Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.12.2020

Herz verschenkt

Flowers of Passion – Flammende Lilien

Ich bin glaube ich ein wenig mit in Carter verliebt.

Auf Valentina Connor habe ich nu auch sehr lang gewartet und ich hätte nicht gedacht das teils eine etwas schüchterne Seite an sich hat.
Bei Carter ...

Ich bin glaube ich ein wenig mit in Carter verliebt.

Bei Carter ist sie recht locker und frech, aber da er ein ziemlich loses aber durchaus charmantes Mundwerk hat, bringt er sie doch oft zum erröten oder verstummen.
Ich mochte es wie sich die Geschichte der beiden entwickelt hat und wie sie sich ganz zwanglos kennengelernt haben.
Carter und Val sind sich in ihren Unsicherheiten sehr ähnlich. Beide verschenken einander ihr Herz.
Carter fand ich mehr als toll, er ist in vielerlei Hinsicht umsichtig und aufmerksam. Seine ganze Art hat mir wirklich gut gefallen und er ist jemand der weiß was er viel.
Val jetzt mal näher kennen zu lernen fand ich schön, da sie sich immer um alle kümmert. Da sie so einer Powerfrau ist kommt man gar nicht auf die Idee welch verletzliche Seite sie hat.
Was mir besonders gefallen hat war das recht realistische Missverständnis und Carter wie er ist nimmt die Dinge in die Hand um sie zu klären.

Mich hat die Geschichte total verzaubert gehabt und ich bin schon gespannt wen es als nächstes Trifft. Viel Auswahl gibt es dabei nicht mehr.

Veröffentlicht am 06.12.2020

Schottisch toll

Winter auf Schottisch

ine wirklich schöne angenehme Liebesgeschichte.

ine wirklich schöne angenehme Liebesgeschichte.

Ava hätte gern ein erfülltest und glückliches Leben, zwar lebt sie ein gutes Leben, aber ihre Firma läuft nicht gut und die Beziehung zu ihren Freund scheint auch nicht so das richtig zu sein. Als sie ihn dann auch noch bei einem Seitensprung erwischt, ist für sie endgültig Schluss. Zum glück hat sie grad einen neuen Job angenommen und kann von London nach Schottland flüchten.
Dort ist alles anders. Die Leute freundlich, keiner interessiert sich was sie an hat und das Leben ist um einiges ruhiger.
Das Schloss umzugestalten macht ihr viel Spass und lenkt sie ab, aber auch Colin, der ein Augenschmaus ist. Doch dieser scheint erstmal so gar nicht von Ava angetan zu sein.

die Geschichte fand ich total schön und irgendwie würde ich jetzt auch gern nach Schottland. Ava und Colin sind zwei tolle Charaktere, die so beide erstmal ihre Vorurteile haben. Doch man muss immer genau hinschauen um jemanden kennenzulernen und das machen die beiden dann schließlich auch und es fängt bald das Knistern an.
Gefallen hat mir das es nur ein Missverständnis zwischen den beiden später gab und kein großes Drama, so bleibt es sehr realistisch.

Ich fand die Geschichte sehr angenehm und man kann sie super mal zwischendurch. Es war auf jeden Fall nicht das letzte Buch der Autorin für mich

Veröffentlicht am 28.11.2020

Heiß und genau meins

The Line We Don't Cross

Heiß, verwegen und genau meins.

Geschichten von Mia Kinsley sind genau meins, sowie in diesen Fall.
Nach Jahren treffen die beiden Halbgeschwister aufeinander.
Norah und Reed, sind Halbgeschwister und ...

Heiß, verwegen und genau meins.

Geschichten von Mia Kinsley sind genau meins, sowie in diesen Fall.
Nach Jahren treffen die beiden Halbgeschwister aufeinander.
Norah und Reed, sind Halbgeschwister und schon in ihrer Jugend hat es verboten zwischen ihnen geknistert.
Zur Testamentseröffnung müsse sie beide nach Hause. Ein zu Hause welches sie dem rücken zugekehrt haben.
Man fühlt direkt die Spannung zwischen den beiden. Auch wenn ein schlechtes Gewissen zwischen ihnen steht.
Doch man bekommt nicht nur die Perspektiven zwischen den beiden zu lesen. Der Verwalter Sohn Atlas spielt hier auch eine Rolle. So war er schon immer in Norah verliebt und hat gesehen was zwischen den Geschwistern ist. Doch er ist so besessen von ihr das er eine perfiden Plan hat, doch geht dieser auf?
Ich war überrascht das es ihn dem Fall noch eine Perspektive gab, aber sie fügt sich perfekt in die Geschichte ein.
Die Szenen sind absolut heiß aber geschmackvoll beschrieben.
Das Ende hat mir vor allem gefallen denn ich war gespannt welches Geheimnis Atlas hütet.
Gern würde ich mehr über die Reed und Norah lesen.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Lasst die Show beginnen

Prince of Passion – Henry

Der zweite Band der Prince of Passion Reihe ist genauso humorvoll und emotional wie schon der Erste.

Nachdem ich sich Nicholas geschickt aus der Affäre gezogen hat was König sein angeht so steht nu Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco im Visier der Queen. Aber erstmal müssen sich die Wogen glätten und dafür wird Henry zu einen abgelegenen Landsitz verbannt.
Aber Henry wäre nicht Henry wenn ihm nicht einfallen würde wie er etwas Leben in die Bude bringt.

Die Idee mit Reality Show ist schon recht witzig. Zumal es da zu ein paar sehr interessanten Situationen kommt, wo ich vor Lachen einfach mal wieder nicht konnte.
Henry und Sarah haben mir beide gut gefallen. jeder für sich hat sein Päckchen zu tragen und es es schön zu sehen wie jeder auf seine Art den anderen Unterstützt.
Ich fand die Entwicklung beider Charaktere wieder total schön und nachvollziehbar. Für mich sehr authentisch, damit habe ich so nicht gerechnet. Aber mich hatte ja auch schon der erste Band überrascht.
Die Handlung war interessant und witzig und durch die Show hat es sie einen besonderen Pep bekommen.
Jetzt bin ich schon auf den nächsten Band gespannt, denke der wird genauso interessant sein wie die jetzigen.

Veröffentlicht am 21.11.2020

Eine Fortsetzung die unter die Haut geht

Preppy - Er wird dich zerstören

Preppy lebt auch wenn mehr schlecht als recht. Denn ihn quält so einiges aus der Zeit seiner Gefangenschaft.

Aber Dre versteht ihn wie keine andere. Während Preppy mit seinen mentalen Foltermonstern auseinandersetz, so versucht Dre ihrer Vergangenheit abzuschließen.
Die beiden haben mich schon im ersten Band gefangen genommen und hier ziehen sie mich wieder in ihren Bann.
Beide Charaktere sind so facettenreich, sie haben weiche und harte Kanten. Ich empfand diesen Band sehr emotional. Es gibt Höhen und Tiefen.
Preppy, der so viel erlitten hat ist fast gebrochen. Er ist nicht mehr so sarkastisch wie man ihn kennt. Seine Freunde sind für ihn da, doch schleichen sie auf Eierschalen um ihm herum. Dabei will Preppy mit nichts geschont werden. Nur Dre ist da anders.
Beide stehen wieder mal vor einen Scheideweg hier. Finden sie einen zusammen oder nicht? Denn Dre muss Preppy unteranderem ein Geständnis machen, welches sie trennen könnte.

Womit ich hier nicht gerechnet habe ist dass der Band wieder mit einen absoluten fiesen Cliffhanger endet. Dabei gab es ein paar interessante Entwicklungen hier.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.