Profilbild von inlovewithreading

inlovewithreading

aktives Lesejury-Mitglied

inlovewithreading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit inlovewithreading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2020

"Beat it Up -Stella Tack | Rezension"

Beat it up

Heute möchte ich meine Meinung zu diesem hammermäßigen Buch mit euch teilen.
Vorab: ICH LIEBE ES!

Heute möchte ich meine Meinung zu diesem hammermäßigen Buch mit euch teilen.
Vorab: ICH LIEBE ES!

Stella Tacks tollen, unglaublich flüssigen und witzigen Schreibstil kannte ich ja bereits aus der "Kiss Me -"Reihe. Ich liebe ihn. Die Seiten fliegen einem nur so durch die Finger.

Die Festival-Story fand ich unglaublich cool. So ein Buch habe ich noch nie gelesen. Nimmt mich jemand mit zum Beat it Up-Festival?
Die Geschichte würde übrigens auch perfekt in den Sommer passen, einfach wegen diesen tollen Vibes. Aber im Endeffekt kann man das Buch - offensichtlich - immer lesen. Und das sollte man auch.

Jetzt zu den Charakteren: Gabriel ist einfach hammermäßig. Payton ist eine echt coole Socke, Xander mag ich auch sehr und Peter ist süß. Summer ist zu Anfang schon ganz cool, aber die Verwandlung die sie durch Stella gemacht hat, ist unglaublich!
Mehr werde ich zu den Charakteren auch gar nicht sagen, weil ihr euch einfach selbst von dieser witzige und tollen Geschichte überzeugen lassen müsst!

Was ich neben den frechen Dialogen und Witzen auch unglaublich toll fand, war, dass ich das Knistern zwischen Gabriel und Summer förmlich spüren könnte - ja, ich konnte die Funken vor mir sprühen sehen!

Fazit: Wie bereits gesagt, und wie man vermutlich auch merken kann, liebe ich dieses Buch einfach. Ich fiebere schon sehr auf "Light it Up" hin, auch wenn es noch eine Weile dauert.
"Beat it Up" ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und mir fehlen einfach gerade die Worte, um auszudrücken, wie glücklich ich darüber bin, dass es dieses Buch gibt. Vielen Dank, Stella!

(5/5 Sterne)

By the way: Kann es Gabriels und SUmmers Songs bitte wirklich geben?

Veröffentlicht am 06.10.2020

»Kiss me Twice -Stella Tack | Rezension«

Das Buch »Kiss me Twice« von Stella Tack hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Es war nun schon mein zweites Buch von der Autorin und »Beat it Up« wartet auch schon sehnsüchtig darauf, von mir gelesen zu werden.

Den Schreibstil von Stella Tack liebe ich einfach! Er ist so leicht und auch absolut witzig.

Die Story war für mich mal etwas anderes, da ich noch nie etwas mit Royals gelesen habe. Es gab so viele süße und witzige Stellen, dass ich wirklich einiges markiert habe.

Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass die "typischen Rollen" von Mann und Frau etwas vertauscht waren. Erinnert mich so ein bisschen an »feel again«, welches zu meinen Lieblingsbüchern zählt!
Außerdem ist man auch mehr in die Gefühlslagen von dem Protagonist Prescot eingetaucht, was man ja sonst irgendwie nur hat, wenn sich die Paare gerade getrennt haben oder bei intimen Szenen.
Die Protagonistin Silver hat einfach so toll in die Geschichte gepasst. Ich freue mich schon sehr auf Band 3, in dem die beiden, und auch Ivy und Ryan, hoffentlich auch wieder auftauchen!

Insgesamt war der Young-Adult-Roman einfach romantisch, verspielt, süß und manchmal etwas kitschig, aber das dürfen Liebesromane ja auch sein.🥰

Fazit: 5/5⭐️. Ich erinnere mich sehr oft und gerne an Silvers und Prescots Geschichte!

