Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Grandioser Abschluss der Someone Reihe

Someone to Stay

Hallo ihr Lieben 🤗

Vom letzten Teil der Someone Reihe konnte ich eine der Special Editions ergattern 😊

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin so traurig, dass diese Reihe zu Ende ist 😭 die Charaktere sind einfach so toll und ich liebe Lauras Schreibstil ❤️
Dieser Teil war mein Liebling 🤗 ich kann Aliza so gut verstehen, mir geht es nämlich genauso. Der Blog hier, mein Buch dass bald erscheint und meine bevorstehende Abschlussprüfung. Stressig ist es definitiv 😅😂
Und Lucien 😍 omg, er ist definitiv mein neuer Bookboyfriend 🔥🔥🔥

Emotional

Bad At Love

Ich liebe dieses Buch !!!
Bereits die anderen beiden Bücher von der Autorin habe ich verschlungen und geliebt. Dieses hier ist wesentlich düsterer, aber der Schreibstil konnte wieder komplett begeistern.
Mich ...

Ich liebe dieses Buch !!!
Mich hat die Geschichte wirklich mitgenommen. Ich habe geweint, viel darüber nachgedacht und war stolz auf die Charaktere. Azalee ist so eine Mutige und doch zerbrechliche junge Frau. Ich habe zu ihr aufgesehen. Sie hat die Stimme für sich erhoben und bis zum Ende gekämpft. Ihr tragische Vergangenheit finde ich auch sehr spannend und wirklich traurig. Eden ist toll. Er ist super süß und kämpft für die, die er liebt. Ich mag die Liebesgeschichte der beiden unglaublich gerne. Sie unterstützen sich und sind zuckersüß zusammen. Am Ende war das Buch nocheinmal richtig spannend!
Aber auch zwischendurch hat es nie die Spannung verloren. Viel mehr hat man durchgängig mit den Charakteren mitgefiebert.

Definitiv ein Jahreshighlight

Ein Jahreshighlight

Verity

Hallo ihr Lieben 🤗

(Könnte ein paar Spoiler beinhalten)
Uffff dieses Buch 😱😍
Es war heftig, spannend und fesselnd.

Hallo ihr Lieben 🤗

(Könnte ein paar Spoiler beinhalten)
Uffff dieses Buch 😱😍
Es war heftig, spannend und fesselnd.
Es war sehr unterschwellig gruselig, was ich bei Thrillern sehr mag, weil ich ein echter Angsthase bin. Aber Verity konnte ich ohne Probleme lese.
Ich mochte Lowen sehr, gerade als Autorin konnte ich mich sehr gut mir ihr und der Story identifizieren 🤗 und Jeremy 😍😍😍 ich fand ihn wirklich 🔥
Seinen kleinen Sohn Crew finde ich auch super cute 😍

Außerdem liebe ich Geschichten die viele Rückblenden haben, was durch das Manuskript das Lowen findet zutrifft 😊
Und dieses Ende 😱😱😱😱
Ich bin geschockt 😱😱😱
Ich weiß nicht was ich denken soll 😱😱

Definitiv ein Jahreshighlight 😍🤗
Zudem war es mein erstes Buch von Coleen Hoover, ich finde es fast schade dass ihre anderen Bücher keine Thriller sind 😕 in die Richtung hätte ich gerne noch mehr gelesen 😊

Veröffentlicht am 11.10.2020

Wohlfühlfaktor

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich

Diese romantische Komödie löst sich super angenehm und macht einfach nur Spaß. Mit der Protagonistin Julia konnte ich mich sehr gut identifizieren 😂 sie ist super sympathisch und auch Alex ist einfach nur toll. Am liebsten mochte ich Fee, Julias kleine Tochter.
Ein tolles Buch um einfach mal den Kopf freizubekommen 🤗☺️
Das Cover passt zudem perfekt zu der Geschichte 😁

Veröffentlicht am 07.10.2020

Wichtige Botschaft

Madly

Dies ist ein Buch, welches alle jungen Mädchen lesen sollten. Es zeigt wie wichtig Selbstliebe ist. Wie wichtig es ist seinen eigenen Körper zu akzeptieren und das man sich für nichts schämen muss. Mir kamen schon beim Vorwort der Autorin die Tränen! Ich liebe June und Mason. Mason war schon in Truly mein heimlicher Favorit und ich habe es total genossen seine Geschichte zu verfolgen.
June