Platzhalter für Profilbild

Chrilo

Lesejury-Mitglied
offline

Chrilo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chrilo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2020

Ein Buch mit Lachgarantie!

KNUT
0

Lesevergnügen garantiert!
Das Buch habe ich geschenkt bekommen und war zuerst skeptisch, weil ich mir meine Bücher gern selber aussuche. Doch die Skepsis ist schnell verflogen. Knut ist ein Buch, das Lesevergnügen ...

Lesevergnügen garantiert!
Das Buch habe ich geschenkt bekommen und war zuerst skeptisch, weil ich mir meine Bücher gern selber aussuche. Doch die Skepsis ist schnell verflogen. Knut ist ein Buch, das Lesevergnügen bereitet. Teilweise ziemlich abgedrehte Charaktere, ein Papagei mit Dünkel und ein liebenswerter Knut mit Zivilcourage, der an sich zweifelt und einen Psychiater aufsucht. Der Psychiater selbst ist auch nicht ohne Macken.... Das Buch las sich flüssig und ich finde, Knut ist es wert, dass man ihn genießt, Satz für Satz. Sogar beim Glossar hatte ich mein Vergnügen, weil auch das humorvoll geschrieben ist. Kurzum, ich habe mich köstlich amüsiert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere