Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2020

Heiß und gut geschrieben

Hot Heroes: Burning

Ein Feuerwehrmann, der arrogant ist, aber so sexy, dass er zu einem Fotoshooting eingeladen wird. Evan umgibt sich gerne mit schönen Frauen, bis er einen Unfall erleidet. Seitdem hat er sich zurückgezogen und trifft auf Mila, die beim Fotoshooting damals dabei war. Die Funken fliegen – die erotischen zwischen den beiden.
Tatsächlich habe ich das E-Book gelesen, während ich ein paar Tage im Krankenhaus sein musste. Daher kann ich mich nicht mehr zu 100% an das Buch erinnern. Ich weiß allerdings noch, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe!
Ein sehr gelungenes Buch, die Story war vorhersehbar, trotzdem sehr unterhaltsam!

Veröffentlicht am 02.12.2020

Kein Klischeehafter Rockstar-Roman

Breathe – Jax und Sadie

Für ein Jugendbuch - und das ist dieser Roman meiner Meinung nach eindeutig, trotz expliziter Szenen - beinhaltet das Werk erstaunlich tiefgründige Themen:
- Die erste Liebe
- postnatale Depression
- Vernachlässigung
- ...

- Die erste Liebe
- postnatale Depression
- Vernachlässigung
- Körperliche und seelische Auswirkungen von Übermüdung

Ein wirklich toller Roman mit Sommerfeeling, den man zu jeder Jahreszeit lesen kann. Die Protagonistin, Sadie, ist sehr tiefgründig. Jax hingegen fällt recht flach aus: Er ist eben ein junger Rockstar, der sich von anderen ausnutzen lässt.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Sehr witziger Roman mit einer außergewöhnlichen Story!

Falsche Nummer, richtiger Mann

Ich musste so viel lachen! Natürlich ist die Geschichte - was für ein Glück - sehr realitätsfern! Aber dieser Humor! Absolut super! Ich will mehr davon!
May ist eine vollkommen scheinbar verpeilte Frau. ...

May ist eine vollkommen scheinbar verpeilte Frau. Harmloser geht es gar nicht. Sie will ihrer Schwester aus einer vermeintlichen Lebenskrise helfen und landet mitten in einer Schießerei. Von da an ist das Leben der "Tussi mit dem Schoßhündchen" vollkommen auf den Kopf gestellt. Doch obwohl May wehrlos erscheint, kann ihr niemand etwas anhaben. Denn sie wehrt sich, und wie!
Kein Wunder, dass Ozzie mit seinem riesigen Hund ihr verfällt. Der (anfangs) bärtige, unattraktive Biker lässt unsere Herzen aber auch nicht kalt!
Die restlichen Teile werde ich sicherlich lesen!

Veröffentlicht am 23.11.2020

Eine schöne Liebesgeschichte und tiefgründige Charaktere

Muss ich dich lieben?

Dies ist das zweite Buch, das ich von Anja gelesen habe. Das Buchcover hat mich extrem angesprochen! Ich liebe dieses sinnliche Foto!
Isabell und Tommy sind sehr sympathische Charaktere, beides Karrieretypen ...

Isabell und Tommy sind sehr sympathische Charaktere, beides Karrieretypen und sehr intelligente und fähige Ärzte. Dabei ist Isabell die "typische", harte, unnachgiebige Chefin, die ganz klar Job von Privatem trennen möchte. Ich kann das gut nachvollziehen, da Frauen als das "weiche" Geschlecht gerne nicht ernst genommen werden. Vor allem, sobald sie emotional werden...
Tommy hingegen ist smart, beliebt und sehr herzlich. Eine Affäre mit einer Kollegin kommt bei ihm schon mal vor. Noch dazu ist er 12 Jahre jünger, was zu Vorurteilen im Krankenhaus führen könnte.
Die Geschichte, das Setting und auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Nach einem gelungenen Anfang konnte mich die erste Hälfte nicht packen. Die Protagonisten haben sich immer wieder im Kreis gedreht und sich umtänzelt. Die zweite Hälfte hingegen war richtig gut! Da hat die Story auf einmal Fahrt aufgenommen. Selbst der Tiefpunkt der Geschichte - die mich in sehr vielen Büchern einfach nur nervt - war extrem gut und überraschend!
In diesem Fall finde ich die Sterne-Bewertung schwierig. Ich würde dem ersten Drittel des Buches 3 geben, dem Rest danach klare 5!

Veröffentlicht am 10.11.2020

Eine schöne Liebesgeschichte, ab der Hälfte hatte sie mich gepackt

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ich habe Ice Knights innerhalb von 2 Tagen gelesen. Die Protagonisten sind beide extrem sympathisch und das Buch fängt wirklich witzig an. Der humorvolle Schreibstil von Avery Flynn ist sehr flüssig und man kann dieses Buch in kürzester Zeit durchlesen.
Doch nach dem rasanten Beginn wurde die erste Hälfte ein wenig langweilig und die Charaktere blieben sehr oberflächlich. Im zweiten Teil wurde es definitiv spannender, packender und dann ging es auch teilweise richtig heiß her!
Ich fürchte die deutsche Übersetzung hat einige Feinheiten des englischen Originals ausgelassen und vom Humor ist nicht mehr so viel übrig geblieben. Dennoch war dieses Buch sehr unterhaltsam und ich werde definitiv noch mehr Werke von Avery Flynn lesen!