Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2021

Witzig, prickelnd, schön

Park Avenue Player

Die Geschichte zwischen Elodie und Hollis ist sehr prickelnd. Es gibt gibt einige überraschende Wendungen zwischen den beiden.
Haileyund Huey sind tolle Nebencharaktere und ein bisschen die heimlichen ...

Haileyund Huey sind tolle Nebencharaktere und ein bisschen die heimlichen Stars der Geschichte.
Warum nur 4 Sterne, weil man im Hauptteil der Geschichte sehr viel über die Vergangenheit der Charaktere erfährt. Zusätzlich gibt es noch extra Kapitel die in der Vergangenheit spielen. Ich persönlich fand das leicht störend. Ich habe diese Kapitel dann einfach überblättert.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Anders als erwartet aber gut

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)

Ich musste dieses Buch lesen weil mich das Cover und der Klapptext fasziniert haben. Meiner Meinung nach hatte der Klapptext dann wenig mit dem Inhalt des Buches zu tun. Das Emilia Rätsel mag und Rätsel lösen muss spielt eher am Rand eine Rolle. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht. Nachdem ich mich auf das Buch eingelassen hatte fand ich es größtenteils doch ziemlich gut.
Die Action Szenen fand ich nicht so gut beschrieben. Dafür fand ich den Rest super. Kira Licht schreibt so als ob man das tatsächlich so erlebt, gerade bei den Gefühlvollen Szenen. Sie schafft es perfekt ihre Fantasy Welt in unsere einzubinden.
Das Ende war Mega. Ich freu mich schon auf den 2. Teil.

Veröffentlicht am 08.12.2020

Ich liebe die Baileys

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Die Baileys sind einfach eine super sympathische Familie. Die muss man einfach lieben.
Auch Band 3 ist schöne seichte Unterhaltung und liest sich leicht weg.

Auch Band 3 ist schöne seichte Unterhaltung und liest sich leicht weg.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Keine Geschichte wie jede andere

Rauer Glanz

Das ist keine Geschichte die man mal eben nebenbei liest sondern man muss sich darauf einlassen. Macht man sich diese Mühe erwartet einen eine tolle Fantasy Welt.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Schönes Buch

What if we Drown

Am Anfang war das Buch sehr lebensbejahend. Im laufe des Buches wird ziemlich ernst. Mir war das fast zuviel. Die Faszination die Laurie für Sam empfindet kann ich total nachvollziehen. Ich fand Laurie aber auch mega toll. Vor allem ihren Hang zu Action.
Insgesamt ein schönes Buch. Ich bin ein wenig gespannt wie sich der Charakter der Geschichte im zweiten und dritten Teil entwickelt.