartige Cover zu beschreiben. Denn es fällt einem sofort ins Auge, wie außergewöhnlich und wunderschön die Gestaltung und Zusammensetzung des Covers ist. Vor allem aber wird das Aussehen dem Titel und Inhalt des Buches mehr als gerecht, es passt einfach nur fantastisch zu Creed und Lenny. Und auch Tami Fischers Schreibstil ist für mich zu einem Highlight in diesem Buch geworden, zumal er noch ein Tick emotionaler, authentischer, schöner und mitreißender ist als in Sinking Ships. Und dann die Idee, Kapitel aus der Sichtweise von Daisy zu machen, einfach toll, genauso wie die von Lenny und Creed, in die ich mich richtig gut hineinversetzen konnte.

Auch wenn Lenny in den vorherigen Büchern immer sehr abweisend und abwertend war, mochte ich sie dort schon sehr und jetzt, wo ich sie besser verstehe und sogar viele meiner Charakterzüge in ihr gefunden habe, kann ich sie nur noch mehr ins Herz schließen und sie zu meinem Liebling der Fletcher-Reihe machen! Ich finde es toll, wie Lenny ihr Leben managet, stark und mutig ist, es sie kein bisschen interessiert, was andere von ihr denken und sie zu ihrem Job als Stripperin steht. Sie ist einfach ein so so einnehmender und interessanter Charakter! Aber auch der liebe Creed hatte irgendwie schon vor dieser Geschichte mein Herz erobert. Ich liebe seinen Charakter und vor allem mit seinem tollen Humor und seiner Offenheit konnte er mich total begeistern. Er ist einer dieser Charaktere, die man einfach lieben muss, ganz egal, was passiert. Zudem ist er so sympathisch, immer für Lenny und seine anderen Freunde da, auch wenn er was einige Dinge angeht manchmal etwas blind ist. Trotzdem ist er toll und seinen Schritt, einen bestimmten Beruf gewählt zu haben, hat mich einfach nur umgehauen.

Es war aber auch wieder wunderschön, nach Fletcher zurückzukehren und dort auf die alten Charaktere aus den vorherigen Bänden zu treffen, ganz besonders natürlich auf Mitchell & Carla und Ches & Ella. Aber auch der gute Brigham konnte mich mal wieder richtig unterhalten, Summer hat mich zwar oft etwas genervt, aber auch sie ist mir noch unglaublich sympathisch, genauso wie Savannah, Todrick, Vince, Alma und Leo. Und es hat mich unglaublich gefreut, endlich Ches‘ Bruder Maxx kennenzulernen, weil der nämlich wirklich ultra cool ist und ich mich eventuell jetzt schon etwad in ihn verliebt habe. Ich liebe seine Relaxtheit, er nimmt einfach alles so leicht und humorvoll.

Genau wie der Titel und das Cover des Buches schon beschreiben, ist dieses Buch wirklich ein einziger Hurricane, vor allem aber ein Hurricane aus Gefühlen. Lenny und Creed treiben einen förmlich in den Wahnsinn und lassen die Gefühle des Leserd Achterbahn fahren. Ein ständiges Auf und Ab mit den beiden, das Umeinanderschleichen und diese ganze Spannung zwischen den beiden ist anstrengend, aber genauso wunderschön, weil man von Anfang an merkt, dass die beiden zusammengehören. Die Grundidee der Geschichte finde ich unglaublich cool und mal was Neues, das ich in diesem Genre noch nicht gesehen habe. Das mit dem Doppelleben und der Trennung dazwischen hat die Autorin toll umgesetzt und es dem Leser überzeugend dargeboten, genauso wie die Auflösung des ganzen. Ansonsten war es ziemlich abwechslungsreich vom Handlungsverlauf her, die Gespräche zwischen den Charakteren habe ich immer genossen und auch die Monolge waren nie zu lang, dass man wirklich nur so durch die Seiten geflogen ist und dabei ganz viel Spannung hatte. Fletcher hat sich wieder einmal wie ein Zuhause angefühlt und jetzt, wo es einige Hinweise auf Fletcher 4 gegeben hat, bin ich einfach nur total gespannt!

