Profilbild von woertermensch

woertermensch

aktives Lesejury-Mitglied

woertermensch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit woertermensch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2020

HERZENSEMPFEHLUNG

Izara 1: Das ewige Feuer

Dieses Cover - o my Hufflepuff! Als ich es in der Buchhandlung gesehen habe, wusste ich, dass ich es will.
Es ist so wunderschön und fällt im Buchregal sehr auf.
Hach, wie oft habe ich dieses Cover gestreichelt... ...

Es ist so wunderschön und fällt im Buchregal sehr auf.
Hach, wie oft habe ich dieses Cover gestreichelt...

Sie mich getroffen: die Liebe zum Buch.
Es ist wirklich alles so wunderschön, perfekt, episch, perfekt, zauberhaft, neu, perfekt und haaaach ich wünschte, ich könnte es nochmals lesen, ohne dass ich weiss, was passiert!
Ich liebe dieses Buch so sehr! Wirklich eins meiner Lieblingsbücher!!

Frau Dippels Schreibstil und Humor sind einfach grossartig!
Ich hatte das Gefühl, dass ich über die Seiten fliegen würde.
Ihr Humor ist so lustig; ich musste so oft lachen und sas Buch beiseite legen, da ich vor lauter Tränen nicht mehr lesen konnte.

Doch nicht nur lustige Szenen kann diese grossartige Frau schreiben - nämlich auch traurige, epische, wunderschöne und phänomenale!
Dieses Buch ist die verkörperte Form einer Gefühls-Achterbahnfahrt.

Ari (Ariana) ist eine meiner Lieblingsprotas.
Sie ist so ehrlich, offen, lustig, nett, hat Macken und Kanten - kurzum: Ich liebe sie.

Und hier mein Lieblingszitat:
Ich bin immer nur einen Gedanken entfernt. ~Lucian

Ich habe Gänsehaut!

Fazit: Ich liebe Izara. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Naja

One True Queen

Da viele dieses Buch sehr gehypet haben, hatte ich sehr hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt werden konnten.
Doch ich werde den zweiten Teil noch lesen:)

Doch ich werde den zweiten Teil noch lesen:)