Profilbild von lacheliebelese

lacheliebelese

Lesejury Star
offline

lacheliebelese ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lacheliebelese über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.12.2020

Emotionaler geht nicht!

Remember Me, Rome
0

Klappentext:
Manchmal dürfen wir das Universum unsere Sorgen für uns tragen lassen. Als die einundzwanzigjährige Rome Healy zurück in ihre Heimatstadt Kinsale kommt, hat sie nur einen Plan: ihrer Tante ...

Klappentext:
Manchmal dürfen wir das Universum unsere Sorgen für uns tragen lassen. Als die einundzwanzigjährige Rome Healy zurück in ihre Heimatstadt Kinsale kommt, hat sie nur einen Plan: ihrer Tante bei den Vorbereitungen für das jährliche Gourmet-Festival helfen und dann so schnell wie möglich wieder aus ihrem alten Leben verschwinden, in das sie nicht mehr hineinpasst. Doch dann trifft sie auf Sloan. Gut aussehend, charmant, facettenreich. Sie will sich nicht verlieben, aber Sloan bringt Seiten an ihr zum Vorschein, die sie längst begraben hat, und ist für sie da, als ihre unkontrollierbaren Panikattacken immer unberechenbarer werden. Doch alles, was sie über Sloan zu glauben scheint, zerfällt zu Asche, als die Wahrheit ans Licht kommt. Eine Wahrheit, die selbst das stärkste Universum nicht mehr für sie tragen kann
Meine Meinung:
Das Cover ist traumhaft schön! Verspielt, romantisch und löst gleich ein Wohlbefinden in mir aus. Zudem ist es sehr hochwertig gestaltet. Mit Veredelungen und einer Soft-Touch-Oberfläche. Es liegt wirklich angenehm in der Hand.
Das alles ist für mich aber ehrlich gesagt zweitrangig, denn das, was mich überzeugt hat war der Klappentext und der Name Sarah Stankewitz. Ich habe jedes ihrer Bücher verschlungen und das ist dem phänomenalem Schreibstil zuzuschreiben. Dieser ist so leicht und flüssig zu lesen, hat aber doch so eine Tiefgründigkeit. Mit jeder Zeile hat sie mich mehr und mehr gefesselt.
Was am Anfang so locker und romantisch war, ja fast sogar ein Seelenwärmer, wurde im Verlauf zu einer Herzzerreißenden Achterbahnfahrt. Jede, aber wirklich jede Emotion konnte ich während des Lesens empfinden. Wut, Trauer, Glück, Schmerz, Liebe, Verzweiflung, Hoffnung und noch so viel mehr. Es war einfach alles vorhanden und auch alles on Point!
Die Charaktere Rome und Sloan habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Jeder auf seine ganz eigene Art und Weise!
Rome, die etwas ängstliche, aber doch Lebensbejahende junge Frau, die mit Panikattacken kämpft. Man muss sie einfach Lieben.
Sloan, der mysteriöse, aber so nette, herzliche Kerl. Er kümmert sich rührend um Rome.
Ich konnte direkt das Knistern zwischen ihnen hören. Wie sie miteinander umgegangen sind und auch ihre innigen Dialoge haben mich auf Wolke Sieben katapultiert. Und doch merkt man recht schnell, dass über der Wolke Sieben noch eine ganz andere Wolke schwebt. Eine dunklere, größere Wolke. Ganz genau das hat die Spannung in diesem Buch aufrechterhalten. Was habe ich gebetet, dass sie vorbeizieht und der Sturm nicht über Rome und Sloan reinbricht.
Mehr kann und möchte ich aus der Handlung gar nicht erzählen, denn diese Geschichte muss gelesen und gefühlt werden. Was ich allerdings verraten kann ist, dass es einen wirklich heftigen Cliffhänger gibt, bei dem keines meiner Augen trocken geblieben ist!
Aber nicht nur die Protagonisten haben mich verzaubert, nein, auch sämtliche Nebencharaktere wie Liam, Melissa und Ellen. Alle waren so liebevoll gestaltet, ja schon fast zu perfekt!
Ich sitze hier, mit meinen Avocado Socken und meiner Ciccina Mütze, am Pc und möchte Die Welt um Rome, Sloan und Kinsale nicht verlassen. Denn nicht nur die Charaktere, die Handlung und der Schreibstil haben mich gefesselt, nein, auch das bezaubernde Setting!
Mein Fazit:
Remember me, Rome ist eine herzzerreißende Geschichte, die mich alles um mich herum hat vergessen lassen. Sie hat mich seufzen lassen und mich doch in tausend Stücke zerrissen. Wer „Das Versprechen deiner Lippen“ von der Autorin gelesen hat, kann sich ungefähr meine derzeitige Gefühlswelt vorstellen. Dieses Buch ist ein Must Read!
Eine Leseempfehlung ist hier ein Muss, aber mit der kleinen Warnung, dass heftige Gefühle entstehen können.
5+/5 Sterne
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2020