Fazit:
Alles in allem bekommt der dritte Teil der Fletcher Reihe definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil er Band 1 und 2 für mich einfach nochmal total übertroffen hat, und das, obwohl ich Burning Bridges unf Sinking Ships bereits geliebt habe. Aber Creed und Lenny sind einfach was Besonderes.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Nicht in Worte zu fassen...😱😍

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht

•Crescent City von Sarah J. Maas•

•Crescent City von Sarah J. Maas•
Dass Sarah J. Maas eine fantastische und außergewöhnliche Fantasy-Queen ist war mir schon bewusst, aber mit diesem neuen Werk hat sie meine Welt nochmal komplett auf den Kopf gestellt und mir ein weiteres Fantasy-Highlight beschafft, das mich noch immer nicht loslässt — Crescent City ist eine weitere unglaubliche, faszinierende, wunderschöne und mitreißende Geschichte von Sarah J. Maas❤️

Ich weiß nicht, wie ich meine Begeisterung für dieses Meisterwerk von Cover ausdrucken soll. Denn diese Gestaltung ist definitiv wunderschön und einzigartig und übertrifft alle Fantasy-Cover, die ich je gesehen habe. Man wird praktisch magisch angezogen und will genau wissen, was sich dahinter verbirgt und eins kann ich sagen: dieses Cover wird dem Inhalt definitiv gerecht! Ich bin so so verliebt! Aber auch mit ihrem Schreibstil hat die Autorin sich wieder einmal unglaublich übertroffen, dass ich praktisch jeden Moment im Buch real miterlebt und mitgefühlt habe, als wäre ich selbst dort. Zudem konnte man sich fantastisch in Hunt, Bryce und die anderen Charaktere hineinversetzen. Es ist unglaublich, wie diese Frau schreiben kann! — So flüssig, emotional, authentisch, nervenaufreibend und mitreißend.

Mit Bryce hat Sarah J. Maas wieder einmal einen genauso starken und faszinierenden Charakter wie auch Feyre aus Acotar oder Aelin aus ToG erschaffen, der einem richtig unter die Haut geht und ans Herz wächst. Bryce war mir einfach unglaublich sympathisch und ich habe in ihr so viel von meinem eigenen Charakter wiedergefunden, dass ich mich ihr gleich viel näher gefühlt habe. Zudem ist Bryce eine so so starke, mutige, selbstlose und kämpferische Persönlichkeit mit viel Biss, Humor und Willen, dass jede Seite mit ihr zum Abendteuer wird und sie den Leser immer und immer wieder überrascht. Aber auch Hunt ist einfach nur ein außergewöhnlicher Charakter, der mir direkt ins Herz gefahren ist und möglicherweise habe ich mich genauso in ihn verliebt wie Bryce. Ich liebe einfach seinen Humor, seine ganze Art und seine ganzen Sprüche. Dieser Kerl ist mir so sehr unter die Haut gefahren, dass ich ihn nicht vergessen kann, auch wenn es Momente gab, in denen er mich buchstäblich umgehauen hat, weil er Dinge getan hat, die ich niemals erwartet hätte. Dennoch hat man seine starke Verbindung zu Bryce gefühlt und wie er sich um sie „gekümmert“ hat, war einfach grandios. Hunt ist ein richtiger Kämpfer, willensstark und hat etwas Faszinierendes und Düsteres an sich, das man nicht so schnell vergisst.

Bei den ganzen Nebencharakteren war es wirklich ziemlich schwer, den Überblick zu behalten, aber ich kann definitiv sagen, dass, auch wenn nicht gerade alle Charakter eine weiße Weste getragen haben und für ihr gutes Verhalten geglänzt haben, ich alle Charakter total faszinierend, cool und einzigartig fand! Besonders angetan haben es mir auf jeden Fall Ruhn, Flynn, Declan, Juniper und Fury. Anfangs mochte ich sogar Danika sehr gerne, aber leider musste ich meine Meinung da sehr schnell ändern.

Diese Welt, die Sarah J. Maas mit Crescent City erschaffen hat, unterscheidet sich so so sehr von ihren bisherigen Welten und doch lassen sich Gemeinsamkeiten finden. Mir jedenfalls ist jedes Mal der Atem stehengeblieben und ich war auf der Stelle fasziniert und begeistert von Crescent City. Irgendwie schafft die Autorin es immer wieder, mich sprachlos zu machen und diese Welt so so überzeugend und echt rüberzubringen. Zudem hat sie wirklich im Laufe der Geschichte ein ganz ganz mieses Spiel mit dem Leser gespielt, auf den falschen Weg geführt und schließlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Es gab so viele krasse Schockmomente und Wendepunkte, dass ich irgendwann einfach nur noch zerstört war und es gleichzeitig geliebt habe. Einfach krass, was Sarah J. Mass beim Lesen mit einem anstellt. Wie gewohnt aus ihren Büchern, hat sich die Anziehung zwischen Bryce und Hunt wirklich sehr langsam entwickelt und war dafür aber umso stärker und rasanter und emotionaler als normal. Ich bin praktisch durchgedreht und habe es gleichzeitig geliebt, weil Bryce und Hunt zusammen fantastisch sind, ich liebe sie!! Genauso wie den wunderbaren Sinn für Humor der Autorin und die ständigen Neckereien zwischen den Charakteren. Und auch wenn es anfangs schwer war, in die Geschichte reinzufinden aufgrund ihrer Komplexität habe ich mich so so wohl gefühlt. Zum Ende hin gab es nochmal richtig viel Aktion, Herzklopfen und Schmerz, dass das Buch natürlich nicht mal langweilig geendet ist, es war außergewöhnlich!

Fazit:
Alles in allem bekommt Crescent City definitiv 5 von 5 Sterne für mich, weil ich hiermit ein weiteres Jahreshighlight gefunden habe, das mich von Anfang an sehr überzeugend konnte! Die Welt an sich, die Charaktere, der Schreibstil und das Cover, alle sind einfach nur wunderschön und außergewöhnlich! Ich liebe die Geschichten von Sarah J. Maas😍

Veröffentlicht am 13.10.2020

Unbeschreiblich fantastisch!

Don't LOVE me

•Don‘t Love Me von Lena Kiefer•

•Don‘t Love Me von Lena Kiefer•
Ich habe mich so so lange auf diese New Adult Geschichte gefreut und kann nun sagen, dass ich mit dem Auftakt von Lyalls und Kenzies Geschichte ein weiteres Jahreshighlight gefunden habe, das genauso ein Meisterwerk ist, wie es bereits Ophelia Scale war. Diese Geschichte hat mich so sehr für sich eingenommen💛

Auch wenn ich nicht so der Fan von Gelbtönen bin, hat dieses Cover einfach eine wunderschöne Gestaltung, die es sogar schafft, dass ich das Gelb überhaupt nicht mehr schlimm finde. Ganz im Gegenteil sogar, denn das Cover wird für mich zu einer richtigen Augenweide, bei der man wissen möchte, was sich dahinter verbirgt! Und dieses Cover wird dem Inhalt definitiv gerecht. Lena Kiefers Schreibstil hatte es mir bereits in Ophelia Scale total angetan, aber ihn bei New Adult zu erleben hat mir nochmal eine ganz andere Sichtweise gegeben und mir gezeigt, dass der Schreibstil sogar noch besser sein kann! Er war so emotional, nervenaufreibend, bildlich, authentisch und absolut flüssig zu lesen. Und dann hat die Autorin es auch noch geschafft, mich wunderbar in Kenzies und Lyalls Köpfe zu ziehen, dass ich mich gefühlt habe, als wäre ich an ihrer Stelle.

Kenzie als Hauptprotagonistin der Geschichte hat mir einfach nur total gut gefallen. Ich musste sie einfach ins Herz schließen und habe sie von Anfang an für ihren tollen Charakter ins Herz geschlossen. Kenzie ist wirklich selbstlos und ich habe es sehr bewundert, wie sie sich um ihre Familie gekümmert hat und alles gemanagte hat. Zudem hat sie so ein großes Herz, was vor allem in Lyalls Gegenwart deutlich wurde, lässt sich nichts gefallen und bleibt immer ein Anker für andere. Ich habe sie wirklich dafür geliebt, wenn sie gegen den Rat aller gehandelt hat und Lyall doch eine Chance gegeben hat. Kenzie ist einfach wunderbar! Aber auch Lyall hat es mir trotz seines dunklen Geheimnisses total angetan, dass ich mich möglicherweise etwas mehr in ihn verliebt habe, als ich anfangs erwartet hatte. Ich durfte ihn kennenlernen und er war nicht mal halb so schlimm, wie jeder sagt. In Lyalls Herz verbirgt sich so viel Liebe, Leidenschaft, Intelligenz und vieles mehr. Er ist stark, entschlossen und für die Teile der Familie, die ihm wichtig sind, würde er wirklich alles tun. Am meisten habe ich es jedoch geliebt, wie er in Kenzies Gegenwart war, so locker, sorglos und einfach er.

