Profilbild von Akira

Akira

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Akira ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akira über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2020

Spannung & Offenbarung

Stronger than Fate
0

Darum geht's:
"Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert."
Seit Whitney Gable wieder zurück in ihrer Heimatstadt ist, ist das Leben von Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. ...

Darum geht's:
"Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert."
Seit Whitney Gable wieder zurück in ihrer Heimatstadt ist, ist das Leben von Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Sie lieben sich nach wie vor und ihre Gefühle sind so stark wie nie, doch ihr Neuanfang wird erneut auf eine harte Probe gestellt. Lügen, Intrigen & Schicksalsschläge - kann ihre Liebe das überwinden?

Mein Fazit:
Der letzte Teil der Reihe hatte es wirklich in sich. Mord und Totschlag stehen an der Tagesordnung und eine Offenbarung jagt die nächste. Man denkt "Wow, wirklich? Was kommt denn jetzt noch?" und dann folgt schon der nächste Knall. Es ist an Spannung kaum zu überbieten, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Trotz der spannenden Geschichte schafft es Meghan March aber die Liebesgeschichte von Whitney & Lincoln unterzubringen und ihnen ihr happily ever after zu bescheren. Der dritte Teil spielt fast nur in der Gegenwart, was mir sehr gut gefallen hat, zwar mit weniger erotischen Szenen, aber der dritte Teil war eben der Höhepunkt der Spannung und das Finale der jahrelangen Fehde und der Lügen, da musste das eben etwas in den Hintergrund rücken.
Definitiv bekommt der Ausdruck "Karma is a bitch" eine ganz neue Bedeutung.
Absolute Leseempfehlung für die ganze Reihe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.09.2020

Liebesdrama um Gia & Rush

Rebel Heart
0

Darum geht's:
Rush & Gia sind glücklich verliebt, allen Widerständen zum Trotz. Doch eine Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört ihre Beziehung und sie sitzt vor einem Scherbenhaufen. Rush zieht sich ...

Darum geht's:
Rush & Gia sind glücklich verliebt, allen Widerständen zum Trotz. Doch eine Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört ihre Beziehung und sie sitzt vor einem Scherbenhaufen. Rush zieht sich zurück, verkriecht sich und Gia versucht alles, um seine Liebe zurückzugewinnen. Doch können sie diese Kluft überwinden?

Meine Meinung:
Das Cover und der Schreibstil sind wie im ersten Buch der Dilogie wunderschön & wunderbar flüssig. Es ist sehr gut zu lesen und macht einfach Spaß. Es ist aus beiden Protagonisten-Sichtweisen geschrieben, was ich persönlich sehr mag. Die Geschichte knüpft direkt an den ersten Band an; sie ist sehr tiefgehend & traurig, man fühlt mir Gia und Rush mit - es gab für mich keinen "bad guy", wie es sonst so der Fall ist, es sind hier einfach so unglückliche Umstände, bei denen man beide Seiten versteht und nicht so recht weiß, wie es weitergehen soll. Beide Protas sind unglaublich starke Charaktere die wahre Größe und Verständnis zeigen, was ist sehr sehr schön fand.

Mein Fazit:
I love it! Die Liebesgeschichte von Gia & Rush ist definitiv wie alles von Vi & Penelope sehr lesens- und empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.10.2020

Catched 2

CATCHING BEAUTY 2
0

Meine Meinung:
Es geht weiter 😊 Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet, der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Manchmal versteht man Amber wirklich nicht, aber im ...

Meine Meinung:
Es geht weiter 😊 Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet, der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Manchmal versteht man Amber wirklich nicht, aber im nächsten Moment dann wieder doch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Crack und Amber weitergeht, wie sie wieder zueinander finden und wie die "Beziehung" der beiden sich entwickelt. Ich wollte auch mehr über Wres und Ly erfahren und in Band 2 lernt man die beiden noch besser kennen und ich persönlich fühlte mich nun mehr mit ihnen verbunden. Sie sind jetzt keine Nebenfiguren mehr in der Geschichte, sondern machen sie erst komplett.

Mein Fazit:
Wer Gefühle, Sex und Spannung pur will, kommt wieder auf seine Kosten. Jane schafft es mit ihrem Schreibstil die Spannung zu halten, sodass man nur so durch die Story fliegt.
Leseempfehlung ☺️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.10.2020

Catched

CATCHING BEAUTY
0

Darum geht’s:
Amber muss mit ihren Kollegen auf Geschäftsreise nach Mexiko fliegen, um sich vor Ort eine Obstplantage anzusehen. Abends möchte sie sich etwas trauen und geht allein in eine Bar, um einen ...

Darum geht’s:
Amber muss mit ihren Kollegen auf Geschäftsreise nach Mexiko fliegen, um sich vor Ort eine Obstplantage anzusehen. Abends möchte sie sich etwas trauen und geht allein in eine Bar, um einen Mann aufzureißen. Tatsächlich taucht ein umwerfender Kerl auf, er hat etwas Gefährliches an sich. Doch er lässt sie abblitzen und gibt ihr nur den Ratschlag „Lauf solange du kannst!“. Diesen Rat hätte Amber befolgen sollen, denn im nächsten Moment wird ihr Leben zum Alptraum, sie wird entführt. Sie weiß nicht von wem oder warum und irgendetwas hat der Unbekannte damit zu tun…

Meine Meinung:
Das Cover vom ersten Teil ist wirklich schön geworden, die rosafarbene Blume, rein und unberührt umgeben von Stacheldraht, eine sehr sinnbildliche und gelungene Darstellung der Geschichte. Der Hinweis „Dark Romance“ auf dem Cover finde ich auch gut, damit man gleich weiß woran man ist. Der Schreibstil von Jane hat mich schon in „Smoke“ sehr überzeugt, ich finde ihn super flüssig und es lässt sich sehr gut lesen.
Jane ist eine wirklich Meisterin des Dark Romance Genre. Das war jetzt mein zweites Buch von ihr und ich fand es sehr spannend, verstörend, packend & süchtigmachend. Bei manchen Szenen wusste ich nicht was ich denken sollte, dann ich dachte nur „What the f***??“ – es ist einfach mitreißend und es bleibt die ganze Zeit über spannend und ungeklärt, man fiebert die ganze Zeit auf etwas hin, dass es endlich aufgeklärt wird.

Mein Fazit:
Der erste Band ist ein solider Auftakt mit spannendem Ende. Ich habe danach sofort den zweiten Teil angefangen, da es nahtlos ineinander schließt und man einfach wissen möchte, wie es weitergeht.
Leseempfehlung 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.10.2020

Tolle Trilogie!

Dealbreaker
0

𝑾𝒊𝒕𝒛𝒊𝒈. 𝑺𝒄𝒉𝒆𝒍𝒎𝒊𝒔𝒄𝒉. 𝑨𝒏𝒛𝒊𝒆𝒉𝒆𝒏𝒅. 𝑺𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕𝒇𝒊𝒏𝒅𝒖𝒏𝒈. 𝑯𝒆𝒓𝒌𝒖𝒏𝒇𝒕.

Hallo ihr Lieben! Am Wochenende habe ich diese Trilogie mit „Dealbreaker“ beendet und ich finde die Reihe wirklich gut. Der letzte Band war für ...

𝑾𝒊𝒕𝒛𝒊𝒈. 𝑺𝒄𝒉𝒆𝒍𝒎𝒊𝒔𝒄𝒉. 𝑨𝒏𝒛𝒊𝒆𝒉𝒆𝒏𝒅. 𝑺𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕𝒇𝒊𝒏𝒅𝒖𝒏𝒈. 𝑯𝒆𝒓𝒌𝒖𝒏𝒇𝒕.

Hallo ihr Lieben! Am Wochenende habe ich diese Trilogie mit „Dealbreaker“ beendet und ich finde die Reihe wirklich gut. Der letzte Band war für mich persönlich jetzt der Schwächste, aber ich finde die Reihe trotzdem toll und kann sie sehr empfehlen.

Darum geht’s:
Tyler Jacobsen ist sehr organisiert, hat sein Leben im Griff und bleibt immer in der Spur. Er weiß genau, was er im Leben erreichen will und wie er das schaffen wird. Doch dann kommt ihm seine äußerst irritierende Nachbarin Everly in die Quere und mischt sein Leben ordentlich auf. Er findet sie absolut faszinierend, würde das aber nie zugeben. Doch dann ist Everly die Einzige, die ihm zu einem wichtigen Business-Deal verhelfen kann und er muss sie daher irgendwie für sich gewinnen…

Meine Meinung:
Das Cover spricht mich leider diesmal nicht so an, an sich ist es schön gestaltet, aber der Mann gefällt mir leider nicht. Ich mag es lieber, wenn noch Raum für die eigene Fantasie bleibt. Der Schreibstil ist schön flüssig und gut zu lesen, mit viel Humor und Witz geschrieben, es macht wirklich Spaß.
Anfangs haben mich die Charaktere wirklich mitgezogen und überzeugt, sie sind beide sehr willensstark und wissen, was sie wollen & wie sie das auch bekommen. Der Spannungsbogen ist klar erkennbar und es ist wirklich sehr witzig, wie es zwischen den beiden knistert, heiß hergeht und sie sich angiften. Zum Ende hin bekam ich irgendwie Schwierigkeiten mit Tyler und seiner Art und ich weiß nicht, ob ich so reagiert hätte wie Everly. Ich finde es schön, dass die Nebencharaktere aus den anderen Teilen auch noch eine Rolle gespielt hat und sich noch Einiges zum Guten gewendet hat.

Mein Fazit:
Eine schöne Reihe, mit unwiderstehlichen Männern, vielen Spannungen, Kompromissen und Familen- oder Business-Deals, ich kann sie sehr empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere