Profilbild von warrior2210

warrior2210

aktives Lesejury-Mitglied

warrior2210 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit warrior2210 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Momente. Erinnerungen. Schmerz. Liebe.

Wie die Stille unter Wasser

Eine Geschichte die ich nie vergessen werde!

Eine Geschichte die ich nie vergessen werde!

Dies war das erste Buch, welches ich von Brittainy C. Cherry gelesen habe und ihr Schreibstil gehört zu den besten die ich je gelesen habe. Das Schöne an der Reihe ist, dass man die Bücher unabhängig von einander lesen kann.

Die Geschichte um Brooks und Magnet (Maggie) ist einzigartig. Beide leben in einem emotionalen Durcheinander und dennoch verlieren sie sich in all den Jahren nie aus den Augen. Brooks ist der Einzige der Maggie trotz ihres Traumas noch als die selbe Maggie "sieht".

Ein Buch, dass mich zutiefst berührt und mitgerissen hat. Ich liebe jede einzelne Seite von Maggies und Brooks emotionalen Geschichte und kann sie nur von Herzen empfehlen. Mein Jahreshighlight in diesem Jahr

Veröffentlicht am 08.11.2019

Thriller meets Love Story

Love & Lies

Rachel wurde in ihrer Vergangenheit oft von Männern verletzt und will einen Neuanfang mit ihrer besten Feundin in einer anderen Stadt beginnen. Sie zieht gemeinsam mit ihrer Freundin in eine Wohnung und hat den Männern abgeschworen. Doch was passiert, wenn ein umwerfend gut aussehender Bad Boy mit Tattoos und Harley gegegenüber einzieht? Logan "Kash" Ryan ist ein arroganter, geheimnisvoller Kerl, der das Leben von Rachel von heute auf morgen auf den Kopf stellt. In seiner Anwesenheit beginnt ihre Willenskraft zu bröckeln, denn seine stahlgrauen Augen und sein Erscheinungsbild erwecken Gefühle in ihr, gegen die sie keinen Einfluss mehr hat.

Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Rachel und Kash sind zwei komplett gegensätzliche Charaktere und wollen beide auf keinen Fall eine Beziehung führen, aufgrund der Ereignisse in ihrer Vergangenheit. Die Mischung zwischen Thriller und Romantik hat super zusammengepasst und hat dazu geführt, dass ich demnächst mal wieder einen Thriller lese. Molly McAdams hat eine super Storyline geschaffen, die von Anfang bis Ende spannend geblieben ist. Neben Kash und Rachel sind auch ihre Freunde charakterstark.

Ich empfehle das Buch jedem, der eine spannende Liebesgeschichte mag.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Zwei zerbrochene Seelen, die sich gegenseitig Licht schenken

Wie die Luft zum Atmen

Trauer. Freundschaft. Liebe.

Trauer. Freundschaft. Liebe.

Brittainy C. Cherry hat es mal wieder geschafft eine wunderschöne Atmosphäre zu schaffen. Tristan und Elizabeth sind zwei Menschen, deren Schicksalsschläge ihre Wege kreuzen lässt. Dieses Buch lebt von Emotionen. Wunderschöne Storyline, die jedoch zum Ende hin sich zu sehr zu spitzt und den Bezug zur Realität verliert. Gerade aus dem Grund, kann ich mir dieses Buch besonders gut auch als Film vorstellen.