Von den Nebencharakteren war für mich definitiv Finlay der beste und ganz möglicherweise mag ich ihn wirklich wirklich gern, vor allem für seinen Humor und seine Loyalität zu Lyall. Aber auch Edina und Kenzies ganze Familie waren einfach nur liebenswert und immer haben sie mich zum Schmunzeln gebracht, dieser verrückte Haufen. Und gegen all meine Erwartungen habe ich sogar Lyalls Mutter total gemocht, sie war einfach so sympathisch! Und zu guter Letzt sind da auch noch Drew und seine Freunde, die ich ehrlich gesagt nicht ganz so sehr mochte, sie haben so abfällig geredet über Lyall, wie jeder in Kilmore.

Ich habe in Bereich New Adult schon viele Geschichten gelesen und irgendwie waren sie sich immer auf die ein oder andere Weise ähnlich, aber Lyall und Kenzie sind mit ihrer Geschichte wirklich aus der Reihe getanzt. Es waren keine 0815 Charaktere, der Plott war einfach nur fantastisch und die kleinen Thrillerelemente haben so viel Spannung in diese simple Liebesgeschichte gebracht, dass ich richtig süchtig wurde. Zudem war die Anziehung zwischen Lyall und Kenzie wirklich zum Greifen nahe und hat mir immer wieder das Herz gewärmt, weil die beiden einfach super waren zusammen. Sie haben meine Welt auf den Kopf gestellt, sodass ich mir immer wieder ein Happy End für sie gewünscht habe. Aber auch die ganze Aufmachung um Lyalls dunkles Geheimnis ist so gelungen, weil das bei mir wirklich den Drang geweckt hat, wissen zu wollen, was genau passiert ist. Und als ich es dann erfahren habe, war ich komplett geschockt. Im Übrigen bin ich richtig gespannt, was uns da noch genau in den Folgebänden erwartet. Ich habe mich so so wohl gefühlt in der Geschichte mit Kenzie und Lyall und habe jede Minuten in Kilmore, Schottland total genossen, dass bei mir richtig Fernweh aufgekommen ist.

Fazit:
Alles in allem bekommt dieser wunderschöne New Adult Roman definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil ich schon von der ersten Seite an zu 100% überzeugt war von dem, was Lena Kiefer dem Leser gegeben hat. Ich liebe die Charaktere, die Story an sich, Schottland und den Schreibstil. Da kann ich einfach nicht widerstehen und warte jetzt schon sehnsüchtig auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Einfach nur atemberaubend💙😱

Bad At Love

•Bad At Love von Morgan Moncomble•

•Bad At Love von Morgan Moncomble•
Selbst jetzt, nachdem ich diese Geschichte beendet habe, kann ich meine Gedanken und Gefühle darüber kaum in Worte fassen. Denn dieses Buch war so anders als das, was ich bisher von der Autorin gelesen habe. Nichtsdestotrotz war das hier ein herzzerreißendes, schockierendes und doch irgendwie wunderschönes Meisterwerk, das ich nur jedem ans Herz legen kann, weil es einem die Augen so sehr öffnet!💓

Ein besonderes Highlight an diesem Buch ist für mich aber nicht nur der Inhalt, sondern vor allem auch das Cover, dessen Gestaltung und Farbgebung wirklich einzigartig, wild und wunderschön ist und damit genauso sehr zum Inhalt des Buches passt und in einer gewissen Weise Azalées Seele widerspiegelt. Noch schöner war aber der Schreibstil der Autorin, der mich förmlich zum Zittern, Aufgeregtsein und Weinen gebracht hat. So viele Gefühle vereint in diesen Worten und es war einfach nur so so unglaublich zu lesen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Und erst die Sichtweisen von Eden und Azalée, sie waren so so gut und überzeugend dargestellt, noch dazu waren ihre Gefühle und Gedanken so greifbar und real.