Absolutes Wohlfühlbuch

Woody Creek
0

Klappentext:

Nach ihrer Scheidung hat die 22-jährige Savannah Chrisley von Männern genug und zieht von Los Angeles nach Colorado ins beschauliche Woody Creek. Ihr Ex hat ihr dort eine heruntergekommene ...

Klappentext:

Nach ihrer Scheidung hat die 22-jährige Savannah Chrisley von Männern genug und zieht von Los Angeles nach Colorado ins beschauliche Woody Creek. Ihr Ex hat ihr dort eine heruntergekommene Farm überlassen, die sie wieder herrichten will, um mit ihrer jüngeren Schwester endlich in ein sorgenfreies Leben zu starten. Zuvor jedoch feiert sie mit ihren Freundinnen ihre neugewonnene Freiheit in Woody Creeks einziger Bar und gerät prompt in eine Auseinandersetzung mit dem voreingenommenen Mistkerl Chase Frederickson.

Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Bett auf und ahnt bereits, dass sie Chase so schnell nicht wieder loswerden wird.

Meine Meinung:

Fangen wir mit dem Cover an.

Es ist ruhig und gemütlich und die Sonne auf dem Cover strahlt genau die Wärme aus, die man während des Lesens fühlt. Ich schau das Cover an und fühle mich direkt wohl!

Die Kapitel sind aus der Sicht der Protagonisten, im Wechsel, geschrieben.

Was mich auch direkt zum nächsten Punkt bringt: dem Setting.

Und hier weiß ich gar nicht, ob es genug Worte gibt, die dieses atemberaubende Setting überhaupt beschreiben können. Die Landschaft ist so detailreich beschrieben, sodass ich es direkt vor Augen hatte und mich auch sofort in Woody Creek verliebt habe! Dieser Ort ist ein Wohlfühlort, mit seinen Bergen und Wäldern und Bächen. Nicht zu vergessen sind die ganzen liebevollen Charaktere. Immer wieder habe ich mich an diesen kleinen Ort gewünscht. Ich habe während des gesamten Buches eine unglaubliche innerliche Ruhe empfunden, die fast schon an Urlaub erinnert.

Auch die Protagonisten Savannah und Chase, btw ich liebe die Namen, haben mich absolut verzaubert.

Ich habe Savannah schon direkt zu Beginn der Geschichte in mein Herz geschlossen! Ihre sarkastische und direkte Art hat mich mehr als einmal auflachen lassen. Sie möchte einen Neustart und beginnt diesen mit ihren Freundinnen in einer Taverne.

Chase, ich glaube man könnte keinen tolleren und vor allem heißeren männlichen Protagonisten erschaffen! Er ist loyal, liebevoll, nett, fürsorglich, heiß und vor allem ein Familienmensch. Zu Beginn wirkt er schroff und kalt, aber Chase ist ein Herz eines Mannes. Auch mein Herzchen musste bei ihm etwas mehr arbeiten.

Jeder für sich ist schon unterhaltsam, aber wenn die Beiden aufeinandertreffen sind sie einfach süßer als Zucker. Aber nicht, weil sie zusammenkleben, sondern eher, weil sie sich Kabbeln und man die Anziehung zwischen ihnen selbst fühlen kann!

Wo wir dann auch schon beim Schreibstil der Autorin angekommen sind.

Ich liebe, liebe, liebe die Art wie Carrie A. Cullen schreibt. Ich würde jedes ihrer Bücher lesen, ohne den Klappentext oder das Cover vorher zu kennen. Kaum habe ich angefangen zu lesen, schon war ich bei 100 Seiten. Ich war direkt in der Geschichte versunken und habe nichts um mich herum wahrgenommen. Ihre liebevolle, detailreiche und authentische Art zu schreiben fängt mich jedes Mal. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber ihre Bücher leben. Sie versprühen Charme und eine Wärme, die ich so unglaublich selten in Büchern erkennen kann.

