Profilbild von booklover_1999

booklover_1999

Lesejury Profi
offline

booklover_1999 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booklover_1999 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2020

Leider eine Enttäuschung

Wenn du bei mir bist
0

"Wenn du bei mir bist" klang eigentlich ganz vielversprechend, eben nach einer typischen, romantischen Lovestory. An sich war sie das auch, aber für mich hat sich die Story unnötig in die Länge gezogen ...

"Wenn du bei mir bist" klang eigentlich ganz vielversprechend, eben nach einer typischen, romantischen Lovestory. An sich war sie das auch, aber für mich hat sich die Story unnötig in die Länge gezogen und war ohne Hand und Fuß. Anfangs fand ich hat sich die die Einführung und dir Beschreibung des Weinguts und was Kate dort alles macht, sehr gezogen und war viel zu ausführlich. Die richtige Storyline war dann relativ kurz und nur, um ein kleinem wenig Spannung reinzubringen gibt es einen kleinen Vorfall, der nicht hätte sein müssen. Ab dann hat das Lesen auch wirklich nicht mehr Spaß gemacht, weil es nur noch ein hin und her war, um die Story irgendwie zu ziehen. Alles in allem kann ich leider nur 2 von 5 Sternen geben, da ich mir von dem Buch ein wenig mehr erhofft hatte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.10.2020

Leider sehr enttäuschend

An Ocean Between Us
0

Schon bevor ich das Buch angefangen habe, habe ich sehr viel Gutes über die Story von Avery und Theo gehört und hatte dementsprechende Erwartungen an das Buch. Ich hab mich so gefreut das Buch endlich ...

Schon bevor ich das Buch angefangen habe, habe ich sehr viel Gutes über die Story von Avery und Theo gehört und hatte dementsprechende Erwartungen an das Buch. Ich hab mich so gefreut das Buch endlich zu lesen, da es echt vielversprechend klang. Bereits nach den ersten paar Kapiteln machte sich bei mir allerdings schon die Vermutung breit, dass genau das eintreffen würde, was ich dachte. Da ich mich aber noch am Anfang des Buches befand gab ich der Story noch eine Chance. Aber von Seite zu Seite bekam ich weniger Lust weiter zu lesen, da sich meine vorangegangenen Vermutung zu meiner Enttäuschung bewahrheitet hat. Das Buch ist voller Klischees und einfach viel zu vorhersehbar, wobei ich eigentlich fand, dass die Story selbst echt Potenzial gehabt hätte. Ich hatte den Eindruck, dass die Autorin die Story viel zu schnell voranbringen wollte und sich aus dem Grund der einfachheitshalber den ganzen Klischees bedient hat. Der Schreibstil war okay, nichts besonderes, aber man wurde gut durch die Story geführt. Alles in allem kann ich An ocean between us leider nur 2 von 5 Sternen geben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere