Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 23.02.2017

Mitreißend!

Dawn Edwards Pläne für die Zukunft scheitern, als Nate sie betrügt.

Dawn Edwards Pläne für die Zukunft scheitern, als Nate sie betrügt.
Es dauert lange, bis Dawn sich von dem Schmerz der Trennung und ihrem gebrochenen Herzen erholt hat und sie weiß, dass sie niemals wieder vertrauen und sich auf die Liebe einlassen kann.
Bis Spencer Cosgrove in ihr Leben tritt und sie sich sofort zu ihm hingezogen fühlt...

"Trust Again" ist der zweite Band von Mona Kastens Again-Reihe und musste unbedingt her, nachdem "Begin Again" mir überraschend gut gefallen hat!
Dieser Band erzählt die Geschichte von Dawn und Spencer, die man bereits im ersten Band als gute Freunde von Allie und Kaden kennengelernt hat. Das Buch wird aus der ich-Perspektive von Dawn erzählt.

Einmal angefangen, konnte mich die Geschichte sofort mitreißen und ich habe "Trust Again" wirklich verschlungen. Mona Kasten hat einen super Schreibstil und erzählt das Buch sehr gefühl- und humorvoll! Für mich ist die Autorin eine der Neuentdeckungen in diesem Jahr!

Mit der Trennung von ihrer Jugendliebe musste Dawn in ihrer Vergangenheit einen schweren Schlag hinnehmen, weil damit auch ihre Träume für die Zukunft erst einmal gescheitert sind. Mit ihren Umzug nach Woodshill und der Freundschaft zu Allie und Scott rappelt sich Dawn aber langsam wieder auf, doch sie glaubt nicht daran, dass sie jemals wieder einem Mann vertrauen kann.
Mit dem attraktiven Spencer wird Dawn dann aber ganz schön auf die Probe gestellt, denn er zeigt ihr deutlich, dass er Interesse an ihr hat.
Dawn und Spencer mochte ich schon im ersten Band richtig gerne und habe mich gefreut, dass wir sie im zweiten Band noch besser kennenlernen durften! Dawn ist eine starke Protagonistin, die von ihrem Exfreund sehr verletzt wurde und daran immer noch zu knabbern hat. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Spencer ist ein sehr lustiger Typ, der aber auch überraschend tiefgründig war! Er wirkte immer wie eine richtige Frohnatur, der niemals schlechte Laune haben kann. Aber auch er hat Probleme, die ihn nicht loslassen und lässt nicht locker, auch als Dawn ihn mehrfach zurückweist.
Die beiden haben mir zusammen sehr gut gefallen, auch wenn mir persönlich die Geschichte von Allie und Kaden ein bisschen besser gefallen hat.

Dawn hat einen sehr interessanten Nebenjob, denn unter dem Pseudonym D. Lily veröffentlicht sie erotische Novellen. Ich fand es sehr interessant, dass wir mit Dawn einen kleinen Einblick in die Schriftstellerei bekommen haben und ihre Geschichten ein Teil von "Trust Again" waren, denn dieser Aspekt hat mir echt gut gefallen!

Fazit:
Auch Mona Kastens "Trust Again" hat mir sehr gut gefallen und einmal angefangen, konnte mich die Geschichte wirklich mitreißen, sodass ich das Buch buchstäblich verschlungen habe!
Die Geschichte von Dawn und Spencer ist toll erzählt, auch wenn mir der erste Band und damit die Geschichte von Kaden und Allie ein wenig besser gefallen hat. Deshalb gibt es vier Kleeblätter und ich freue mich schon sehr auf den dritten Band der Reihe!

Trust again von Mona Kasten

Ich bin immer nochh total mitgerissen von der Geschichte um Dawn und Spencer. Ein wunderschönes Paar. Mona weiß auch beim zweiten Band wie sie ihrer Leser an die Geschichte gefesselt bekommt. Mit den beiden Protagonisten hat sie wunderbare Personen geschaffen, die ich auch im wahren Leben lieben würde. Das Buch konnte ich nicht aus den Händen legen, was ich jedoch leider einmal musste, aber selbst da fiel es mir ziemlich schwer und ich musste die ganze Zeit an das Buch denken. Der Schreibstil war großartig, man konnte das Buch richtig genießen, den waren flüssige Sätze, die sich einprägen.

Dawn und Spencer <3

Dawn hat abgeschlossen mit der Liebe. Ihr wurde einmal das Herz in tausend Stücke gebrochen und sie ist sich sicher, dass sie das ein zweites Mal nicht überleben würde. Deshalb kann Spencer auch nie mehr als ihr bester Freund sein, obwohl er immer wieder deutlich zu verstehen gibt, dass er sich etwas anderes wünschen würde. Aber bedrängen tut er sie nie, obwohl er merkt, dass die Gefühle zwischen ihnen auch Dawn nicht kalt lassen. Er weiß, dass irgendetwas sie daran hindert, diese Gefühle auch zuzugeben, aber was wirklich dahintersteckt, ahnt er nicht. Ebenso wenig, wie Dawn weiß, welche Geheimnisse Spencer mit sich herumschleppt. Aber das Knistern zwischen ihnen einfach zu unterdrücken, macht beide auch nicht gerade glücklich und irgendwann muss sich Dawn entscheiden? Will sie mehr riskieren?

