Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Süße Geschichte !

Von Kylie Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Von Kylie Scott

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verlaufen wird. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommen wird, doch die Handlung dazwischen macht es aus.
Doch gibt es nicht nur Missverständnisse und Verwirrung, Romantik und Freundschaft, es gibt auch so manche Wendungen, die überraschend kamen und etwas Neues mit sich brachten. Ich muss sagen, das Buch hatte mich völlig begeistert. Es hat mich begeistert, weil die Autorin so genial geschrieben hat, dass man einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Es ist überaus fesselnd und in gewisser Weise super spannend.Die Geschichte um Betty und ihren Kampf um die Liebe, was einfach nur großartig. Scott begeistert durch eine toll geschriebene Geschichte und wundervolle Charaktere. Wer gerne Liebesgeschichten mit Stolpersteinen liest, dürfte hier seinen Spaß haben.

Fazit:

Eine romantische, unterhaltsame und gefühlvolle Geschichte, die mich begeistern konnte. Absolute Leseempfehlung.

Sehr zu empfehlen!

Trügerische Schuld

Trügerische Schuld (Ein Fall für Kate Monroe 2)
von Nina Celentano und Rachel Ferguson

Trügerische Schuld (Ein Fall für Kate Monroe 2)
von Nina Celentano und Rachel Ferguson

Bereits in den ersten Seiten wird extrem hohe Spannung aufgebaut, konstant gehalten und gerade zum Ende beinahe ins Unermessliche gesteigert. Aufgrund des dem bildgewaltigen Schreibstil beschert der Thriller seiner Leserschaft großes Kopfkino und schlaflose Nächte. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich so in den Bann gezogen wurde, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Als Leser verfolgt man immer neue Spuren und wird hierbei regelmäßig in die Irre geführt, da sich im Thriller zahlreiche unerwartete Wendungen finden. Nach und nach werden die einzelnen Puzzlestücke zusammengeführt und ergeben am Ende ein rundes Ganzes, welches überraschen aber dennoch überzeugen kann. Ein perfekter Thriller, welcher großes Kopfkino, nervenzerreißende Spannung und interessante sowie facettenreiche Charaktere bietet.

Fazit:
Ich war von dem Buch sowas von begeistert. Es war unwahrscheinlich spannend und packend zugleich. Bis fast zum Schluss war der Täter nicht zu erraten. Ich habe das Buch kaum aus der Hand gelegt. 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt.

Vielen Dank an Piper Spannungsvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Gute Story !

Bastard Millionaire - sanft berührt

Bastard Millionaire - sanft berührt (Sexy Millionairs 3)
von Michelle Summers

Die Geschichte ist offenherzig, witzig und frech geschrieben.
Es ist eine gesunde Mischung aus Emotionen und Humor, dieses ...

Bastard Millionaire - sanft berührt (Sexy Millionairs 3)
von Michelle Summers

Die Geschichte ist offenherzig, witzig und frech geschrieben.
Es ist eine gesunde Mischung aus Emotionen und Humor, dieses hält sich jedoch die Waage und führt sehr gut durch die gesamte Story.
Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr authentisch. Das Cover passt gut zur Story und gliedert sich ebenfalls optisch in die Reihe.
An manchen Stellen zog sich der Text etwas, aber im Großen und Ganzen ist und bleibt es eine gelungene Story.
Die Grundstory ist jetzt nicht neu, aber die Umsetzung hat mich überrascht und mir sehr gut gefallen. Nicht so fokussiert auf das eine, sondern beleuchtet die Zwischenmenschliche Beziehungen geschmackvoll und teilweise sogar tiefgreifend.

Fazit
Das Buch ist sicherlich nicht das anspruchsvollste, das es zu kaufen gibt. Aber es unterhält, lädt zum mit fiebern ein und zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Da es hier wirklich nichts zu meckern gibt, vergebe ich fünf Sterne und

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 16.11.2020

ein wunderbares Buch!

von Renée Carlino

Eine so schöne Liebesgeschichte voller Kreativität, ganz großer Liebe und wunderbaren Charakteren.

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht!
Der ...

von Renée Carlino

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht!
Der Einstieg in die Geschichte gelingt problemlos, was am flotten und modernen Schreibstil liegt.
Wow, ich bin begeistert von dieser tollen und wunderbaren Liebesgeschichte.
Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen, so gebannt und hingerissen war ich von diesen liebevoll Dargestellten Charakteren und deren Geschichte.
Die Autorin hat einen so wunderbaren Erzählstil, ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Liebevoll und ohne unnötigen Kitsch erzählt.
Sprachlich großartig, man möchte einfach immer nur weiter lesen und mehr erfahren.
Die Autorin versteht es geschickt, sämtliche Nebendarsteller ins Mittelfeld der Geschichte zu ziehen und sie wie Hauptakteure wirken zu lassen,dabei werden alle Figuren vielschichtig dargestellt.
Die Handlung ist für mich nachvollziehbar und die Charaktere sind authentisch.

Fazit:
Der Aufbau der Geschichte ist sehr gut gestaltet.
Insgesamt ist dieser Roman eine sehr einfühlsame Liebesgeschichte mit sehr vielen Emotionen.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 16.11.2020

Toller Start einer neuen Reihe

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Midnight Shadows – Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York

von Sara Hill

Mir hat der Roman von der ersten Seite an gefallen und ich konnte mich richtig tief in die Geschichte hinein sinken lassen. ...

Midnight Shadows – Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York

von Sara Hill

Der Schreibstil ist flüssig und klar, man kann ihn in einem durch lesen ohne zu Haken und es hat sehr viel Lesevergnügen bereitet.
Für Leser des Genres ein Muss. Liebe, Fantasy, Action, Spannung und Erotik alles dabei.
Die Umsetzung dieser Geschichte hat mir gut gefallen, roter Faden und Spannungsbogen waren vorhanden und die Charaktere sympathisch.
Man ist durch die Schreibweise sehr schnell vorangekommen, hat sich fallen lassen können und ist den Charakteren näher gekommen.
Insgesamt ist sie auch logisch aufgebaut, sodass man als Leser einen guten Überblick hat.
Nicht nur die zwei Hauptfiguren wurden gut beschrieben, sondern auch die anderen, das macht Lust auf Fortsetzungen.
Die Autorin hier ein echt schönes Cover gewählt, passend zum Romaninhalt.

Fazit:
Ich kann das Buch nur empfehlen.
Er ist auf jeden Fall alles andere als langweilig.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen und sage Danke.
Danke für ein tolles Buch, das leider viel zu schnell ausgelesen war.

Vielen Dank an den beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!