Profilbild von buecherkakao

Veröffentlicht am 04.07.2022

Unglaublich tolle Fortsetzung der „Elite Kings Club“-Reihe

Mad Prince - Elite Kings Club

Klappentext:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt.

Klappentext:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt.
Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv – und unglaublich gefährlich. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch insgeheim weiß sie längst, dass es dafür schon zu spät ist …

Da mir die ersten drei Bände schon richtig gut gefallen haben, war ich umso gespannter auf die Geschichte von Tillie und Nate.

Der Schreibstil war wieder großartig. Man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Obwohl dieses Buch neue Protagonisten hat, würde ich empfehlen zuerst die ersten drei Teile der Reihe zu lesen, denn Tillie und Nate haben bereits eine Vorgeschichte in diesen drei Büchern und es würde einiges an Vorwissen fehlen, dass nicht wirklich in „mad prince“ erklärt wird.

Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt, aber von Nates Seite liest man nur wenige Kapitel. Im vierten Band hat man eine große Charakteränderung sowohl von Tillie als auch von Nate spüren können, denn beide haben so mit ihren Problemen zu kämpfen, die man in den ersten drei Teilen nicht wirklich mitbekommt. Besonders bei Nate hat man eine ganz neue Seite kennengelernt, aber genau das hat dieses Buch so interessant gemacht.

Es sind wahnsinnig viele unerwartete Dinge passiert, die ich nicht vorausgesehen habe und auch einige, die mein Herz brechen lassen haben. Das Buch macht, wie schon seine Vorgänger, süchtig und man kann fast gar nicht mit dem Lesen aufhören. Auf der einen Seite erfährt man einige Dinge, aber auf der anderen weiß man gar nicht, was man mit den ganzen einzelnen Stücken an Information anfangen soll, denn man kann nicht das große Ganze sehen, was den „Elite Kings Club“ ausmacht und das macht für mich diese Reihe so besonders.

Die Reihe ist sicher nicht für jeden etwas, denn so manche Handlungen waren sehr brutal. An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass dieses Buch bzw. generell die gesamte Reihe eine Triggerwarnung hat, die man gegebenenfalls beachten sollte.

Das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger und deshalb freue ich mich umso mehr auf den fünften Band.

Fazit:
Auch der vierte Band der „Elite Kings Club“-Reihe konnte mich wieder überzeugen. Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen, der die ersten drei Bände schon geliebt hat und mehr über Tillies und Nates Geschichte erfahren möchte.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Wow, dieses Buch ist der Wahnsinn

Silent King - Elite Kings Club

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison denkt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

Nachdem der zweite Band mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich umso gespannter auf „silent king“. Auch der dritte Teil der „Elite Kings Club“-Reihe konnte mich überzeugen.

Der Schreibstil war wieder richtig toll und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Richtig schön fand ich, dass dieses Mal auch einige Kapitel aus Bishops Sicht erzählt worden sind.

Die Entwicklung der Charaktere hat in diesem Buch noch einmal eine neue Ebene erreicht. Nicht nur Madison und Bishop haben einiges durchmachen und daran wachsen müssen, sondern auch ein paar der Nebencharaktere.

Im dritten Band sind unglaublich viele Dinge passiert und ans Licht gekommen. Es gab so einige Wendungen, die mich überrascht haben und die ich so nicht kommen gesehen habe. Das Buch war an keiner Stelle langweilig und man konnte fast gar nicht mehr aufhören zu lesen, da man immer wissen wollte, wie es weitergeht.

Da mir die ersten drei Teile dieser Reihe unglaublich gut gefallen haben, freue ich mich schon sehr auf die derzeit noch zwei Fortsetzungen, in denen zwei der Nebencharaktere ihre Geschichte bekommen werden.

Fazit:
Der dritte Band der „Elite Kings Club“ war wieder richtig spannend, intensiv und süchtig machend. Empfehlenswert für alle, die die ersten beiden Bände schon geliebt haben.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Eine spannende und düstere Fortsetzung

Broken Puppet - Elite Kings Club

Klappentext:
Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen…

Klappentext:
Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen…
Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat …

Nachdem mir „Silver Swan“ unglaublich gut gefallen hat, war ich so neugierig darauf, wie die Geschichte von Madison weitergeht und wow – diese Fortsetzung war grandios.

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Über die Charaktere konnte man so viele neue Dinge erfahren. Außerdem hat mir die Entwicklung von Madison, aber auch Bishop in der Fortsetzung richtig gut gefallen. Wie schon beim ersten Band haben mich viele Handlungen und Denkweisen der Charaktere erschreckt, aber gleichzeitig regelrecht beeindruckt – diese Geschichte ist definitiv nicht für jeden etwas.

In diesem Buch hat man so viel und gleichzeitig nichts erfahren. Man bekommt lauter kleine Informationsbrocken geliefert, aber man konnte das ganze Stück nicht sehen. Das war das, was dieses Buch für mich so interessant gemacht hat. Es gab eine Menge Wendungen, die ich nicht vorhergesehen habe, mit denen ich nicht gerechnet habe und die mich dafür umso mehr überraschen konnten.

Das Buch hat mich mit lauter offenen Fragen zurückgelassen und nach diesem Ende bin ich umso gespannter auf „Silent King“ und kann es kaum mehr erwarten, zu erfahren, wie die Geschichte rund um den Elite Kings Club weitergehen wird.

Fazit:
Dieses Buch war intensiv, dramatisch, düster, verwirrend und süchtig machend zugleich. Eine Fortsetzung, die mich sehr von sich überzeugen konnte und die mich mit Vorfreude auf den nächsten Teil zurücklässt.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Mein liebster Teil der Reihe

Someone to Stay

Klappentext:
Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben – selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht …

Da mir die ersten beide Bände sehr gut gefallen haben, war ich umso gespannter auf das Finale. Ich liebe dieses Buch. Es hat sich definitiv zu meinem Favoriten der Reihe entwickelt.

Der Schreibstil war lockerleicht und sehr angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das lag aber nicht nur an dem tollen Schreibstil, sondern auch an den bezaubernden Charakteren. Aliza und Lucien habe ich schon vor ihrer eigenen Geschichte sehr gemocht, aber in „Someone to stay“ haben sie es endgültig geschafft, mein Herz zu rauben. Ich liebe die beiden so sehr, besonders ihre Gespräche haben mir jedes Mal mein Herz erwärmt.

Richtig schön fand ich auch, dass die Charaktere aus den vorherigen Bänden wiedervorgekommen sind. Erst da habe ich gemerkt, wie sehr mir die ganze Clique gefehlt hat.

Das Tempo der Geschichte von Aliza und Lucien war perfekt und mit jeder Seite habe ich mich mehr in die beiden verliebt. Das Buch war wunderschön und berührend zugleich. Die Illustrationen in der Special Edition waren wieder ein großartiges Extra und ich finde jede einzelne davon wunderschön.

Fazit:
Ein wundervoller Abschluss der „Someone“-Reihe von Laura Kneidl, der mir unglaublich gut gefallen hat. Besonders Aliza und Lucien haben es mir sehr angetan.

Veröffentlicht am 09.04.2022

Wow, was für eine wundervolle Geschichte

Hiding Hurricanes

Klappentext:
Liebt er dich – oder nur die Maske, die du trägst?

Klappentext:
Liebt er dich – oder nur die Maske, die du trägst?
Tagsüber studiert Lenny an der Fletcher University, doch abends verwandelt sie sich in die Tänzerin Daisy, Star eines Nachtclubs. Damit ihr Doppelleben nicht auffliegt, hält Lenny Menschen von sich fern – auch ihren besten Freund Creed, in den sie schon lange verliebt ist. Dabei hat Creed nur Augen für die geheimnisvolle Daisy und besucht immer wieder ihre Shows, ohne seine Freundin hinter der schwarzen Maske zu erkennen. Doch eines Abends gerät Lenny in ihrer Rolle als Daisy so durcheinander, dass es zwischen ihr und Creed entgegen allen Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Lenny muss sich entscheiden, wer sie sein will – und riskieren, Creed für immer zu verlieren …

Wow, ich liebe dieses Buch so sehr. Nachdem die ersten beiden Bände der Reihe schon zu meinen Highlights zählen, habe ich mich umso mehr gefreut, den dritten Band in den Händen halten und lesen zu dürfen. Die Geschichte von Lenny und Creed konnte mich so bezaubern.

Der Schreibstil hat mir wie in den vorherigen Bänden sehr gut gefallen. Er war lockerleicht und angenehm zu lesen und man ist nur so durch die Geschichte geflogen.

Mich hat Lennys Charakter beeindrucken können. Man hat sie als Lenny und als Daisy kennen- und lieben gelernt. Durch ihre beiden Persönlichkeiten hat sie sich während der Geschichte in ein Lügengebilde verstrickt und man konnte alles so nachvollziehen – ihre Gefühle und warum sie in bestimmte Situationen so gehandelt hat. Creed ist mir auch sehr schnell ans Herz gewachsen. Besonders sein Verhalten gegenüber seinen Freunden und den Menschen, die er liebt, fand ich richtig toll.

Die Handlung konnte mich sehr von sich überzeugen. Mir hat diese „Dreiecksbeziehung“ zwischen Lenny, Daisy und Creed unglaublich gut gefallen. Zwar hatte ich von Lennys Beruf als Stripperin noch in keinem Buch vor diesem gelesen, aber es hat so perfekt in diese Geschichte und zu Lenny gepasst und man hat sehr viel daraus lernen können. Das macht das Buch in meinen Augen nochmal zu einem ganz besonderen Herzensbuch.

Lenny und Creed haben mein Herz erwärmt. Die beiden haben so perfekt harmoniert und ihre Dialoge haben mir mehr als einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Besonders toll fand ich, dass die Charaktere aus den vorherigen Bänden wiederaufgetaucht sind. Ich liebe diese Clique. Daher bin ich schon so gespannt auf den vierten Band, der Savannahs Geschichte erzählen wird.

Fazit:
„Hiding Hurricanes“ konnte mir wundervolle Lesestunden bereiten und man kann gar nicht anders als sich in Lenny, Creed und deren Geschichte zu verlieben.