Profilbild von VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VANESSAKOLWITZ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

WEITER MIT DEM WITZ

Das Känguru-Manifest (Känguru 2)

Die kann mir die Känguru-Reihe immer und immer wieder anhören. Sie ist so witzig und ich kann dabei immer noch lachen, auch nach dem zehnten Mal anhören.

SO WUNDERVOLL WITZIG

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

GROSSE LIEBE

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

NOAH IST EINFACH GROSSARTIG

It was always love

Die Geschichte von Noah & Aubree ist einfach wundervoll und eine der Schönsten, die ich jemals gelesen bzw. gehört habe. Vom ersten Moment an merkt man einfach, dass Noah zwar eine gebrochene Seele ist, aber das Herz im Grunde am rechten Fleck trägt.