Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Packend von Anfang bis Ende

Der dunkle Bote

Der bisher packendste und beste Teil aus dieser Reihe. Die beiden Hauptfiguren gefallen mir immer besser. Erneut sehr gut recherchiert.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Gut umgesetzt und gut recherchiert.

Goldjunge (Ira Schwarz ermittelt 1)

Spannender Krimi mit interessanten und sympathischen Charakteren. Gut recherchiert und angenehmer Schreibstil. Freu mich auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Guter Auftakt

Löwenzahnkind

Guter Auftakt einer neuen Reihe. Mit einer Protagonistin, die einen fesselt, aber genausogut verwirrt. Freu mich auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Gut erzählt

Kalt flüstern die Wellen

Der 3. Fall hat mir nicht so gut gefallen wie die Vorgänger. Er war nur teilweise packend. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr angenehm allerdings wurde mir zu viel wiederholt. Und alle bis auf Ben scheinen sich weiterzuentwickeln. Ich freue mich aber schon auf den 4. Fall.