Azalée Green ist wirklich ein ganz ganz besonderer Charakter, der so ganz anders ist als die aus den anderen Büchern der Autorin. Und dieser Unterschied ist mir schon gleich zu Anfang ins Auge gesprungen, aber er ist nicht schlecht, sogar eher im Gegenteil. Azalée ist einfach unglaublich! Sie ist stark, so so stark, auch wenn es nicht immer so schien, sie ist mutig und eine Kämpferin, die auch mal ihre schwachen Momente hat. Sie mag verschlossen sein und oft gefühlskalt wirken, aber sie ist doch genau das Gegenteil. Ich habe Azalée von Anfang an so sehr bewundert und mit ihr gefühlt. Aber auch Eden Weiss ist ein einzigartiger und besonderer Charakter, den man mit seiner wundervollen Charakter einfach lieben muss. Die ganze Zeit über hat er sich so sehr um Azalée gekümmert und war für sie da, wann immer sie es nötig hatte. Er hat vielleicht auch seine dunklen Seiten, aber bei dem, was er für seine Tochter und Azalée tut, verblasst das so sehr! Eden ist einfach nur süß, ein wunderbarer Freund, humorvoll, offen, charmant und ein wahrer Bookboyfriend der besten Sorte!

Sympathien mit Andrew, Josh und Alyssa zu schließen hat anfangs wirklich gedauert, weil sie mir einfach so so unfreundlich und unverständisvoll vorkamen, allein, wie sie sich verhalten haben, als sie wussten, dass Azalée wieder da war, hat mir schon das Herz gebrochen, auch wenn es auf der einen Seite zu verstehen war. Doch im Laufe des Buches habe ich die drei genauso sehr in mein Herz geschlossen und sie geliebt, wie ich es schon von Anfang bei Alec und Noah getan habe, die übrigens zuckersüß zusammen waren. Dieser Freundeskreis, den Azalée da bekommen hat, war später einfach einzigartig. Trotzdem gab es in dem Buch noch so einige Nebencharaktere, die ich gerne erschlagen hätte.

Ich weiß wirklich kaum, wo ich hier genau anfangen soll, was den Inhalt des Buches angeht. Denn es ist so so viel passiert. Erst einmal behandelt Morgan Moncomble in diesem Buch so viele unglaublich wichtige und schmerzhafte Themen, vor denen die Welt gerne ihre Augen verschließt und doch sind sie da und haben hier unter anderem Azalée und Eden das Leben schwer gemacht, es fast zerstört. Vor allem Azalée musste so krasse Dinge durchstehen, dass es mir das Herz gebrochen hat. Und doch konnte die Autorin mir die Augen öffnen und hat die Themeb nicht zu kurz kommen lassen. Sie hat es wirklich krass real dargestellt und mich emotional so aufgewühlt, dass ich noch jetzt komplett verwirrt bin. In all dem Schmerz war diese besondere Verbindung zwischen Azalée und Eden wirklich der Lichtblick! Ihre Anziehung und Verbundenheit war von Anfang an so spürbar und ich habe jeden Moment mit ihnen zusammen genossen. Die beiden waren so süß zusammen und ihre kleinen Spielchen habe ich geliebt, weil es so unfassbar erfrischend war! Aber überhaupt war die gesamte Story, die Morgan Moncomble sich hier überlegt hat, einfach nur krass, spannend und unglaublich, dass es schnell zu einem Page Turner wurde! Es war wirklich mal was komplett Neues im New Adult Bereich und sicher nicht leicht umzusetzen, also hat die Autorin wirklich meine große Bewunderung gewonnen sowie meine Tränen, weil ich so zerstört wurde. Das Adjektiv „langweilig“ kann man wirklich auf gar keinen Fall mit diesem Buch in Verbindung bringen! Nach dem ganzen Schmerz war das Ende aber umso schöner und genau das, was ich mir erhofft habe, nachdem Azalée mir noch einmal richtig das Herz aus der Brust gerissen hat!

Fazit:
Alles in allem bin ich zwar noch immer komplett überwältigt und baff, aber genau deswegen bekommt die Geschichte von Azalée und Eden auch 5 von 5 Sterne von mir. Sie haben es sich so sehr verdient und ihre Geschichte ist für mich definitiv zu einem unerwarteten Jahreshighlight geworden, das ich immer weiterempfehlen werde! Ich liebe diese Geschichte so sehr!

Veröffentlicht am 08.10.2020

Wow!