Die Story ist unglaublich gut durchdacht. Jedes Puzzleteil findet seinen Platz und ergibt auch Sinn.

Es ist eine ruhige Story. Hier gibt es Gefühle, unausgesprochene Ängste, Vertrauen, Freundschaft und noch so viel mehr! Mit eins, zwei Wendungen im Buch habe ich nicht so gerechnet, aber ich habe darauf gewartet, denn sonst wäre es kein Buch aus der Feder der Autorin.

Mein Fazit:

Für mich ist Woody Creek ein unglaubliches Wohlfühlbuch, welches ich jedem ans Herz legen möchte. Es ist ruhig, aber versprüht unglaublich viel Liebe!

Eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne

-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.11.2020

Absolutes HIghlight

Things We Never Said - Geheime Berührungen
0

Klappentext:
Dahlia erkennt sich selbst nicht wieder. Bei keinem Mann hat sie je so empfunden wie bei Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dabei ist er tabu für sie, denn sie ist in einer festen ...

Klappentext:
Dahlia erkennt sich selbst nicht wieder. Bei keinem Mann hat sie je so empfunden wie bei Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dabei ist er tabu für sie, denn sie ist in einer festen Beziehung. Als sie ihren Freund am Abend sieht, durchzuckt es sie wie ein Blitz: Er stellt ihr seinen besten Kumpel vor – ausgerechnet Michael. Dahlia kommt mit ihm überein, ihre tiefen Gefühle zu ignorieren, um niemandem wehzutun. Das Einzige, was ihnen bleibt, sind verborgene Blicke, in denen sie die Sehnsucht des anderen lesen. Kleine Berührungen, von denen sie wünschen, es könnte mehr daraus werden. Es bricht Dahlia das Herz mitzuerleben, wie Michael andere Frauen kennenlernt. Aber nach einer schmerzhaften Ewigkeit bricht sich das Verlangen Bahn – mit fatalen Konsequenzen …
Meine Meinung:
Ich bin verliebt! In das Cover und die Geschichte. Das Cover ist traumhaft schön und trifft meinen Geschmack zu 100%
Vorab möchte ich noch kurz erwähnen, dass dieses Buch eigentlich zu der Hartwell-Love-Story Reihe gehört und auch eigentlich der dritte Teil der Reihe darstellt. Wer also diese Reihe gelesen hat und sie geliebt hat, für den ist dieses Buch wohl genau das richtige! Aber auch ohne die Vorkenntnisse ist das Buch lesbar und es fehlen keine Informationen der Geschichte.
Der Schreibstil von Samantha Young ist auch hier wieder überragend! So flüssig und leicht mit dem gewissen etwas.
Die Kapitel sind aus der Sicht von Dahlia in der Ich-Perspektive geschrieben und aus der Sicht von Michael aus der Erzähl-Perspektive. Zwischendurch kommen noch kleiner Rückblicke in die Vergangenheit hinzu. Das hört sich alles furchtbar viel jund chaotisch an, aber es muss ganz genauso sein!
Wer mich schon etwas verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass ich die Erzählsicht eigentlich nicht mag. Es gibt nur wenige Bücher, die mich trotzdem emotional greifen konnten. Dieses Buch ist eins davon. Ich musste mich zwar erst daran gewöhnen, aber es muss ganz genauso sein! Das hat irgendwie Struktur in das Buch gebracht.
