Profilbild von ViktoriaStruth

ViktoriaStruth

aktives Lesejury-Mitglied

ViktoriaStruth ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViktoriaStruth über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2020

Wenn man alles verliert, was bleibt dann?

An Ocean Between Us

Wenn man all das, was man am meisten liebt, nicht mehr machen kann, was bleibt dann von einem noch übrig? Diese Frage stellt sich auch Avery nach ihrem Schweren Autounfall. Sie hat die Hoffnung aufgegeben. Doch findet sie auf dem Collage schnell Freunde die ihre Helfen vielleicht doch noch einen neuen Weg in ihrem Leben zu finden. Und was ist mit Theo? Er slett ihre Gefühle nun ganz auf den Kopf.
Meiner Meinung nach ein gelungenes Buch. Ich liebe die Kabbelein zwischen den beiden Protagonisten. Sie verstellen sich nicht und sind autenthisch
Es ist leicht geschrieben und man kommt schnell in die Story rein. Ein tolles Buch.
Ich freue mich schon auf Band 2.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Eine kleine priese Magie, Bitte!!!

Das Flüstern der Magie

Etwas Magie steckt doch in jedem Gegenstand auch wenn wir sie nicht immer wahrnehmen können. Sie braucht nur jemanden der sie rauskitzelt oder die Magie sieht.

Ich habe das Seting geliebt und war direkt ...

Ich habe das Seting geliebt und war direkt mit dabei als Fallon auf Reed traf. Die leichte Lovestory zwischen den beiden war so wunderbar leicht und immer wieder der sanfte Hauch der Magie. Ein Buch, was zum Schluss immer besser wurde!!

Veröffentlicht am 16.05.2020

Liebesroman fü den Mann??

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Ein Mann zerstört von seinen Emotionen und am Ende mit seinen Nerven nur weil seine Frau ihn rausgeschmissen hat und er keine Ahnung hat warum.
Freunde müsste man haben.
Und die hat er zum Glück auch. ...

Freunde müsste man haben.
Und die hat er zum Glück auch. Nur ist er von der Idee einem "Buch Club" beizutreten nicht ganz so begeistert.
Wie sollen ihm Bücher weier helfen wenn er doch richige reale Probleme hat und die Bücher doch nur alle fiktiv sind?

Ich muss sagen, ich war begeistert von der Story!!!
Die Idee, dass ein Mann aus einem Lieberoman was für seine Ehe lernen kann ist garnicht so abwäging. Viele Frauen verarbeiten dort ihre geheimsten Wünsche und Sehnsüchte. Waarum sollte sich ein Mann das also nicht zu nutzen machen und so aus seinen Fehlern lernen?

Die Story ist super schön geschrieben und der Schreibstil ist flüssig. Die Protagonisten haben alle ecken und kanten und sind nicht so aal glat wie in anderen Büchern.
Ich freue mich schon darauf bald Band 2 lesen zu können.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Träume verlieren nie ihre Gültigkeit

Dream Again

Ein Buch das nicht nur ein schönes Cover hat und uns wieder in eine uns bekannte Welt zurück bingt, sondern auch zeigt, wie wichtig es ist, an Träume zu glauben.
Auch wenn der Weg ab und zu steil und hart ...

Auch wenn der Weg ab und zu steil und hart ist.

Ab und zu lohnt es sich wirklich für seinen Traum zu kämpfen und wenn mandann noch eine gute und vertraute Seele an seiner Seite hat, lohnt es sich gleich doppelt.

Mich hat die Story sehr berührt. Ich fand die Geschichte der beiden sehr intensiv und einfach nur schön. Es war wie nach Hause kommen.Auch das alle anderen Paare noch mal aufgetraucht sind war schön.
Alles in allem ein Buch für schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Viel wirbel....

Die Story hat mich sofort mit gerissen jedoch fand ich es ab etwa Mitte etwas zu viel.
So viele Aktionen das mir der Kopg geraucht hat, leider.
Ich liebe Ava und Lance und die anderen Charatere und auch ...

So viele Aktionen das mir der Kopg geraucht hat, leider.
Ich liebe Ava und Lance und die anderen Charatere und auch die Handlung ist echt bombe. Nur leider passierte mir da zu viel schlag auf schlag.

Ich kann das Buch aber den noch jedem Fantasy Fan empfehlen da die Landschaft wunderschöne beschrieben wird und das was dort an Magie fließtist auch nicht ohne.