Veröffentlicht am 22.08.2020

"New Dreams" -Lilly Lucas | Rezension (Green-Valley-Love-Reihe)

New Dreams

Ich habe mich wahnsinnig auf Band drei der "Green-Valley-Love"-Reihe gefreut und als ich ihn dann tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, bin ich förmlich ausgerastet vor Freude! Dennoch habe ich einigermaßen lange gewartet, bis ich das Buch gelesen habe, da es noch so lange dauert bis Band 4 erscheint und mir die gesamten Charaktere der Reihe so am Herzen liegen.
Trotzdem bin ich jetzt unglaublich froh, es endlich gelesen zu haben, weil es einfach ein absolut wundervolles Buch ist und es unglaublich schön war, wieder nach Green-Valley zurückzukehren.

Lilly Lucas' Schreibstil war, wie gewohnt, sehr angenehm und humorvoll. Die Atmosphäre, die sie in dieser Reihe erschafft hat ist so entspannt, romantisch und gibt einem einfach so ein Urlaubsfeeling, weshalb die Reihe einfach perfekt für den Sommer ist - auch wenn die Reihe selbst gar nicht (unbedingt) im Sommer spielt. Trotz der entspannten Stimmung ist das Buch (oder eben die Reihe) absolut nicht langweilig, da sie ordentlich für Herzklopfen sorgt.

Die Protagonisten Elara und Noah sind zwei wahnsinnig starke und liebenswürdige Charaktere und sie passen auch einfach fantastisch zusammen. Elara respektiere ich sehr sehr doll für ihre Entscheidung und Noah dafür, dass er bei dem ganzen Trubel keinen Nervenzusammenbruch bekommen hat und sich trotzdem noch so freundlich verhält. Das ist wirklich eine Leistung!

Ganz selten kamen ein paar Wortdopplungen vor, aber das war nicht weiter schlimm.

Das Buch, und auch die gesamte Reihe, bekommt von mir ganz klare und wohlverdiente fünf Sterne und ist auch auf dem Weg ein absolutes Jahreshighlight zu werden!

Allgemeines:

𝖿𝖾𝖾𝗅 𝖿𝗎𝗅𝗅 𝖺𝗀𝖺𝗂𝗇.

-𝖲𝗍𝖾𝖿𝖿𝗂 𝖦𝗅𝗈𝖼𝗄𝖾𝗋

☽☽☽
»𝙻𝙸𝙶𝙷𝚃𝙸𝙽𝙶 𝚂𝙷𝙰𝙳𝙾𝚆𝚂 -𝚂𝚃𝙴𝙵𝙵𝙸 𝙶𝙻𝙾𝙲𝙺𝙴𝚁 | 𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽«

→ »Lighting Shadows« ist der Debütroman von der Autorin ...

𝖠𝗇𝖽 𝗅𝗂𝗄𝖾 𝗍𝗁𝖾 𝗆𝗈𝗈𝗇, 𝗐𝖾 𝗆𝗎𝗌𝗍 𝗀𝗈 𝗍𝗁𝗋𝗈𝗎𝗀𝗁
𝗉𝗁𝖺𝗌𝖾𝗌 𝗈𝖿 𝖾𝗆𝗉𝗍𝗂𝗇𝖾𝗌𝗌 𝗍𝗈
𝖿𝖾𝖾𝗅 𝖿𝗎𝗅𝗅 𝖺𝗀𝖺𝗂𝗇.

-𝖲𝗍𝖾𝖿𝖿𝗂 𝖦𝗅𝗈𝖼𝗄𝖾𝗋

☽☽☽
»𝙻𝙸𝙶𝙷𝚃𝙸𝙽𝙶 𝚂𝙷𝙰𝙳𝙾𝚆𝚂 -𝚂𝚃𝙴𝙵𝙵𝙸 𝙶𝙻𝙾𝙲𝙺𝙴𝚁 | 𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽«

→ »Lighting Shadows« ist der Debütroman von der Autorin Steffi Glocker, weshalb es auch das erste Buch ist, welches ich von ihr gelesen habe.

→ Ganz zu Anfang möchte ich anmerken, dass ich die Gestaltung von dem Buch unglaublich schön finde!

→ Steffi Glocker Schreibstil war sehr angenehm und flüssig und auch irgendwie so schön leicht. Zwischendurch gab es immer mal witzige Situationen, die das Buch zu einem absoluten Wohlfühlbuch gemacht haben.☺️

→ Die Charaktere habe ich sofort lieb gewonnen.
Luna DiNola, die Protagonistin der Story, habe ich sehr gemocht. Luna hat unglaublich viel durchgemacht - Sachen, die man seinem größten Feind nicht wünscht. Dennoch ist sie aufgestanden und hat weitergemacht. Sie ist einfach unglaublich stark und mutig und auch ein richtiges Vorbild. Außerdem hatte sie einen wirklich guten Style.😌🙈
Travis Williams, der Protagonist, war auch total mein Fall. Seine Art war (eigentlich) sehr charmant (🤤) und doch hat auch er einiges durchgemacht. Bei ihm war es nicht so schlimm wie bei Luna, aber man sollte solche Dinge auch einfach nicht vergleichen.
↳ Am Ende wollte ich einfach alle Charaktere nochmal umarmen, einfach, weil sie mir in dieser kurzen Zeit (230 Seiten) selbst schon wichtig geworden sind.✨

→ Manches ging mir leider etwas schnell, es hätten noch gut 30 Seiten mehr sein können, aber so extrem gestört hat es mich jetzt auch wieder nicht.😊

→ Ich wünsche mir definitiv noch ein Buch über die Nebencharaktere und, dass Steffi Glocker niemals aufhört zu schreiben.💛

→ Fazit: Ich lieb's einfach. 5/5⭐️

Veröffentlicht am 08.08.2020

"Someone New -Bianca Iosivoni | Rezension"

Someone New

Ich hab's geliebt.
Dieses Buch war so unglaublich toll und so viel mehr, als ich erwartet habe. Es hat mir so so viel gegeben - und zwar nicht nur unfassbar schöne Lesestunden...❤️
Laura Kneidls Schreibstil ...

Ich hab's geliebt.
Laura Kneidls Schreibstil war wunderbar. Er war so flüssig, dass ich einfach mal knapp 100 Seiten weggelesen habe - die Zeit ist einfach verflogen.
Ich habe die Charaktere geliebt. Julian, Micah, Lilly, Lincoln, Auri, Cassie und Laurence...Haaaach! Und ja, Aliza war auch ein sehr interessanter Charakter, aber von ihr hat man nicht ganz so viel mitbekommen. Dafür gibt's ja dann bald »Someone to Stay«!🙈
Man muss diese Charaktere einfach lieb haben!😍

Ich konnte mich zwar nicht für Micahs Leidenschaft begeistern, aber es war so toll mitanzusehen (oder mitanzusehen?😂), wie sie sich dafür begeistert hat!🥰 Auf Micah bin ich übrigens etwas neidisch, weil die Julian hat...aber gut, er ist 𝘪𝘩𝘳 𝘑𝘶𝘭𝘪𝘢𝘯...also passt das schon...😭😂

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, weil ich meine Gefühle für dieses Buch einfach nicht richtig ausdrücken kann...
Also: Danke liebe Laura Kneidl für dieses Buch. Danke für die wichtigen Messages. Danke für die Charaktere. Danke für Laurence. Danke für das Nachwort. Danke.❤️
Ich hätte nie gedacht, dass 𝘋𝘢𝘴 hinter diesem Cover, hinter diesem Klappentext, passiert.
Ich bin absolut verliebt in dieses Buch.❤️
5+/5

Titel: Someone New