Der Einstig in das Buch war etwas schwierig. Der Prolog beginnt 11 Jahre zuvor, hier war noch alles übersichtlich und ich konnte dem Geschehen folgen und mir schon ein paar erste Eindrücke der Protagonisten verschaffen und mich verlieben, aber später mehr dazu. Dann kommt Kapitel eins mit zwei Monate zuvor. Hie war ich schon etwas verwirrt, denn der Prolog endete in einer Situation, die einen geschockt zurücklies. Vom Prolog zu Kapitel eins haben wir also knapp 11 Jahre unterschied und dann beginnt das erste Kapitel mit solch einem Hammer. Ich habe den Bezug nicht herstellen können und musste nochmal zurückblättern, denn irgendwas ist passiert und ich musste mich versichern, dass ich nichts überlesen hatte.
Ab Kapitel zwei beginnt dann die Geschichte in der Gegenwart und ab hier war ich süchtig! Ab hier verstand ich dann auch den Prolog und das erste Kapitel und ich wusste auch, dass dieses Buch ans Herz geht. Als kleinen Tipp kann ich euch nur raten euch genug Taschentücher bereitzulegen!
Die Autorin hat hier Charaktere erschaffen, die so lebendig erscheinen, die Kanten und Ecken haben, die sie so authentisch machen. Man muss sie einfach ins Herz schließen!
Dahlias Geschichte hat mich unfassbar tief berührt. Beim Lesen hat es mir das Herz zerrissen, auf so vielen Ebenen! Ihr Schicksal ist hart genug, aber dieses zieht einen Rattenschwanz hinter sich her, den ich nicht meinem ärgsten Feind wünsche.
Ich kann ihre Bedenken und Ängste verstehen und ich glaube, ich hätte nicht anders reagiert.
Sie ist taff und stark und Herzensgut. Nur leider sieht sie das nicht und muss es auf noch härtere Art lernen.
Michael hat mich schon im Prolog um den Finger gewickelt. Er ist humorvoll, charmant, intelligent, aber eben auch noch sehr jung als alles seinen Weg geht. Ich konnte sein Verhalten und seine Meinung verstehen, denn er wusste es nicht besser.
Wenn beide aufeinander trafen konnte man das Knistern und die Anziehung regelrecht spüren. Aber das Schicksal ist nicht auf ihrer Seite und hatte ganz andere Pläne. Aber auch Jahre später konnte man die Verbundenheit der Beiden greifen, trotz der ganzen Geschichte.
Gott, was habe ich mitgefühlt und gebangt!
Auch die Nebencharaktere haben mich wieder voll und ganz überzeugen können. Ich habe diese Reihe vor über einem Jahr gelesen, aber ich wusste noch ganz genau wer zu wem gehört und wer wer ist. So sehr blieb mir das kleine Städtchen Hartwell in Erinnerung.
Jess, Bailey, Emery, Cooper, Vaughn und ja auch Jack, Iris, Ira und Ivy sind so lebendig und bunt gewesen. Ich habe sie alle bildlich vor mir stehen sehen und mich gefreut sie wieder zu treffen!
Aber nicht nur die Nebencharaktere, nein, auch das Setting ist wieder fantastisch! Ich konnte die Meerluft bis nach Hause riechen!
Mein Fazit:
Dieses Buch ist so viel mehr, als ich geglaubt habe. Viel tiefgründiger, herzzerreißender als der Klappentext verspricht.
Für mich mein absolutes Jahreshighlight!
5+/5 Sterne
-Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2020

