Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2020

Was lange währt.... wird endlich gut?!

Catch my Girl

Zum Buch:
Wie schaffst du es, deinem besten Freund klarzumachen, dass ihr das perfekte Paar abgeben würdet?

Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben verliebt. Als dieser ihr seine neue Flamme präsentiert, erkennt Grace, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Da kommt ihr der verrückte Vorschlag von Bens Bruder Noah gerade recht, eine Fake-Beziehung vorzutäuschen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nicht sicher, ob sie damit wirklich punkten kann, lässt sie sich auf das Angebot des gefeierten Star-Footballers der Uni ein, und sehr schnell fühlt sich fake mit Noah ziemlich echt an. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Grace noch nicht, dass Noah ganz eigene Motive verfolgt ..

Die Autorin präsentiert hier eine Lovestory die in einem kurzweiligen Schreibstil wiedergegeben wird.
Sie hat Charaktere erschaffen, die sowohl sympathisch als auch authentisch erscheinen.
Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen, auch wenn ich an mancher Stelle gerne die Geschichte auch aus Sicht von Noah gelesen hätte.

Fazit:
Eine tolle Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite!
Sehr gerne empfehle ich dieses Lesevergnügen weiter.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Tolle unterhaltsame Story!

Haunted Deal – Perfekt für Immer

Für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, möchte ich mich bei NetGalley und dem Verlag herzlich bedanken.

Zum Buch:
Sie ist ruhig, intelligent und auf Oliver angewiesen. ...

Zum Buch:
Sie ist ruhig, intelligent und auf Oliver angewiesen. Ihr Studium liegt in seinen Händen. Er ist selbstverliebt, egoistisch und lebt ein gefährliches Leben. Zu gefährlich für Madison. Aber als sie plötzlich seine Freundin spielen soll, bleibt ihr keine andere Wahl. Denn er hat etwas gegen sie in der Hand … Ein gefühlvoller New Adult-Roman für alle Fans von Laura Kneidl, Mona Kasten und Anna Todd

Madison und Oliver studieren zusammen Jura an der NYU.
Doch Madison hat ein Problem: sie braucht Ritalin, um im Studium mitzukommen. Und Oliver ist derjenige, der es ihr verkauft. Aus Angst, dass diese Tatsache durch Kommilitonen an die Öffentlichkeit gelangt und sie ihren Studienplatz verlieren könnte, will sie nicht mit Oliver in Verbindung gebracht werden und meidet ihn an der Uni, so gut es geht.
Doch Oliver hat ganz andere Probleme. Er ist Mitglied der Fünf Familien, einer ranghohen Mafia aus New York. Als er einen großen Auftrag in die Hände bekommt, ist seine Mutter jedoch kurz davor, ihn wegen seiner kriminellen Geheimnisse aus dem Plaza Hotel zu schmeißen, wenn er nicht endlich vernünftig wird.
Oliver braucht das Plaza Hotel für seinen Plan, den Auftrag der Mafia auszuführen. Also erpresst er Madison mit dem Ritalin, damit sie seine vernünftige Fake-Freundin spielt ...

Auch vom dritten Band der Reihe wurde ich nicht enttäuscht.

Ayla Dade präsentiert hier eine Story die spannend, emotional, erotisch und dramatisch ist.
Die Protagonisten sind lebendig, authentisch und sympathisch dargestellt.

Allerdings empfand ich die letzten Kapitel als zu schnell. Das Ganze hätte man ruhig noch ein wenig mehr ausbreiten können.

Fazit: Eine tolle unterhaltsame Geschichte, deren Ende auf ein Wiedersehen hoffen lässt....

Veröffentlicht am 20.10.2020

Unterhaltsame Lovestory

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Ich danke dem Verlag, der mir via NetGalley, das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zur Story:
Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. ...

Zur Story:
Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.

Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight.
Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.

Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt.
Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet.
Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.

Das kann nicht gut gehen …(By Piper Rayne)

Dies ist Band 2 der Bailys und ich muss sagen, dass es der Autorin gut gelungen ist.
Gewohnt flüssig & locker-leicht präsentiert sie uns diese Geschichte, die mit sympathischen und authentisch wirkenden Charaktere punktet. Ebenso mit vielen Emotionen, Spannung und einen Hauch Erotik.

Fazit:
Sehr unterhaltsame Lovestory, die ich mit 4 Sternen weiterempfehlen möchte.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Tolle Geschichte mit vielen Emotionen, Tiefgang und Humor

Wer nicht liebt, der nicht gewinnt

Ich danke NetGalley und dem Verlag für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Seit ihre beste Freundin Jen ein Baby bekommen hat, ist sie für Zoe kaum noch zu erreichen. Zunächst arrangiert Zoe sich. Aber als sie jemanden zum Reden braucht, wird Jens Mutter Pam zu ihrer Vertrauten. Dann verliebt sie sich auch noch in Jens Bruder. Als Pam dann mit Zoes Vater zusammenkommt, ist die ungewöhnliche Patchwork-Familie komplett – und stellt nicht nur Zoe vor ungeahnte Herausforderungen …

Weiter geht es mit einer Story aus Mischief Bay.

Auch dieses Mal konnte die Autorin mich mit ihrem neusten Werk begeistern.
Dank des flüssig, locker-leichten Schreibstils bin ich sehr gut in die Geschichte rein gekommen und dann quasi dadurch geflogen.

Im Mittelpunkt stehen wieder 3 Frauen mit unterschiedlichen Problemen, die die Autorin mit viel Emotionen, Tiefgang und Authentizität wieder gegeben hat.
Lediglich die Darstellung von Jen als Helikopter-Mom fand ich etwas nervtötend und in die Länge gezogen.
Ich begegne von Berufswegen her tagtäglich vielen solcher Mütter bzw. Eltern, doch dieses Verhalten empfand ich extrem überzogen und wirkte für mich ein wenig unglaubwürdig.
Ansonsten fand ich die Charakteren sympathisch und authentisch. Alle 3 wurden mit Stärken und Schwächen dargestellt, was sie realistisch erscheinen ließ.

Trotz den vielen ernsthaften Alltagssorgen/-problemen hat Susan Mallery auch einige humorvolle Szenen in die Geschichte eingebaut, was dem Buch die nötige Leichtigkeit verschafft.

Fazit:
Lesegenuss pur!
Ich wurde gut unterhalten und empfehle daher dieses Buch sehr gerne weiter

Veröffentlicht am 27.09.2020

Mandat mit Folgen

Legal Love – Mit dir allein

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

Dank des flüssig, locker leichten Schreibstils habe ich direkt Zugang zur Geschichte gefunden.

Die Autorin hat hier einen wunderbaren Roman vorgelegt, der vor allem mit einer großen Portion Romantik sowie den Schlagabtauschen zwischen den Protagonisten punktet.
Des Weiteren hat Sie hervorragend ernste Themen und ein breit gefächertes Spektrum an Emotionen miteinander verbunden.

Schön war es, altbekannten Protagonisten aus Band 1 zu begegnen.
Hier sei gesagt, dass man Problemlos dieses Buch lesen kann, ohne das Vorherige zu kennen.

Fazit:
Unterhaltsame Office Romance Lovestory, die ich sehr gerne mit 4 Sternen weiterempfehle.