Der zweite Teil der "Again"-Serie von Mona Kasten, endlich ist er da! Was haben viele der Leser von Band 1 schon auf die Geschichte von Dawn und Spencer gewartet, denn die beiden wurden in Teil 1 schon ins Herz geschlossen und haben ihren eigenen Fanclub bekommen.
Die Handlung ist übrigens in sich abgeschlossen, sodass Band 1 nicht zwingend vorher gelesen werden muss.
Dawn und Spencer sind einfach klasse. Es waren wieder so einige Stellen dabei, an denen ich schmunzeln und lachen musste, aber auch viel ernsthaftes, dass zum Nachdenken anregt. Beide tragen ihre Geheimnisse mit sich herum und tun sich schwer damit sich anderen gegenüber zu öffnen und sich jemandem anzuvertrauen. Vielleicht verstehen sie sich gerade deshalb so gut, weil sie einander einfach durchschauen können. Und natürlich, weil es zwischen ihnen ordentlich knistert, das will ich nicht außer Acht lassen. ;)
Die Geschichte ist einfach nur schön. Stellenweise traurig, dann wieder lustig, aber insgesamt einfach schön und ich habe das Lesen wirklich genossen.
Insgesamt hat mir das Buch wirklich gefallen, auch wenn es jetzt keine großen Überraschungen bot, aber das muss ja auch nicht immer sein.
Besonders gefallen hat mir der Aspekt mit Dawns eigenem Roman, in dem sie ihre Gefühle für Spencer festhält . Hach, das war zum Dahinschmelzen, mit dem Kapitel 27, aber ich möchte nichts vorweg nehmen.
Und ich muss nochmal betonen, wie cool ich Dawns Professor im Schreibworkshop finde. Im Ernst, kann ich mich da bitte auch anmelden? :D

Mit Dawn & Spencer ist ein gelungener 2. Teil entstanden ♥

Vielen Dank an die Lesejury und Mona Kasten für das bereitgestellte Ebook , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !
Mona Kasten hat wie schon in Begin again auch hier mit ihrem ...

Mona Kasten hat wie schon in Begin again auch hier mit ihrem locker , modernen und flüssigen Schreibstil dafür gesorgt , das die Seiten nur so an einem vorbeifliegen .

Ich mochte Dawn und Spencer schon in Begin again sehr gerne und bin super happy , das sie ihre eigene Geschichte bekommen haben und ich kann euch sagen die hat neben humorvollen Elementen auch emotionale Ebenen und ja wird einem richtig eingeheizt bei manchen Szenen :p

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt , es hat mich zum lachen , fluchen und weinen gebracht .

Zudem war ich öfters überrascht , über Handlungen , mit denen ich so nicht gerechnet hatte .

Empfehlung:

Ja , ich kann jedem die Again Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Trust Again

Die Autorin Mona Kasten hat es geschafft, mich mit ihrer Geschichte um Dawn und Spencer so zu begeistern, dass ich die Story in einem Rutsch gelesen habe. "Trust Again" ist eine einfühlsame, bis in kleineste Detail durchdachte Geschichte, die einen von der ersten Seite an gefangen hält und mit den Protagonisten mitfühlen lässt.

Gleich am Anfang ist eine Playlist aufgelistet, die den Leser in die richtige Stimmung versetzt ?

Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Monas Schreibstil trifft genau mein Geschmack. Die erotischen Szenen sind detailreich, aber nicht vulgär oder übertrieben dargestellt.

Dawns und Spencers Geschichte ist eine wahre Achterbahn der Gefühle: An manchen Stellen musste ich schmunzeln und lachen, an den anderen konnte ich weinen. Es waren viele ernste Themen dabei, die mich zum Nachdenken gebracht haben, sei es Olivias Schicksal, sei es die Sache mit Nate.

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt perfekt zu der Story.

Schön fand ich Dawns und Allies Koch-Dates. Am Liebsten hätte ich mich zu den beiden gesellt und über das und jenes gequatscht. Die ganze Clique war mir sehr sympathisch und ich hab gerne die Zeit mit ihr verbracht. Jeder der einzelnen Charaktere ist besonders und einzigartig.

Spencers Anruf mitten in der Nacht, um mit Dawn zu reden, gehört zu meinen absoluten Lieblingsszenen dieses Buches. Die Lösung mit "About Us" fand ich sehr gelungen! Ihre Gefühls- und Gedankenwelt auf die der Protagonisten des Buches zu übertragen und sich endlich aussprechen zu können, war einmalig. Die Idee mit Buch im Buch mochte ich sehr.

Dawns Angst, für pervers gehalten zu werden, weil sie Sexgeschichten schrieb, war mir etwas unverständlich. Ebenso hat mich der Uniteil nicht ganz überzeugen können. Die Beschreibung der Professoren und Dawns Unilebens fand ich etwas überzogen und in die Länge gezogen.

"Trust Again" hat alles, was ein gutes Buch braucht: Spannung, Drama, Verrat, Freundschaft und natürlich Liebe. Es war bestimmt nicht das letzte Buch, das ich von Mona Kasten gelesen habe. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und verdiente 4 Sterne.