Dark Romance at its best!

Love is all we crave
0

Klappentext:
Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten ... Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen ...

Klappentext:
Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten ... Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane. Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highscool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären. Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht ...
Meine Meinung:
Dies ist der dritte Band der Reihe und ist nicht unabhängig lesbar. Die Kenntnisse aus Band eins und zwei sind dringend notwendig! Wer die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte diese Rezension eventuell überspringen, ich kann Spoiler nicht zu hundert Prozent ausschließen. Ich versuche nicht zu viel zu verraten und kennzeichne Passagen vorher mit einer Warnung.
Das Cover passt optisch hervorragend zu den ersten beiden Teilen und auch der Klappentext hat mich genauso angesprochen, was allerdings kein Wunder ist, denn diese Reihe hat mich umgehauen!
Das ist vor allem dem grandiosen Schreibstil der Autorin zu zuschreiben. Das Buch lies sich flüssig lesen und ich habe mich mitten in die Geschichte katapultiert gefühlt. Nahtlos konnte ich dem Geschehen aus Band zwei anknüpfen. Nicht selten hatte ich eine Gänsehaut. Ob vor Verzückung oder Panik. Die Autorin konnte mich emotional mitreißen, ihre Art Dinge, Gefühle und Personen zu beschreiben ist phänomenal! Nichts wirkt trist, langweilig oder gar zäh. Der Spannungsbogen wurde von Anfang bis Ende konstant oben gehalten. Ich habe mitgefiebert und mitgerätselt und doch wurde ich jedes verdammte Mal überrascht.
Achtung, ab hier eventuell Spoiler!
Kai und Abby sind zwei Naturgewalten und wenn sie sich verbünden legen sie alles in Schutt und Asche. Es war die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Chemie der Beiden ist hoch explosiv und lässt einen nicht mehr los. Man kann sich die Zwei nicht mehr ohneeinander vorstellen. Wie sie miteinander umgehen ist auf einer Seite super süß aber auch tot gefährlich und genau das müssen einige der Charaktere am eigenen Leib erfahren.
Bei Kai bin ich in den drei Teilen von verliebt sein zu Hass und zu Verzweiflung gesprungen, in ganz willkürlicher Reihenfolge, aber letzten Endes hat er sich ganz tief in meinem Herzen verankert, ganz genauso wie Abby. Sie verdient meinen allergrößten Respekt! Ihre Stärke ist unmenschlich.
Hin und wieder musste ich echt mit meinem Gewissen und auch der ein oder anderen Träne kämpfen. Charlie tut mir in gewisser Weise unheimlich leid und ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.
Drew, Jackson, Sawyer, Xavier, Shandra waren unheimlich tolle Charaktere und es ist schon fast schmerzhaft abschied nehmen zu müssen. Sie sind eine wahnsinnig tolle Truppe, bei der man wirklich von Freundschaft sprechen kann.
Bei dem Ende muss ich zwar sagen, dass es für mich noch nicht abgeschlossen ist und ich zu einigen Personen mehr als gerne noch etwas erfahren möchte, dies aber nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat. Denn diese Endet hier. Und es ist ein Ding zwischen Lachen und Weinen, denn diese Reihe ist für mich zu einem Highlight geworden. Dark Romance at ist best!
Für mich der stärkste Teil dieser Reihe, dem ich jedem Dark Romance Leser ans Herz legen möchte!
5+/5 Sterne
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2020

Ich habe eine neue Herzensreihe gefunden!

Game on - Chancenlos
0

Klappentext:
Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!
Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt ...

Klappentext:
Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!
Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!
Meine Meinung:
Bei Band eins konnte mich die Autorin so begeistern, dass ich ihrem Schreibstil regelrecht verfallen bin. Sie hat es mühelos geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und das Setting und die Charaktere auf mich wirken zu lassen. Beim Lesen des Buches bin ich regelrecht in eine Art Trance gefallen. Nun musste Band 2 her. Das Buch kam an und ich musste es direkt lesen, so gespannt war ich auf die Geschichte von Ivy und Gray.
Die Kapitel sind aus der Sicht von Ivy und Gray geschrieben. So konnte ich in beide Gefühlswelten blicken und an ihren Gedanken Teilhaben.
Allein der Chatverlauf am Anfang war grandios! Ich hätte nichts dagegen gehabt noch zwanzig Seiten davon zu lesen. Und ganz genau hier habe ich beide in mein Herz geschlossen. Ab hier gab es kein Halten mehr.
Aber nun zu den Charakteren.
Ivy ist eine selbstbewusste junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Ihre Sprüche waren schon fast Gedenkwürdig! Nicht selten habe ich herzlich lachen müssen. Gerade das Geplänkel zwischen ihr und Gray hat mich unheimlich unterhalten.
Aber auch Gray hat mich mit seiner spitzbübischen, charmanten und humorvollen Art begeistert. Er möchte keine Beziehung und schiebt Ivy direkt in die Friendzone. Die Freundschaft der Beiden ist herzlich und man fühlt sich in der Gegenwart der Zwei richtig wohl.
Allerdings kann man das Knistern der beiden auch nicht überlesen. Immer öfter kam es zum Vorschein und ich war selbst so gespannt auf den weiteren Verlauf.
Und dieser hat mich träumen lassen! Ja, auch hier gibt es Drama und das hat auch mich verletzt, aber es fügt sich so perfekt in die Geschichte ein und macht es authentisch. Ich habe mitgefiebert und gelitten, habe mir das ein oder andere Tränchen weggewischt.
Die Nebencharaktere waren so toll, dass ich mich direkt in die Gruppe integriert gefühlt habe. Vor allem, dass man Anna und Drew weiterverfolgen konnte war klasse.
Mein Fazit:
Dieses Buch hat alles war ein New Adult Buch benötigt. Zumindest für mich. College, Sport, Drama, tolle Charaktere und ein wunderschönes Setting mit bekannten Nebencharakteren.
Ich habe eine neue Herzensreihe gefunden und freue mich schon auf die nächsten Bände!
5+/5 Sternen
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere