Profilbild von bookaddict10

bookaddict10

bookaddict10 ist Mitglied der Lesejury

Kurzweilige Liebesgeschichte für Zwischendurch

Ein Traum in Montana

Der Schreibstil hat mir recht gut gefallen und man konnte der Geschichte gut folgen.

Ich mochte die Atmosphäre der Ranch sehr gerne, man hat sich direkt dort wohl gefühlt.

Becky fand ich war eine tolle ...

Becky fand ich war eine tolle Protagonistin, weil sie sich nicht alles hat gefallen lassen. Patrick war an einigen Stellen recht schwierig, aber am Ende haben sie es dann ja doch auf die Reihe gekriegt.

Ich finde es schön wie Becky von allen aufgenommen wurde und wie freundlich Jason und Amy zu ihr waren.

Insgesamt fand ich die Geschichte sehr süß und schön, aber es war für mich nichts besonderes. Trotzdem kann ich das Buch empfehlen, vor allem als kleiner Snack für den Sommer ist es sehr gut geeignet.

Nett für Zwischendurch

Sinner City

Der Schreibstil war sehr flüssig und man konnte das Buch sehr gut lesen, hat mir gut gefallen.

Abby mochte ich sehr gerne. Sie ist eine sehr starke Frau und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ihren Vater mochte ich eigentlich auch ganz gerne, über ihre Mutter brauchen wir gar nicht erst reden.

Savior fand ich auch ganz sympathisch. Er war zwar manchmal ein bisschen kühl und gewaltsam, aber er musste auch mit jungen Jahren anfangen mehrere Clubs zu leiten, da kann ich das verstehen.

Insgesamt fand ich die Geschichte schon spannend, aber die Gefühle haben mich nicht zu 100 Prozent überzeugt und ich wurde nicht so stark von der Story mitgerissen, trotzdem ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Thriller der mich nicht ganz überzeugen konnte

Der Oleandermann

Mit dem Schreibstil bin ich irgendwie nicht so klargekommen. Die Sätze waren sehr kurz und dadurch hat sich für mich kein richtiger Lesefluss eingestellt und ich konnte mit dem Protagonisten nicht richtig mitfühlen.

Insgesamt ist die Geschichte ganz spannend, und es war interessant zu erfahren, was German alles erlebt hat und in was seine Familie verwickelt war, aber irgendwie ging mir alles zu schnell und die Story hat sehr unnahbar auf mich gewirkt.

Die anderen Personen sind auch relativ blass geblieben und man hat nicht viel von ihnen mitbekommen und es wurde ziemlich kurz abgehandelt.

Ich habe mir leider mehr von diesem Buch erhofft, trotzdem war es ganz nett für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Bündnis der Zehn

LARANDIA

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und ich konnte es sehr schnell beenden.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und ich konnte es sehr schnell beenden.

Ich fand die Aufteilung der Kapitel sehr schön, weil man immer ein Kapitel aus der Sicht in Larandia und einmal in der Menschenwelt hatte. So konnte man viele Eindrücke sammeln und man wollte immer weiter lesen.

Ich finde es toll, wie viele magische Wesen in dieser Geschichte eingebaut sind, es macht richtig Spaß die ganzen Fähigkeiten der Personen zu sehen und mitzuerleben.

Das Buch ist spannend und actionreich, allerdings wirkt es erstmal eher wie eine Einführung und gefühlt geht es jetzt erst richtig los. Ich konnte auch keine so starke Bindung zu den Charakteren aufbauen.

Ich mag die einzelnen Personen allesamt gerne und es sind wirklich alle toll und Individuen, aber so richtig identifizieren konnte ich mich nicht.

Trotzdem ist dieses Buch eine Empfehlung von mir, weil es Spaß gemacht hat in diese Geschichte einzutauchen. Vielleicht kann mich der zweite Teil ja mehr von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Apokalyptisches Szenario

Das Dorf (Finsterzeit 1)

Den Schreibstil fand ich recht angenehm und man kam wirkich schnell durch das Buch.

Ich fand Lara am Anfang und zwischendurch auch manchmal recht nervig und konnte manche Entscheidungen nicht nachvollziehen und ihre Art fand ich einfach nicht immer so schön.

Thomas fand ich war ein toller Beschützer für Lara, da er sie vor allem gerettet hat und er für sie auch sterben würde. Allerdings hat er diese brutale Art an sich, wovon ich nicht weiß was ich halten soll.

Katze kam finde ich ein bisschen zu kurz, Viktor mochte ich sehr gerne und Walter fand ich auch echt sympathisch und wegen seiner Familie tat er mir sehr leid. Friedrich war ja mal der totale A*sch, sein Verhalten ging echt gar nicht.

Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich zu den Protagonisten nicht so die Bindung aufbauen konnte und die Geschichte mich einfach nicht so gefesselt hat. Es war an sich schon spannend, mir hat aber irgendwie die Tiefe gefehlt und es war alles recht oberflächlich.

Habe mir mehr erhofft, meine Erwartungen wurden leider nicht gänzlich erfüllt.