Faszination
Broken Puppet - Elite Kings ClubNachdem ich den Auftakt der „Elite Kings Club“ Reihe von der Autorin Amo Jones gelesen habe, musste ich einfach wissen wie es weitergeht. Ich habe noch nicht ganz rausgefunden woran es liegt, aber diese ...
Nachdem ich den Auftakt der „Elite Kings Club“ Reihe von der Autorin Amo Jones gelesen habe, musste ich einfach wissen wie es weitergeht. Ich habe noch nicht ganz rausgefunden woran es liegt, aber diese Bücher machen einfach süchtig. Beim Lesen kann ich es kaum aus der Hand legen und danach möchte man am liebsten sofort weiterlesen und braucht immer mehr.
Das Cover passt wieder perfekt zu diesem Düsteren und Geheimnisvollen. Außerdem harmoniert es einfach mit dem ersten Band und mit einem Blick auf den Rest der Reihe auch zu dem. Nachdem man am Ende des ersten Bandes auch den Titel des Buches verstanden hat, habe ich auch hier wieder feststellen können, dass „Broken Puppet“ nicht rein intuitiv gewählt wurde.
Tatsächlich habe ich den zweiten Band der Reihe praktisch verschlungen, sobald ich ihn in der Hand hatte. Und trotzdem kann ich die Bücher einfach nicht einordnen. Liebe ich sie? Hasse ich sie? Ich habe absolut keine Ahnung, da beide Gefühle in mir hervorgerufen werden. „Broken Puppet“ steht dem ersten Band in Nichts nach und lässt mich genauso mit wirren Gefühlen, Fragen und Gedanken zurück. Immer wenn man denkt, dass man den Geheimnissen auf die Spur gekommen ist passiert etwas womit man nicht gerechnet hätte und alles wieder übern Kopf wirft.
In Hinblick auf die Reihe kann ich einfach meine Gedanken und Gefühle nicht ordnen und deuten. Ich weiß nur, dass ich unbedingt weiterlesen muss und auch will. Ich brauche einfach Antworten und bin mehr als gespannt was noch kommt. „Elite Kings Club“ ist unberechenbar, verwirrend, düster und absolut süchtig machend.
Zudem muss ich zugeben, dass ich einige Charaktere in mein Herz geschlossen habe und das obwohl sie alle verdrehte, krasse und teilweise einfach kranke Dinge gemacht haben. Doch irgendwie haben sich Mads, Bishop. Nate und auch Tate in mein Herz geschlichen und dort eingenistet. Ich kann nur eines sagen: Ich bin definitiv nicht bereit für den dritten Band und doch kann ich es kaum erwarten ihn zu lesen!