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

•Secret Academy - verborgene Gefühle von Valentina Fast•

•Secret Academy - verborgene Gefühle von Valentina Fast•

Lange habe ich auf dieses Buch hingefiebert und mich so darauf gefreut, es zu lesen. Und nun, wo ich es endlich getan habe, kann ich nur sagen, dass es ein absolutes Buchhighlight für mich war, das ich nur jedem empfehlen kann! Mit ganz viel Spannung, Action, Gefühlen und Gefahr💗

Zu dem Cover kann ich nur sagen, dass ich dir Gestaltung und die Zusammensetzung der Farben absolut genial finde! Zudem war es für mich ein totaler Eyecatcher und etwas, das einen neugierig auf den Inhalt macht, weil es einfach so viel verspricht. Für mich ist das Cover dem Inhalt definitiv gerecht geworden. Aber auch der Schreibstil der Autorin hat mir von Anfang an richtig gut gefallen, zumal sie dir Ereignisse und Gefühle von Alexis wirklich gut, realitätsnah und überzeugend geschildert hat, dass man als Leser total in die Geschichte hineingezogen wurde und gar nicht meht loslassen konnte. Sogar die ganze Action und das Adrenalin konnte ich fast körperlich spüren und wahrnehmen.

Die Hauptprotagonistin Alexis war mir von Anfang an richtig sympathisch. Sie ist willensstark, zielstrebig, mutig, furchtlos und manchmal vielleicht etwas naiv, nichtsdestotrotz aber ein total spannender und bewundernswerter Charakter, der einem im Laufe der Geschichte immer mehr ans Herz gewachsen ist. Aber auch ihr Partner Dean ist mir total ans Herz gewachsen, vor allem weil sein kleiner Konkurtenzkampf mit Alexis ihn richtig sympathisch gemacht hat. Er hat definitiv Biss, ist nicht ganz ohne und immer da, um Alexis zu helfen, wenn sie mal in Gefahr gesteckt hat. Am süßesten war aber sowieso sein kleines Eifersuchtsgehabe. Adam hingegen war mir von Anfang an etwas suspekt und bis zum Schluss wusste ich nicht ganz genau, ob ich ihm vertrauen sollte oder nicht. Er schien nett zu sein, aber da waren eindeutig zu viele Geheimnisse um ihn herum. Nichtsdestotrotz rechne ich es ihm hoch an, dass er für Alexis da war und ihr immer geholfen hat.

Auch die restlichen Charaktere des Abschlussjahrgangs sind ein großer positiver Aspekt des Buches. Denn Eva, George, Vivien und Thomas sind einfach total coole und liebenswerte Charaktere, die mich immer wieder überraschen konnten, und das leider nicht nur im positiven Sinne, wie sich später bei Vivien und Thomas herausgestellt hat, aber ich habe wirklich versucht, sie zu verstehen, bei Vivien hat es geklappt. Aber auch die anderen Angehörigen des MI20 waren wirklich sehr spannend.

Ein ausschlaggebender Punkt, um das Buch zu lesen, war für mich definitiv die Art der Story und wie die Autorin das alles aufgebaut hat. Denn die ganze Story mit dem MI20, der Entführung von Alexis Schwester etc war wirklich unglaublich cool, ich liebe Geheimagentengeschichten sowieso, aber diese hat für mich noch einmal alles übertroffen und in den Schatten gestellt. Denn wow, es war einfach unglaublich spannend, dass ich es kaum gewagt habe zu atmen, super actionreich, dass es nie langweilig wurde, und so gut durchdacht und aufgebaut, dass ich gar nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen bin. Zusammen mit der Dreiecksbeziehung zwischen Alexis und Dean bzw. Adam gab es auf jeden Fall ziemlich viel Abwechslung, auch wenn ich eher nicht so der Fan von Dreiecksbeziehungen bin, nichtsdestotrotz wurde diese hier wirklich gut und überzeugend dargestellt und bis zum Ende gab es sogar schon einen Hinweis, wer wohl am Ende der Glückliche sein könnte. Richtig spannend wurde es dann noch einmal zum Ende der Geschichte und vor allem das Ende hat mich wirklich aus den Socken gehauen, dass ich jetzt unbedingt wissen möchte, wie es in Band 2 weitergeht!

Fazit:
Alles in allem bekommt der Auftakt von Alexis Geschichte definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil sie mich in allen Kategorien bis ins Kleinste überzeugen und vor allem begeistern konnte. Die Story an sich ist super actionreich, die Charaktere sind interessant und wunderbar, der Schreibstil ist einfach nur voller Spannung und das Ende konnte mich absolut sprachlos machen. Wenn das mal nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht weiter!