Aysel

Lesejury-Mitglied

Aysel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aysel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Must-Read

Bad At Love

Das Buch ist so unfassbar schön.

Das Buch ist so unfassbar schön.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich bei dem Buch geweint habe. Die Geschichte rund um Azalée und Eden wird euch das Herz zerreißen, zum Lachen bringen und definitiv erröten lassen.
Für mich ist Morgane Moncomble eine Autorin die noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Bis jetzt hat mich keines ihrer Bücher enttäuscht.
Definitiv eines meiner Buch-Highlights für 2020.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Super !!

Rockersklavin

Hach ja.... Horse…. Wie der Protagonist auf diesen Namen kommt, müsst ihr schon selbst nachlesen.

Ich konnte das Buch gar nicht weglegen! Es ist gefühlvoll, teils lustig und definitiv auch erotisch. Zum Ende hin habe ich auch die ein oder andere Träne vergossen. Wer das Buch gelesen hat, weiß bestimmt was ich meine.

Ich werde mich definitiv auch an die anderen Bücher heranwagen.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Must-Read

Someone New

Das Buch ist einfach wundervoll. Der Schreibstil ist flüssig, aber teils auch ein kleines bisschen zäh.

Die Handlung macht allerdings alles wieder wett. Ich kann euch versichern, dass ihr so eine Storyline noch nicht gelesen habt.

Das Buch ist weder zu kurz, noch zu lang und man kann sich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen.